Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ! War eigentlich ernst gemeint ist nämlich nen sau geiles Game ! War glaube ich sogar mal "GAME OF THE YEAR" !

na das sieht doch aus wie freespace 2 :drool:

ja mit einigen kleinen zusätzlichen Grafik gimmigs ! Leider nur DX8, open gl läuft mit der ATI irgendwie nicht !

Leider ist meine Englisch zu schlecht um das alles zu verstehen was die Community da macht, sonst würde es wohl besser aussehen !

bei interesse guckt mal hier http://scp.indiegames.us/news.php

vllt kappiert ihr ja mehr als ich !:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da mich Vegas , auch wenn ich kurz vorm Ende bin mit den Save scheiss nervt, hab ich mich heute mal an Call of Juarez gemacht , hier mal 2 Screens :)

finde auch oblivion ist echt hammer von der grafik da kommt fast nix mit!

@ThulePhil: Da hat sich wohl einer Umbra organisiert, was? ;) Feine Waffe.

G3 hat immer noch die beste RPG-Grafik, schon alleine deshalb, weils nicht so kitschibunti ausschaut :p

Obi soll besser aussehen als G3? Pff.. Die Wälder in G3 haben was "Einzigartiges" an sich, die in Obi sind einfach nur alle gleich.. in G3 sieht alles realistischer aus und in Obi findest nur den SuperDuperMusterWald... G3 ist schon deutlich realer, mag sein, dass dem ein oder anderen die Realität eben nicht so gefällt wie reine Fiktion :)

So paar Bilder von mir von Episode One

ep1c170000473hf.jpg

ep1citadel0300096dd.jpg

ep1citadel0300121xo.jpg

ep1citadel0400365em.jpg

wo man alles in css @ dust_2 hinfliegen kann: :fresse:

1680*1050 -> 900*5
unbenannt49ii.jpg

mfg deep

choke heisst, das was mit der verbindung nicht hinhaut, fehlerhafte protokolle, routen, etc...

1280x1024 6xAA 16xAF OpenGL

Das ist FreeSpace 2 ! Ist OpenSource, man kann sich hier " http://scp.indiegames.us/news.php "so einiges runterladen leider ist mein Englisch zu schlecht um alles zu verstehen ! Aber ich finde dafür dass das game schon 7Jahre auf den buckel hat sieht es mit den Grafikverbesserungen echt top aus finde ich !

Hier der Wiki eintrag für alle die mehr wissen wollen, da steht auch was über Open Source Projekt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Freespace

Kommentare sind gefordert !

*ich hoffe die seite ist jetzt nicht wieder vorbei, so wie bei fast allen meinen beiträgen*

Zuletzt bearbeitet:
Don Geilo. Der Ratethread ist nebenan. Schreib doch den Namen dazu.

Edit:

THX für die Info. :)

Zuletzt bearbeitet:
mit rund 300 fps und ein chocke von 20 da kein fastpath^^

ja man, normalerweise hab ich die auch. hatte keine zeit die dvd zu encodieren und da musste das halt paralell laufen. :fresse: das mit 20choke lag an deine "alten" einstellunge aus fastpathzeiten.

lol!

ich weiss garnich wofuer das choke ist.. :d

hab bei mir auch manchmal 10-20 :d

choke ist ein "datenstau", loss ist wenn auf dem weg vom server zu dir (und umgekehr) halt ein paar daten verlohren gehen. ;)

aber meine fps liegen immer bei 170-300 :fresse:

ich encodire ja auch noch auf den zweiten kern eine dvd, deswegen hab ich nur ~100fps, sonst immer über 200. ;)

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
hättests ja mal resized einfügen können... das komt immer besser, als jedes bild immer gros zu klicken ;)

aber ich werds mir ma saugen ^^

hab ich auch net... hab eben auch mal lost coast gespielt alles auf max und hab auch keine schatten wenn ich irgendwo ich lichtstrahl stehe oder so

@deep

du willst mir nich wirklich erzaehlen das du mit ner x1900xtx fps von 300 hast :lol: :haha:

och doch. :fresse: sonst hab ich immer css auf meinen alten crt gezoggt, da gabs beim zoggn net so schlieren. das war ne auflösung von 1024*768 details auf high, aber hdr aus, das stört (mich) mit der awp nur. ^^

55 min ^^ 2 kills :fresse:

ja, davon war ich ~50min spectator. :teufel: ich erinnere nur an einen abend, da hab ich euch alle fertiggemacht mit der awp. :xmas:

aber nun wieder :btt:, AeroxRacer + Fraiser lasst und das per icq klären. ;)

mfg deep

LFS im Caribbean Cruise Mod
hatte nen kleinen Parkschaden und musste mich an die Box retten, ansonsten isses Auto weg ;)
al6u0o5g9kasiu6ic.jpg

und hier eve online - hab ein bisl aggro :)
al6uah9zz2ofvef04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh