Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
01ah9.jpg

02cc8.jpg

03sx1.jpg

04cf0.jpg

05up7.jpg

06jl2.jpg

07kl7.jpg

08su4.jpg

09mc7.jpg


Wie immer auf 1280*1024 mit 4aa/16af und etwas höhreren Detail.
(mehr geht aber nicht, dann fangts an zu ruckeln, sprich dann bekomme ich unter 25FPS)

Das Spiel ist einfach nur :love:
Und die Muke dazu erst :bigok:
 
Aussagekräftiger Post.

Ich bin schon von zig Servern gebannt wurden. Soll ich davon auch Screens machen? Wirklich ansehnlich ist das bestimmt nicht, genauso weniger deiner.

€: evtl. sogar gefaked? :lol:
 
Die 8800GTX kann doch AA UND HDR gleichzeitig ;)
 
Die Bilder von G3 sind ein Traum.. da würde ich mir direkt ne Bude aufstellen :d
 
G3?

Ich muss dich enttäuschen. Das ist Oblivion!
 
So,hab das Game jetzt durch und das sind meine letzten Pics!

Wie fandste das Spiel ? Wie ist die Steuerung aufm PC ? Ich hab hier die XBOX360 Version... PC soll ja nicht viel anders sein...außer das es bei mir nicht mehr läuft weil graka zu schlecht :motz:
 
rFactor ist doch kostenlos oder ?

Wie ist das Game von der Steuerung ?
 
Wie fandste das Spiel ? Wie ist die Steuerung aufm PC ? Ich hab hier die XBOX360 Version... PC soll ja nicht viel anders sein...außer das es bei mir nicht mehr läuft weil graka zu schlecht :motz:

Das Game an sich fand ich gut,obwohl man noch mehr rausholen hätte können!
Und an der Steuerung hab ich auch nichts zu meckern,ging alles locker von der Hand,war nicht zu überladen!
 
R6 Vegas, terroristenjagd im mp macht mächtig laune...
 
Wie ist das Game von der Steuerung ?

Das kommt auf den Mod drauf an. Der PCC und der Megane Mod sind wirklich geil zu fahren. Megane Mod vor allem rockt ohne Ende. Der Vorteil von rFactor gegenüber GTR2, ist der Netcode. Ein Starterfeld von 30 Leuten und es läuft perfekt, einfach genial, ähnlich wie bei LFS!

Da kann ein GTR2 niemals mithalten. Es gibt sogar jetzt einen Fia GT Mod, alle Autos von GTR2 für rFactor. Da der Netcode von rFactor deutlich besser ist, ist rFactor + Fia GT Mod, das bessere GTR2! ;)
 
jaja, cs:s ist schon was lustiges, da gibt's z.b. :

blut, das wie ein wegrennendes männchen aussieht:



oder geisel-köpfe, die man in schachteln kaufen kann:



und turnende greise (auch ne hostage):




mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh