Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max0505 schrieb:
edit:
@fischodaaal:
wollen wir evtl nen sammelfred für die Ti taschenrechner aufmachen?
weil son teil bekommt doch jeder, wenn er in der oberstufe mathe als leistungsfach belegt...
und jetzt sag mir einen, der als PC freak deutsch als LF nimmt :fresse: (bei uns gibbet nur deu oder ma, dann als 2tes kann man noch eins wählen... ich hab physik :d)

da gabs schon ma einen, seit längerem Tote Hose :( aber ich bin ja nu aus der Oberstufe raus (dies Jahr Abi). auf meiner Schule konnte man nur noch 2 LKs wählen :d Physik oder Mathe ^^ habsch Madde genommen. das erste hatte man je nachdem wofür man sich entschieden hatte (Chemie, Elektrotechnik, Bautechnik, Informatik [die durften goar nimmer wählen] und mein Kurs Maschinenbau) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
da gabs schon ma einen, seit längerem Tote Hose :( aber ich bin ja nu aus der Oberstufe raus (dies Jahr Abi). auf meiner Schule konnte man nur noch 2 LKs wählen :d Physik oder Mathe ^^ habsch Madde genommen. das erste hatte man je nachdem wofür man sich entschieden hatte (Chemie, Elektrotechnik, Bautechnik, Informatik [die durften goar nimmer wählen] und mein Kurs Maschinenbau) ;)

habe auch och einen^^

aber der verstaubt irgendwo

ganz einfach.. kein grund mehr zur nutzung vorhanden

Starlancer war/ist richtig geil. Das hat immer richtig Spaß gemacht.

wenn wir bei gta sind was muss ich machen wenn ich bei mellie in der 3 stadt die anzeige voll ahbe und auch die karte und so von ihr habe. kp bin mom am verzweifeln

sry für ot

Immer wieder eine Klassiker:

Age of Empires 2 mit Kumpels im Lan :cool:

aoe0br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du meinst also es lohnt sich zu kaufen? ich bin echt am überlegen welches rollenspiel ich mir holen soll, aber das sieht ja ganz nett aus ;)

@Titan Quest
Ja das Spiel kann süchtig machen. Ein Kollege ist das nur noch am zocken :P
Und ne nette Grafik hats auch.

und kaum spielbar^^

Dafür siehts sau geil aus und spielt sich auch so :banana:

Ob das kaum spielbar ist, kannst du gar nicht beurteilen. Denn an der Stelle sind die wenigsten FPS überhaupt in Lost Coast... normal sind so 40-50... und das ist wirklich gut spielbar. Ist ja immerhin 3840x1024!

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Bildschirm haste, der sowas mitmacht?

das sind 3 Stück 17" TFT, besser gesagt so soll es werden, momentan hängt was anderes dran, hauptsache das ich erstmal Bild habe, wird ja alles noch getestet)

so siehts momentan noch aus :fresse:

dsc028833pz.jpg

Kannste davon mal ein Bild machen?

ach du scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Baumhouse schrieb:
Ich hätte wenigstens den 16:10er in die Mitte gepackt. :hmm:

jaja wie gesagt das ist ein Testaufbau. -LESEN!- Das soll doch nicht so bleiben, das hab ich doch nur ganz fix aufgebaut.
Monitore in 3 größen, das wäre doch total bescheuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh