Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Ich glaube mich erinnern zu können das eine Person der Tüp mit der Brille ist!? Die andere Person war weiblich oder?

Ja der eine ist der mit der Brille. Bernd hieß der glaubig.

Die 2. Person ist auch ein junge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer macht einen "nostalgie game" thread auf ?? :d

wäre ja mal richtig goil sowas

ja das ist mal eine gute idee

wenn einer eröFFnet wird, dann werd ich dort eventuell zum Stammgast.
In den letzten 3 Jahren habe ich so viele alte spiele gespielt, das ich eigentlich
zu jedem spiel meinen senF dazugeben kann.

Aber was zählst du als nostalgie spiele?
wie alt sollten die mindestens sein?

weil Für mich ist worms 1 auch nostalgie und Für ander nicht

naja ich würde mal meinen bist einschließlich 90er jahre

stimmt. bis maximal ende 99^^

hier mal was anderes

screen0008hv.jpg

screen0034mk.jpg

screen0048fh.jpg

screen0076ow.jpg

leider gabs keinen falschirm in der mod, aber sowas gabs im ersten WK ja nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha lol

Habe mal farCry wieder installiert und mit meiner X1900XTX ein neues Spielerlebniss entdeckt. Schaut euch mal die Details an. Eingestellt war 6x Anti Aliasing, 16x Anostropische Filterung und adaptive Anti Aliasing @ quality

attachment.php

:love: :love: :love:

Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Screenshots machen.

Anhänge

• FarCry0008.jpg
    FarCry0008.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 398
ja.. so kenne ich Farcry seit jahren^^

ist den auch hdr an?

man kann das doch dosieren

JK, die Personen zum durchzocken waren Bernhard und Michael; wenn ich mich recht erinnere die Powerplaylösung... mit Sid/Wendy oder Razor geht's aber auch :d Via Demobänder & Manuskript verschicken..
Die Lösungswege an die ich mich noch erinnere sind 2: 1. Labortür aufschließen und dann die Weltraumpolizei anfunken; 2.selber ins Labor den Meteor schnappen und ins Raketenauto/kofferraum packen :d

Bei Dirty kam ich auch irgendwo nicht weiter.. stürzte irgendwo auch laufend ab.

Giana Sisters hab ich inzwischen aufm Handy ;)

Zuletzt bearbeitet:
firstmad schrieb:
Habe mal farCry wieder installiert und mit meiner X1900XTX ein neues Spielerlebniss entdeckt. Schaut euch mal die Details an. Eingestellt war 6x Anti Aliasing, 16x Anostropische Filterung und adaptive Anti Aliasing @ quality

attachment.php

:love: :love: :love:

Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Screenshots machen.

die schatten
da rechts im wasser , sehen einfach mies aus, das kann z.b. Fable - The Lost Chpaters viel besser.

also für far cry ist das ne schöne quali. vergleicht man die schattenqualität mit der in aoe3, sieht far cry alt aus...

aber man muss mal überlegen, dass das game schon einige jahre auf dem buckel hat :d :d :d außerdem lässt es sich selbst mit einer gf4 noch zocken ;)

Jo bei der FarCry Optik kommen noch nicht einmal viele aktuellen Shooter mit und das Spiel ist schon 2 Jahre alt. Also ich zocke es jetzt noch einmal durch weil einfach traumhafter Karibikflair. Werde mal später noch einmal ein paar Screenis machen.

bald kommt ja der "nachfolger" :love:

NackterGolfer schrieb:
JK, die Personen zum durchzocken waren Bernhard und Michael; wenn ich mich recht erinnere die Powerplaylösung... mit Sid/Wendy oder Razor geht's aber auch :d Via Demobänder & Manuskript verschicken..
Die Lösungswege an die ich mich noch erinnere sind 2: 1. Labortür aufschließen und dann die Weltraumpolizei anfunken; 2.selber ins Labor den Meteor schnappen und ins Raketenauto/kofferraum packen :d

Ich habe das spiel nur mit Syd (oder Sid) und Bernhard geschaft.
Dabei musste ich wie du schon geschrieben hast den Tresor im Keller öffnen und die Weltraumpolizei rufen.

Man jetzt habe ich wider voll bock auf das Spiel.
Das waren noch zeiten als ich es gespielt habe. Die Rätsel waren alle Weltklasse.
Um alle Rätsel zu lösen (bei Syd und Bernhard) habe ich über ein Jahr gebraucht.
Dazu muss man sagen das ich da noch jung war :) so 7 oder 8 Jahre.

Ein C64 hab ich auch noch zu Haus.:love:
Ich hab es nicht übers Herz gebracht dieses Gerät wegzu schmeissen, da ich so viel gut Erinnerungen mit ihm gesamelt habe.

MFG

toll, und was bringt uns das jetzt :hmm:

-De$troyeR- schrieb:
und dann auch noch 2:22 verlohren :lol:

wenn andere mal ein schlechten Tag haben psoten sie ja nicht ihre schlechten ergebnisse.
Bei mir ist es online oft so. Mal bin ich gut und treffe auf anhieb und ein anderes
mal klapt wider ncihts.

toll, und was bringt uns das jetzt
Wie oft noch? Results interessieren hier keine Sau...

oh man wie schnell sich da einige aufregen

1. das war mein erster Post mit CounterStrike scrennshots
2. ich habe noch nie was davon gelesen wo etwas stand das diese bilder nicht
erwünscht sind
3. ich bin erst seit letzter woche hier angemeldet und weiß noch nicht wie
ihr alle drauf seit

Naja und der Thread heißt ja auch "Der ultimative Game Pictures Thread"

aber im ernst ich werd keine Results mehr posten wenn ihr euch da wegen 3 Bilder so aufrägt
:heul:

da spiel ich eben was anderes weiter wo ich ein paar screens machen kann
mine2eu.jpg

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh