Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommst du FC mit dem Patch 1.4 zum laufen? Wenn ich FC starte, schmeißt er mich immer zurück auf den Desktop. Mit dem 1.33 funzt alles wunderbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich jetzt schon öfters gelesen. Ich hab zu beginn den Patch 1.4 runtergeladen. Ein Backup von den Bin32 und FCdata Originale gemacht. Dann den Patch extrahiert und eingefügt. Dann fragt der ob du die Dateien ersetzen möchtest, natürlich JA antworten.
Dann gestartet und es ging.

Weis auch net warum, hab die CD im Laufwerk vielleicht liegt es daran?!
Was benutzt du?

Danke.
MFG
OMI
 
Habe es genauso gemacht. Patch runtergeladen, Sicherung der orig Dateien gemacht, Patch installiert. CD ist natürlich im Laufwerk, sonst startet er ja eh nicht.
 
mit AA sieht das ganze gleich noch viel schöner aus
 
Servus

hier mal ein Megapost vom Spiel ManiacMansion.
Ich habs heut mal wider gespielt:banana:

unbenannt26ya.jpg
unbenannt37ca.jpg

unbenannt135pz.jpg
snag000007hg.jpg

snag000031rp.jpg
snag000048xk.jpg

snag000061op.jpg
snag000098ul.jpg

snag000107mw.jpg
snag000112uk.jpg

snag000153fb.jpg
snag000168ix.jpg

snag000232rl.jpg
snag000243qw.jpg

snag000303kf.jpg
snag000359hf.jpg

snag000386yo.jpg
snag000412hf.jpg


Mfg
 
SWAT 4 @ 1600x1200/alles max./6AA+16AF im Treiber (und Ingame trotzdem noch kantig!!? :mad: hat da wer nen tipp um das Spiel noch schöner zu machen?)







Meiner Meinung nach ein echt g0iles Spiel mit toller Atmosphäre!
 
alter, die grafik hat sich ja schon krass verändert. ich habe swat das letzte mal vor 3 jahren gespielt oder was.

was für systemanforderungen braucht man da für mittlere bis hohe einstellungen?
 
cliff, kann es sein, dass AA nicht übernommen wird? versuch mal im spiel AA einzuschalten
 
dangpride schrieb:
alter, die grafik hat sich ja schon krass verändert. ich habe swat das letzte mal vor 3 jahren gespielt oder was.

was für systemanforderungen braucht man da für mittlere bis hohe einstellungen?

im vergleich zu swat3 hat sich einiges getan! :bigok: es spielt sich einfach super mit dem kontextsensitiven hud..

die anforderungen sind auch ganz ok. wenn ich mich recht erinnere hab ichs damals mit meinem 3000xp+ und ner 6600gt super spielen können!

@Sephirot: im spiel selbst gibt es leider keine einstellungen für AA und AF! ich habs jetzt noch mal mit dem ati tray tool und dem control center probiert aber das spiel scheint gänzlich immun gegen jegliche kantenglättung zu sein.. :lol:





EDIT: ENDLICH funzt es! warum? ka! :d das einzige was ich gemacht hab war ein neustart.. und die kantenglättung war da.. im offiziellen swat4-forum steht das aa+af net implementiert sind wegn crashes usw.. wenigstens bin ich davon anscheinend verschont geblieben.





 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

ich bins mal wider:cool:

ich hab jetzt ManiacMansin durchgespielt:banana:
naja die meisten rätsel kannte ich zwar schon aber
es hat mal wider spaß gemacht:banana:

snag000550th.jpg

snag000565sb.jpg

snag000626hq.jpg

snag000680qx.jpg

snag000716wc.jpg

snag000843lu.jpg


ich hab mal bischen gegooglet und hab da ein interessanten Link geunden,
den ich euch nicht vorenthalten will:cool:

hier

AuF der Seite findet ihr ein paar inoffizielle Fortsetzungen für das spiel.
Insgesammt gibt es da 5. Staffeln mit Insgesammt 43 Edisoden.
Getestet hab ich diese noch nicht aber ich fang gleich damit an.:banana:

Mfg
 
Das ist Monkey Island 3 - The Secret of Monkey Island!

Mannnnn habe ich das Spiel gerne gespielt!

Und die Grafik war für damals AFFENGEIL!
 
ja .. RICHTIG .. monkey island .. is aber teil 2.und die grafik is immernoch Geil :fresse:. 3 is course of monkey island .. hat mal einer pics von 4 ??? hab gehört der soll nich so gut sein ?!?!
 
Servus

ich habe die Teile 2-4 von Monky Island urchgespielt. Der
zweier und dreier hatten schon voll die schweren Rätsel dabei.
Teil 4 fand ich auch OK. Dieser Teil hatte bei GameStar damals eine
Bewertung von 86%.
Ich hätte auch mal wider lust auf monky island.:drool:

Ich find die Adventures in 2D besser als 3D.
Wenn wir schon bei Advetures sind dann kann ich noch
Baphomets Fluch 1-3 empfehlen. Die habe ich auch alle durch gespielt;)

MFg
 
ich muss mich wieder gerade an Gold Games 2 errinnern wo es 2 games gab die ich mehrmals durchgespielt habe, mit komplettlösung ;)

und zwar

"Bermuda Syndrome" und "Time Gate: Knight's Chase"

fand ich hammergoil
 
Das tolle an den alten 2D Adventures war das sie noch echte phantasievolle Kunst waren, schaut euch mal die Screenies an ;) Die haben damals das bestmögliche draus gemacht, jenseits von Superrealismus, weil der da eher bescheiden aus..
 
Waldmeister schrieb:
ja .. RICHTIG .. monkey island .. is aber teil 2.und die grafik is immernoch Geil :fresse:. 3 is course of monkey island .. hat mal einer pics von 4 ??? hab gehört der soll nich so gut sein ?!?!

kann ich nur zustimmen das der 4te teil nicht so gut ist
fand die ersten beiden teile hammer geil bestimmt 5mal durchgezoggt mit meinem nachbarn
das waren noch zeiten :love: :love: :love:
 
Joe Johnson schrieb:
hmm, BF2142 wird wohl grafisch keine großen neuigkeiten bringen...
ich seh das eher als ein Expansion Pack
aber einen Reiz hats schon

ja das hab ich auch schon gedacht, sieht stark nach BF2 aus, vielleicht etwas verbesserte texturen etc.

halt ne bessere mod :fresse:
 
habe das hier auch irgendwo, aber nachdem es einen missions bug gab( gargoyle im china town verschnitt) hatte ich keine lust mehr weiter zu spielen.

jetzt habe ich das savegame nicht mehr. ich habe mir mehr erhofft, aber lustig war es trotzdem
 
bf2146 sieht ja hammer aus aber ich hasse diese cyburgkacke finde das immer scheiße. war schon bei ee1 und ee2 so aber sonst geil
 
Sephirot schrieb:
habe das hier auch irgendwo, aber nachdem es einen missions bug gab( gargoyle im china town verschnitt) hatte ich keine lust mehr weiter zu spielen.

Die Firma (Troika), die verantwortlich für Vampire-Bloodlines war ist leider mittlerweile pleite gegangen. Es gibt aber eine sehr umtriebige Community, die sich weiterhin diesem tollen Spiel widmet und immer wieder neue Patches rausbringt.
Aktuell ist der Fanpatch 2.2 und damit ist Vampire-Bloodlines einwandfrei und problemlos spielbar.
 
das wusste ich nicht.. jetzt muss ich nur noch mein savegame finden, was schwer wird^^
 
Ich hab Monkey Island auch geliebt, ich find immer wenn ein neuer Teil rauskam war das wie wenn man alte Freunde wiedertrifft, die grafik war und ist immernoch hammer, die atmosphäre umwerfend, das spiel witzig gemacht und einfach KULT!!!!!
Teil 4 war Mist, zwar auch witzig, aber 3D hat einfach nimmer so gerockt, ich liebe diese Spiele a la:
Benutze Bananenpflücker mit Baum

"Und Du kämpfst wie eine Kuh!"
 
Evolution GT | 6xAA 16xAF | Max. Quality | resized to 800x600

gt1.jpg


gt2.jpg


gt3.jpg


gt4.jpg


gt5.jpg


gt6.jpg


gt7.jpg


gt8.jpg


gt9.jpg


Hab erst gedacht, das wär irgend so nen Billiggame, aber das ist ja mal echt nicht übel! Schöne Fahrphysik und paar nette Features, gefällt mir. :cool:

Ist halt mehr Arcade, aber wayne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh