Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint das du das mit photoshop bearbeitet hast weil das so toll aussieht ;)
 
ich hab eben (heut früh) mal NFS: MW angezöckelt und muss sagen :bigok:

ziemlich goile grafik.
nur die story :rolleyes: naja.... 08/15

aber die grafik is echt nice und nimmer so verspielt wie bei den underkotz teilen...
 
steht doch da..lockon

@44th MAC Murdoc deine signatur ist vieeeeeel zu groß!

€: @grave..jaja..machs dir noch einfach mit ";)" damit du ja schneller bist als ich :fresse:
 
oh stimmt. das hab ich irgendwie ignoriert :)
danke für den hinweis
 
ich könnt das evtl auch mal wieder installen, hatte es aber nich für lohnenswert im gedächtnis, obwohl ich solche spiele immer wieder gern spiele, mal sehen ob ich evtl. in den weihnachtsferien dazu komme mal den joystick und das game zu installieren...

@murdoc...sehr schön...früher oder später wäre dir eh eine pm von goose in das postfach geflattert :d
 
just.KaLLe` schrieb:
Gefällt sie dir? Worum gehts da?

Bevor ich HL² wieder auspacke und ALLES installiere muss eine RPG-Mod schon geil sein :P

Ich finds nicht ganz so gut und es ist extrem Performancefressend, hat man in HL² 60fps, in Eclipse 20.. war bei mir jedenfalls so. Allerdings gefiel mir die Musik ganz gut ^^

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
44th MAC Murdoc schrieb:
Genau LockON Heißt der Flugsim und wenn ihr das auch mal in bewegten bildern sehen wollt lege ich euch folgende Seite nahe und dort im Speziellen den downloadbereich...

http://www.virtual-jabog32.de/

@hotracer Sig angepasst :d

Hio 44th MAC Murdoc und erst einmal Willkommen :xmas:
In diesem Forum exestiert ein Flight-Sim Thread kannste ja ma reinschauen:
Klicke hier
 
Psychonauts Demo | 1600x1200 32Bit resized to 800x600 80%| Max Quality | 6xAA 16xAF

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


Macht echt Spass das Game, muss ich sagen! :d
 
@all
Die Bilder zu verlinken (Thumbnails) wäre schön, das Laden dauert mit meinem ISDN ne Ewigkeit. :wink:

Noch nen paar Gothic Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
Fear mit 1280x960 mit full ffaa und aa 4x / 16x alles auf maxi



aber zocken tu ich mit 11xx x 9xx

läuft besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JEAH ofp rockt mal wieder alles!

ich warte jetzt erstmal bis AA bevor ich wieder damit anfange.
 
Am meisten bei OfP stört mich das steuern der Soldaten, hoffe dass das schon in AA verbessert wurde.
Auf dem Feld geht es ja noch, aber in der Stadt/Häusern, ein grauen.

BRG_NewEveron_2_500.JPG


BRG_NewEveron_11_500.JPG


bwmllasan5sr_lauma_1.jpg


Wings.jpg

^^ auch das gibt es
(nicht von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
guildwars sieht für mich immer so ....so ... irgendwie passt nichts zusammen.

und warum gibt es nur humanoide?
 
Wie bekommt ihr das so hin, das OPF so gut aus sieht?

Und was sind das Für Mods mit den 1 +2 WK Zeugs und der Bundeswehr?

Hab OPF ja auch und habs auch gerne, aber hab nie nen Mod oder so gefunden, dass es so gut aussieht....

Mit ner besseren Grafik und neuen Mods würd ich mich ja auch nochmal ransetzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh