Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supreme Commander

das is mein Schiff - ein Destroyer

alq00amq7d4bmgy6m.jpg

alq007e6a4xt8gjke.jpg
 
Half Life 2 - Fake Factory 3.0 1280x1024 4xTSAA 16xAF Max Detail resiized

hl22007021022571101bh5.jpg


hl22007021023054981nt7.jpg


hl22007021023060387sw1.jpg


hl22007021023084159me7.jpg


hl22007021023090303dp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs entfernt ^^
 
Stat-Screens sind langweilig!

Gamepictures sind cool!
 
Stat-Screens sind langweilig!

Gamepictures sind cool!

Dem schließe ich mich an, aber wenn es sensationelle Stats sind, kann man die auch mal posten...

Wieder mal ein Screenshot aus BF2142 (man beachte die Lebensanzeige der Titanen):
screen022fw8.jpg
 
ich hab nochmal ein pic von meiner lieblingsmap in css:

unbenannt2wn4.jpg


mapname ist: "fy_poolparty_mpa"

mfg deep
 
Jetzt ma für Blöde, wo finde ich die Anzeige :fresse:

In der Mitte ganz oben, das rote und das blaue "Schiff" neben den Zahlen.
Der Witz daran war, dass beide völlig kaputt waren. Aber anscheinend hat das Glück sich für eines der Teams entschieden...
 
@ulukay:
Demo? Beta? Vollversion?

Wie isses so? Performance?

@Mito:
Was das fürn Game mit den Helis?
 
@ulukay:
Demo? Beta? Vollversion?

Wie isses so? Performance?

Demo
gefällt mir (mir gefällt auch perimeter und starcraft aber ansonsten eigentlich wenige strategiegames)
performance? frag besser nen anderen
hier läufts super in 1920x1200 alles max mit AA und AF ;)
 
Demo
gefällt mir (mir gefällt auch perimeter und starcraft aber ansonsten eigentlich wenige strategiegames)
performance? frag besser nen anderen
hier läufts super in 1920x1200 alles max mit AA und AF ;)

Nope, ich frag dich, weil du wahrscheinlich nen PC in meiner Leistungsklasse hast, dann passt das schon ;)

Und das Just Cause muss ich mir auch mal zulegen ^^
 
Ihr Schweine, bei mir fängt die Ruckelpartie auf vollen Details schon bei 1280x960 an. Ich will eine GTX!
 
Ladung Fakefactory^^ Diesmal mit dem ableben eines Zombies :fresse:

Half Life 2 + Fake Factory 3.0 / 1680x1050 / 8xAA / 16xAF / alles Maximum

-> ->

Da wird´s wohl kalt sein :fresse:

 
Baaaah, was gräbst du denn hier aus? Mann, wie hab ich dieses Spiel damals gezockt - das gute alte Renegade... :d
 
Hui.. habe eben durch Zufall die Bilder von FakeFactory gesehen und bisschen im Inet gesucht, aber finde keinen Download :( Scheint wohl echt geil zu sein, da die Texturen deutlich besser werden.
 
Hier noch eins mit 1680x1050 8xAA 16xAF rest Max.

Sieht schon gut aus, da hat sich das Downloaden von der 1,44Gb schweren Mod richtig gelohnt :) Werde mal die anderen Levels anschauen :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh