Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AeroxRacer
Bin das Game auch wieder am zocken, echt ein schönes Game! :d
Besonders die Englishe Version! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an der englischen denn besser? Uncut bekommt man die deutsche Version ja auch mit nem Patch. ;)
 
6xAA (will irgendwie nicht immer, manchmal ist es aktiv manchmal nicht :( )
16xAF
alles auf "HIGH" inkl. HDR (da x850xt nur 8-bit HDR)





 
Zuletzt bearbeitet:
FEAR - die Stelle mit dem langen Gang und der Tür hinten auf dem dritten Bild, das war so krass. :d
Als mnn vor der Tür stand, sie nicht aufging und man zurück musste, war mir SO klar, was ich beim umdrehen sehen werde ^^ Und dann dieses Vieh, was da vor einem aufsteht, hat gleich mal aus Reflex Kugeln geschluckt.

Hammergeil!
 
13hg6.jpg


12yc6.jpg


11fk5.jpg


Oblivion 1280*1024 4aa/16af , hohe Details ( nicht max. ;) )
 
Ist der Goldeneye Mod mittlerweile etwa final? :eek:

Hab den vor ewig langer Zeit mal angezockt...war aber irgendwie alles noch, hmm, so unausgereift. :fresse:
 
hmm ich bin jetzt erst am installieren. hatte heute nachmittag keine zeit und bis eben nen war (48:0, muhaha, das war aber langweilig, die waren echt mal zu low...) und bin wie gesagt jetzt am installen. ab morgen is lan party, da kann ich den dann ja mal direkt ausprobieren :bigok:
 
Ein Screenmix, schade wegen der 800*600er Begrenzung^^

cod22006122618370876my9ev3.jpg

oblivion200612190151213bg2.jpg

painkiller2006120415454yw8.jpg

snap1lg4wm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassen das für nen Game auf dem vorletzen Screen?

Von CoD2 habsch auch 2.
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 383
  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 382
Ist das das Addon zu Painkiller? Kann mich an den Level nicht erinnern -.-
 
Das kommt auf den Mod drauf an. Der PCC und der Megane Mod sind wirklich geil zu fahren. Megane Mod vor allem rockt ohne Ende. Der Vorteil von rFactor gegenüber GTR2, ist der Netcode. Ein Starterfeld von 30 Leuten und es läuft perfekt, einfach genial, ähnlich wie bei LFS!

Da kann ein GTR2 niemals mithalten. Es gibt sogar jetzt einen Fia GT Mod, alle Autos von GTR2 für rFactor. Da der Netcode von rFactor deutlich besser ist, ist rFactor + Fia GT Mod, das bessere GTR2! ;)

Würde ich mir auch anschaffen, wenns noch andere Möglichkeiten als Kreditkarte/Bankeinzug übers I-Net gibt.
Gibts die Möglichkeit, irgendwo ne CD mit der Vollversion zu bestellen?
 
Jo das ist Painkiller Battle out of Hell, Level Stalingrad.
Das Addon ist bis auf ein paar richtig fiese Stellen ziemlich geil.

painkiller2006120415072nr0.jpg

painkiller2006120415311fl1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh