Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nachher 3x 16:10 :fresse:

PS: es giesst mal wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IppoN schrieb:
wie stellt man solche auflösungen in half-life ein ?

man in css muss sowas rocken ... ;)

Die Auflösungen sind ganz normal da, ohne was rumzustellen. ist in jedem fast Spiel so. Nur dass eben nicht in jedem Spiel der FOV (Field of View) verstellt werden kann (über ein Tool von Matrox, was einem die ini's und cfg's automatisch umbastelt) und dann ist das alles gestreckt.

Flatout ist so ein Beispiel. Ich mach mal nen Screen...
 
TM30 schrieb:
jaja wie gesagt das ist ein Testaufbau. -LESEN!- Das soll doch nicht so bleiben, das hab ich doch nur ganz fix aufgebaut.
Monitore in 3 größen, das wäre doch total bescheuert.
Gelesen habe ich es.... :rolleyes:
Nur selbst bei einem Testaufbau hätte es mich gestört, dass der beste Bildschirm nicht in der Mitte steht. ;)
 
Hammer! Bei wieviel FPS läuft das denn? Habe nur 2 7800GTs, da würde es sich nicht lohnen, oder? Weil da gehen die FPS ja jetzt schon ein. Solange die FPS über 75 bleiben, find ichs toll :d
 
Boah, abartig geil :), mich würde aber HDR persönlich stören, ich zocke so MP Shooter eh nur auf Lowest, damit ich auch wirklich das benötige, was ich brauch ^^
 
Mich würden die Ränder von den TFT`s stören, auch wenn man sagt man gewöhnt sich dran, aber schade das die Maximal auflösung so niedrig ist (omg) sonst könnte man mal DellWP 30" nehmen ^^
 
Der rechte Typ ist aber schon derbe verzerrt oder? :hmm:

Aber schaut echt geilo aus - und das Feeling ist bestimmt sehr realistisch.
 
jo ein bissel Zerrung is da immer drin, aber wenn man das in Bewegung erlebt, fällt das kaum auf, da die Monitore auch angewinkelt stehen!
 
Respekt! Sieht sehr geil aus, werd ich auch mal posten, sobald mein BenQ FP93V in edlem Weiss bei mir steht :d:d:d

Edit: Sag mal TM30, wieviel hast für die TripleHead2Go SplitBox von Matrox bezahlt? Weil, ich überleg mir, auch so ein Teil zu holen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TM30 da kann ich nur zu sagen WTF sieht sehr geil aus, so was kurbelt die Wirtschaft an :d, wollte nur leider keine Bank überfallen um mir das selber leisten zu können. ;)
 
selbst, wenn ich das geld hätte, wär ich zu geizig, 900€ für 3TFTs und nochma 300€ für das teil hinzulegen :fresse:

aba für TM ises ein muss... wer soviele grakas hat, darf auch viele monios haben :fresse:
 
er möchte das teil doch schon wieder loswerden,...
 
ist doch schon alles weg. :fresse:

Und Max0505, das waren keine 900€... die Matrox TH2G hat 200€ gekostet und die zwei zusätzlichen TFTs 235€...
 
Darf man fragen warum? Ich fand die Lösung eigentlich total verschärft! Naja, werde auch auf Conroe & Co sparen. Dann nicht mehr alles mit Wakü kühlen und schauen, wie leise ich den Rechner dann bekomme ;)

@ All

Wo bleiben die ganzen Bilder? Ich zock zur Zeit nur Titan Quest, scheinbar muss ich mal was uppen ;)
 
VEB_Big_Daddy schrieb:
Darf man fragen warum? Ich fand die Lösung eigentlich total verschärft! Naja, werde auch auf Conroe & Co sparen. Dann nicht mehr alles mit Wakü kühlen und schauen, wie leise ich den Rechner dann bekomme ;)

1. Es war Overkill
2. 3 Monitore haben mich bissel "erschlagen". Man hat zuviel hin und her geguckt auf den Dingern, obwohl die 2 äußeren ja eigenlich nur im "Augenwinkel" liegen
3. Trotz Quad SLI hatte ich teilweise heftige FPS Einbrüche...
4. Mein Schreibtisch sah so zugepflastert aus
 
TM30 schrieb:
ist doch schon alles weg. :fresse:
Und Max0505, das waren keine 900€... die Matrox TH2G hat 200€ gekostet und die zwei zusätzlichen TFTs 235€...
jo ok... ich bin von 300€ für nen TFT ausgegangen, sry ;)
und normal kostet das th2g ~300€ laut computerbase news ;)

um nich wieder sinnlos gespammt zu haben hier ma n schönes pic aus nem schönem spiel, in dem ich nichtmehr weiterkomme :fresse:

oblivion2006033115493989cc3.jpg
 
Wasn das? Far Cry? :fresse:

Tschuldigung, dafür editier ich heut abend nen Pic hinterher, versprochen! :d

Zocke Warrock wie blöde...

€:

Pargona

3204915413sg1.jpg


Ohara

3205101748vz7.jpg


In der Runde waren die Gegner in der Überzahl und haben uns die ganze Zeit geownt, irgendwann ist mir die hutschnur geplatzt und es stand 1:1

Hab den letzten Kill geholt und das Match gewonnen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
sinmw5.png


unbenannt224wi6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh