Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte bild sieht nach nem endgegner aus
ich muss mir wohl auch mal das addon holen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
01vz3.jpg


02kx4.jpg


04pm7.jpg


03ef5.jpg



:fresse:
05wr6.jpg
 
das letzte bild sieht nach nem endgegner aus
ich muss mir wohl auch mal das addon holen :love:

Ne, das ist eher so eine Art Zwischengegner ganz am Level Anfang:d
Die Black Edition gibt es schon für ca 19 Euro bei z.B EB.Games.
drinn ist ne making off DVD, Painkiller+Addon.
und online oder auf ner kleinen Lan macht es immer noch Spass;)

@Abit_Guru

Oblivion hat echt beeindruckendes HDR,
die Version ist aber gemoddet oder ?
 
@Abit_Guru

Oblivion hat echt beeindruckendes HDR,
die Version ist aber gemoddet oder ?

Ist die Standard Version (bzw. die CE, aber da ist ja am Spiel selbst nichts anders), hab das Spiel ja erst seit ner Woche (von men Kumpel ausgeliehen)

HDR habe ich aus, siehen zwar geil aus die Lichteffekte, aber manchmal wirken sie schon nichtmehr realistisch. Ich habe lieber aa im Spiel als HDR, meine Graka kann zwar beides gleichzeitig (X1800XT 512MB), aber trotzdem schaltet der mir immer das aa aus, wenn ich HDR anmache und umgekehrt.

Manchmal habe ich ein paar Laderuckler, aber es kommen ja bald 2GB Ram :bigok:
 
Die Welt von Oblivion läd auch einfach nur zu solchen Bildern ein. Dermaßen gigantisch und schön - wahnsinn. Als ich das damals gespielt hab, stand ich ziemlich lang auf irgendwelchen Bergen und hab den Blick über Cyrodiil genossen - ob das von den Entwicklern so als Spielsinn gedacht war? ^^
 
Die Welt von Oblivion läd auch einfach nur zu solchen Bildern ein. Dermaßen gigantisch und schön - wahnsinn. Als ich das damals gespielt hab, stand ich ziemlich lang auf irgendwelchen Bergen und hab den Blick über Cyrodiil genossen - ob das von den Entwicklern so als Spielsinn gedacht war? ^^

Die Musik dazu und dann noch der Sonnuntergang, da muss man das einfach machen :drool:
Manchmal wünscht man sich selber in so eine Welt.
Majestätisch mit langem Gewand, das im Wind weht und einem silbernen Schwert in der Hand steht man dann auf dem Berg, während einem die Abendsonne ins Gesicht fällt und man ins Tal hinab blickt.

Ich glaube jeder das Spiel mit vollen oder fast vollen Grafiksettings eine Weile gespielt hat, weis wovon ich rede. :bigok:
 
ja hat er, Oblivion ist zum versinken.
vor allem deshalb. da es nicht so viele Bugs gibt wie in Gothic III.

was haben die Eierköpfe von PB immer behauptet,
ihr Motto an erste Stelle war doch, dass der Gothic III Spieler in die Welt "unbeschwert" eintauchen kann:fresse:
 
Die Musik dazu und dann noch der Sonnuntergang, da muss man das einfach machen :drool:
Manchmal wünscht man sich selber in so eine Welt.
Majestätisch mit langem Gewand, das im Wind weht und einem silbernen Schwert in der Hand steht man dann auf dem Berg, während einem die Abendsonne ins Gesicht fällt und man ins Tal hinab blickt.

Ich glaube jeder das Spiel mit vollen oder fast vollen Grafiksettings eine Weile gespielt hat, weis wovon ich rede. :bigok:

ändert aber leider nix daran, dass das spiel (meiner meinung nach) keine seele besitzt, zumal ja grafik und größe der spielwelt ja auch nicht alles ist. wenn ich mir da so die städte anschaue :kotz: , alles einheitsbrei
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, wenn ich mir da diese eine stelle bei gothic 3 vorstelle, da hab ich nur gedacht: "gothic, du bist zwar sowas von buggy und schlecht balanced, aber wegen solchen "sachen" lieb ich dich." das war bei burg fahring, wenn man zum wachturm hochschaut, der den pass bewacht. daneben ist so eine brücke, die über die schlucht führt. traumhaft schön;) der brückenpfeiler ist so halb in den berg gebaut, ganz fahring schmiegt sich an den berghang und sieht uneinnehmbar aus. war sie dann wohl am ende aber nicht....
 
ändert aber leider nix daran, dass das spiel (meiner meinung nach) keine seele besitzt, zumal ja grafik und größe der spielwelt ja auch nicht alles ist. wenn ich mir da so die städte anschaue :kotz: , alles einheitsbrei

Jede Stadt halt halt ihre eigene Architektur, dass war auch schon in Morrowind so und gehört einfach zu Elder Scrolls
Wenn das nicht passt ist mit der Elder Scrolls Reihe schlecht beraten ;)

Viele sagen dass die Natur steril wirkt, aber waren die schonmal im Wald?
Da läuft einem auch nicht alle 3m ein Tier über den Weg.

Die Spielmusik passt perfekt dazu, finde ich. (natürlich muss man am bessten alles über eine gute Anlage hören, ein Headset bringt die Stimmung einfach nicht rüber)

Die Grafik ist schon sehr wichtig, den ein Spiel mit einer schlechten 3D-Grafik könnte nie solch eine Stimmung rüber bringen ;)
 
Man könnte es auch glatt mit ArmA verwechseln :fresse:

Sieht irgendwie auch nicht soviel anders aus, obwohls ein "paar" Jährchen älter ist.
Zumindest sieht es auf meinem System nicht viel anders aus. :(
 
Das muss Counterstrike mit ner anderen Geisel-Textur sein ;)
 
Würde ich mir auch anschaffen, wenns noch andere Möglichkeiten als Kreditkarte/Bankeinzug übers I-Net gibt.
Gibts die Möglichkeit, irgendwo ne CD mit der Vollversion zu bestellen?
:wink:

Soo, nochmal GTR2, ich musste mit Tastatur fahren, deswegen auch der 1. Screenshot :haha:

....dooofes Imageshack, will net :-[
Bilder gibts nacher ;)

Grüsse Sidepipe
 
GTR2 gabs letztens bei uns im MediaMarkt für 15€ und direkt zugeschlagen :)
Hat mal jemand mit TrackIR gespielt?
 
hier ... ich melde mich auch mal :) auf der ersten bild leider nicht voll qualität habe im treiber balanced eingestellt gehabt ... auf den anderen qualität ...

shot0000av8.jpg


shot0001ad4.jpg


shot0003dz9.jpg


und hier noch ne qualitätsfrage zu fear .. ist das ok ?

fearpu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles ohne zu ruckeln läuft dann ist das ok ! Kannst ja noch bisschen weiter ocen und evt. die Auflösung etc höherschrauben ;)

Guten Rutsch an alle

just me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh