Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja

day of defeat 1.3 :love:




und cod2 :rolleyes:



alles mit 8xAA und 16xAF über details redet man nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorrat ist in der Kiste bestimmt noch genug :shot:

wtf :eek:

Der hat ein paar Posts nicht angezeigt. Bezog sich aufs Deutsch-Amerikanische-Friedensbesäufnis während der Potsdamer Konferenz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal wieder mal wieder Lock On gespielt.
Wurde dann aber leider abgeschossen:

screenshot000er2.jpg

screenshot004xr1.jpg

screenshot006rj1.jpg

screenshot015cl2.jpg


Sorry wegen den schlechten Details, wusste nemmer dass das so schlecht eingestellt war und wollte dann die Mission nicht neustarten :wink:
 
Hier noch ein Screenshot den ich gerade gemacht habe:
d2coast090000xw8.jpg


und in Originalgröße:
 
@AndiD: Ist das irgendwie für eine 3D-Brille gemodded ?
Die Optik wirkt ein wenig so.
 
sieht eher aus wie mit ner Digicam abfotografiert :hmm:
 
Ne, das ist der 8-Bit Blur Modus von Garry's Mod. Nix 3D-Brille und auch net mit Digicam.
Eigentlich wollte ich den noch ausstellen, dann kam aber "hl2.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Und gespeichert hatte ich noch net :fresse:

@Sidepipe: Der Breen sieht wirklich wie ein Chemielehrer aus, hätte ich den Kleiner reingesetzt mit seinem weißen Kittel hätte es sogar gestimmt ^^
 
hmn, den garrys mos habsch auch.
der farcry HDR filter is ganz kewl.
oder der silenthill filter ^^
 
hab mal wieder Oblivion angefangen (aufn Notebook, daher die auflösung)














leider hab ich ausversehen beim screens machen ne wache angeschossen... das war nicht gerade doll :-P
 
Die Kopfform und Frisur stimmt wirklich komplett mitm Herrn Dr. S überein.
Was ist eigtl. Garrys Mod, bzw. was macht man da? :hmm:

Ich zitiere:
Wikipedia schrieb:
Garry's Mod ist der Name einer Modifikation für das Computerspiel Half-Life 2 (kurz: HL2) und wurde nach Garry Newman, dem Programmierer der Mod, benannt. Innerhalb dieser Mod kann der Spieler alleine oder zusammen mit anderen Spielern abstrakte Versuche mit der in HL2 implemetierten Physik-Engine anstellen. Die Spieler treffen sich im Internet oder Lan auf Servern und basteln mit Hilfe von speziellen Werkzeugen und Menüs ganze Apparaturen und Vehikel zusammen. Es entstehen oft kleine Wettbewerbe wobei Innovation und Funktionstüchtigkeit die Hauptkriterien bilden.

Erfahrene Spieler versuchen sich gerne am Ragdoll Posing wobei eine oder mehrere Figuren, meist aus dem Hauptprogramm, als Ragdoll gespawnt werden. Man kann diese Figuren ähnlich wie Schaufensterpuppen in eine bestimmte Pose bringen und diese dann "einfrieren". Zusätzlich lässt sich Mimik und Blickrichtung einstellen. In Kombination mit Möbeln und anderen Objekten entstehen daraus ganze Sets und oft sehr lustige Szenen. Eifrige Künstler erstellen so sogar eigene, meist humorvolle, Web-Comics und es finden zahlreiche Wettbewerbe statt (Weblinks).
 
mal wieder bissl alte erinnerungen hervorrufen...
man, was hab ich mich vor 2 jahren gefreut, das spiel spielen zu dürfen :drool:

highest details @ 1280*1024 + 6AA + 12AF
resized to 800*640 ;)

d1trainstation0100001cb.jpg


d1trainstation0100049tj.jpg


d1trainstation0200058dr.jpg


d1trainstation0200075zh.jpg


d1trainstation0400127au.jpg


d1trainstation0400131vi.jpg


d1trainstation0400169de.jpg


d1trainstation0400177ul.jpg
 
sieht aber immer noch super aus! eines der wenigen spiele das auf meinem rechner in annehmbarer qualität läuft...
 
weil mein css mal wieder net geht, hab ich mal ne runde gtasa gezoggt: :fresse:

1680*1050 - volle details -> 900*563

gtasa4ui.jpg


mfg deep
 
ach hast dein CSS jetzt komplett geschlachtet oder was? :fresse:
bloss weil er mal 20choke hatte, hatter nen halben aufstand gemacht :rolleyes:
 
ach hast dein CSS jetzt komplett geschlachtet oder was? :fresse:
bloss weil er mal 20choke hatte, hatter nen halben aufstand gemacht :rolleyes:

ja man, jetzt startes es garnet mehr und dauernt kommen tausende fehlermeldungen. :shot: ich kann auch nix wenn ich seit neuesten kein fastpath mehr bekomme und meine alten einstellungen net gefuntzt haben. ;)

mfg deep
 
mein lieblings CSS screenie

alles auf highest @ 1280er 4xAA und 8x AF
resized to 800+640

decbble00061sq.jpg

man achte auf die fps
 
noch mehr san andreas screen:

unbenannt13eg.jpg

bullen sind zu dumm mich zu stoppen.

unbenannt25uz.jpg

mit dem heli durch den tunnel abhauen hat nicht so wirklich geklappt. :fresse:

mfg deep
Hinzugefügter Post:
hier noch ein:

unbenannt37gz.jpg

mit dem flugzeug durch hochhäuser fliegen. :bigok:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver
Wie bekommst du das fliegen bei San Andreas so gut hin?
Bei mir gibts meistens schon nach wenigen Sekunden ein Sturzflug in die Hochhäuser:(

Naturtalent:d?
 
das fleigen bei san andreas ist doch kinder einfach ;)

ich spiele immer verfolgungs jagt mit der army und schiesse dann den ihre duesenjaeger ab :bigok:

MFG: AeroxRacer :p
 
:lol: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :haha: kommt man auser kneipe und man muss sowas lesen :fresse: .... der war gut getroffen :d:d
 
Hab hier auch mal einige Screens :

Rainbow Six Vegas

r6vegasgame2007011918090lp.jpg


r6vegasgame2007011918140kl.jpg



r6vegasgame2007011918302bl.jpg


r6vegasgame2007011918306iy.jpg



just me
 
@deepsilver
Wie bekommst du das fliegen bei San Andreas so gut hin?
Bei mir gibts meistens schon nach wenigen Sekunden ein Sturzflug in die Hochhäuser:(

Naturtalent:d?

ich zogge ja nicht mit der maus, sonder mit der tastatur (die vier feiltasten. damit ist es eigendlich kinderleicht, aber mit der maus geht es zur not auch, nur halt nicht zu "präziese". :fresse:

mfg deep
 
na wer kennt das ?






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh