Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur kurz nen bild vom neuen "CALL OF JUAREZ"-demo:

cojdemo20060727190303aa8.jpg


muss weiterzocken - ist recht lustig...
 
LOL... is mir gar net aufgefallen :lol:

aber ehrlich mal, ich campe wirklich nicht. auch wenn es so aussieht ;)
 
kann man die Demo empfehlen?

€:// @punisher: danke, bin grad am ziehen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez Rockt!:d
ich finds sehr geil und werde mir die vollversion kaufen.

Endlich mal was anderes als die Üblichen Verdächtigen shooter!
 
Call of Juarez

- 1600x1024
- 4xAA
- 16xAF
- ca 10 FPS (Graka non oc und paar tools im hintergrund), nur für die Screenshots ;)

Aus der Sicht des Indianers

Das DoF kommt richtig gut!

cojdemo2006072800062321ce6.jpg


Die Charaktere sehen umwerfend detailliert und plastisch aus.

cojdemo2006072800100459mg4.jpg


Die Botanik kann LOCKER mit Oblivion mithalten.

cojdemo2006072800033618tr2.jpg


Eigentlich sieht es sogar besser aus als bei Oblivion, oder nicht? :d

cojdemo2006072800083948cr7.jpg


***

Ich habe es nicht lange gespielt, werde das aber definitiv nachholen.

Vor allem hat mich interessiert was die neue Chrome Engine leisten kann. Und sie hat mich mehr als überzeugt! Die Texturen sind sehr hochauflösend und auch das Beleuchtungsmodell hat es in sich.

Schaut es euch unbedingt an.

In dem Zusammenhang möchte ich erneut auf "Island of the Living Dead" aufmerksam machen.

Ein Survival Horror Game auf einer Insel.

Umringt von Zombies die ihr mit allem was ihr findet malträtieren könnt basierend auf eben dieser neuen Chrome Engine.

Die Engine soll sogar offene Frakturen und ähnlich makaberes darstellen.


Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das Spiel ist echt geil... läuft trotz 2x 7900GT (7900GX2) mit 1280x1024 4xAA 16xAF gerade so mit 20-30FPS...
 
:eek:
Dat sieht ja ma genial aus.
Aber wenn das bei TM30 schon so einbricht,brauch ich das meinem Rechner ja gar nich erst antun.
Schade eigentlich.
 
Naja es gibt ja ein paar Möglichkeiten das ganze ein bischen anzupassen.

Shadowmapgröße, geringere Auflösung, mittlere Details etc...

Aber wenn man es einmal in den Settings gesehen hat will man die Regler eigentlich nicht nach unten drehen. :d

Ausserdem ist ne Demo unter anderem für solche Quälereien da :)
 
Sin, aber mit SM3 lässt sich kein AA aktivieren. Im Treiber aktiviertes AA wird vom Spiel nicht angenommen.

Wie waren die FPS bei dir? Also konntest du es mit der 7800gt gut spielen oder hat es geruckelt?
 
Ayo stimmt, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen...also denkt euch das 4xAA weg *g*

Also in den Settings von oben hatte ich zwischen 7 und 10 FPS.

In 1280x800 mit 4xAF und ner geringeren Shadowmap Größe war es ordentlich spielbar, zumindest in der Westernstadt.

In den Wäldern war es dann nicht mehr so lustig :(

SM3 kann man zumindest im Menü nicht deaktivieren (bzw HDR deaktivieren). Aber wollt mir nachher die INI eh mal vorknöpfen..wenns eine entsprechende gibt.

Aber ich hab meine GT seit dem neu aufsetzen des Systems auch Non-OC...und die Firewall lief im Hintergrund. Prozzi auch nur auf 2,6
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Demo ist recht witzig. Gefällt mir recht gut. War überrascht, da ich nun nicht der typische Western-Fan bin, aber aufgrund der klasse Grafik im Vorfeld dachte ich mir gestern, zock es mal an. Demo is ja umsonst. :d

Bin echt am überlegen, ob ich es mir nicht zulege. Mit dem Pferd zu reiten erinnert ein wenig als wenn ein Speedhack aktiviert sei und die Ladezeit ist ein wenig nervig, aber sonst ein prima Demo mit toller Grafik.

Im Treiber Quality AF, Adaptives AA aktiviert, MipMaps auf höchste Qualität, ATi A.I. auf standard. Im Game 1280x1024, SM3 und rest max. FPS kann ich nicht nennen, die habe ich noch nicht gemessen, aber in der Stadt läuft es Prima. Im freien Gelände ist es auch noch sehr gut spielbar, aber da merkt man hin und wieder mal einen kleinen slowdown der Maus. Es ruckelt nichts, aber ich hab das Gefühl, als wenn die Maus da ein ganz klein wenig verzögert.
Den Spielfluss stört es aber nicht.

Mal schauen, das da INI-Tweaks noch bringen.
 
das einzige was wirklich oprtsch was hermacht ist aktiviertes AF bis maximal 8x. Alles darüber hinaus ist sinnfrei und bringt für meinen Geschmackt keine optischen Verbesserungen. AA ist ebenso für mich absolut nutzlos da es bei 4 oder 8x das Bild eher schwammig werden lässt. Also für mich ist AA nichts habe es auch schon im SLI-system getestet und ich fand s hässlich. Ich zocke nur mit aktiviertem AF und das war auch als ich noch ein SLI system hatte nicht anders.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
eins meiner lieblings spiele :d

alt und dennoch gut :) macht immer wieder laune zu spielen

MFG: AeroxRacer :p

Hmm, sowas habe ich ganz vergessen, hatte auch mal so nen schönen Mod mit komplett neuen Autos für GTA Vice City, mit Mercedes M-Klasse, CLK, Lamorghini und und . .. aber irgendwie war der Mod ziehmlich verbugt damals. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab fast alle autos per hand geaendert und eingefuegt. :)
brauche fuer sowas kein mod... da gibts ein tool und damit klappt das perfekt, und um die raeder usw. zu aendern gibts nen anderes was aber bei den meisten autos dabei ist.

MFG: AeroxRacer :p
 
AeroxRacer schrieb:
jo ich hab fast alle autos per hand geaendert und eingefuegt. :)
brauche fuer sowas kein mod... da gibts ein tool und damit klappt das perfekt, und um die raeder usw. zu aendern gibts nen anderes was aber bei den meisten autos dabei ist.

MFG: AeroxRacer :p

Nicht schlecht, das hat echt mal ein Respekt verdient !
Ich habe damals auch versucht einzelne autos einzufügen wobei ich die nicht selber modeliert habe, bei mir ist es darauf hinaus gelaufen, das ich mir einen kompletten Mod geladen habe :)
 
@Racer
Warum nicht gleich San Andreas? :d


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
da sin die Karren von Aerox noch besser :p weiß nit, mag die neuen BMWs überhaupt goar nit :(

ich denke mal gleich kommen noch Blitzkrieg 1 Burning Horizon Bilder. hab mit jemanden BK2 gegen BK1 (BH + Rolling Thunder) getauscht. also ich bin somit glücklich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh