Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wieso fliegen da im hintergrund motorräder rum?
 
Ich hatte nen Trainer aktiviert, der die Geschwindigkeitsbegrenzung für die Hydra aufheben, die Höhenbegrenzung und die Scwerkraft minimieren kann.
Alles mit Tastenkombinationen möglich...da hab ich dann eben die Falsche erwischt :fresse:
 
Ich hatte nen Trainer aktiviert, der die Geschwindigkeitsbegrenzung für die Hydra aufheben, die Höhenbegrenzung und die Scwerkraft minimieren kann.
Alles mit Tastenkombinationen möglich...da hab ich dann eben die Falsche erwischt :fresse:

wusste ich es doch, da cheatet einer. :fresse:

mfg deep
 
awplm5.jpg


hl2fenstersh1.jpg


HL2 noch mit 7800gt extreme gemacht :d

MFG: AeroxRacer :p
Hinzugefügter Post:
max, cinematic mod
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt aber AA^^
 
wie heißtn der css mod? die awe sieht ja goil aus :d
 
wasn fürn mod? will den auch haben :fresse:

Dann mach doch :fresse: Mit ISDN ist das aber nicht zu empfehlen das Stück zu saugen :fresse: Heißt übrigens wie schon geschrieben "Fakefactory Cinematic V 3.0". Ne Mod ist es zudem auch nicht, nur die Texturen sehen deutlich besser aus ;)

wie heißtn der css mod? die awe sieht ja goil aus :d

Das ist keine Mod, solche Waffenskins gibt es zuhauf. Geh mal auf www.fpsbanana.com ! Da finset Du füre jede Waffe dutzende von Skins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch :fresse: Mit ISDN ist das aber nicht zu empfehlen das Stück zu saugen :fresse: Heißt übrigens wie schon geschrieben "Fakefactory Cinematic V 3.0". Ne Mod ist es zudem auch nicht, nur die Texturen sehen deutlich besser aus ;)

ich habe auch isdn, und es geht auch relativ flott



fpsbanana scheint mir "etwas" zu überladen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube mein rechner cheatet mit der fpsanzeige: :fresse:



mfg deep
 
Warhammer 40k: Dawn of War - The Dark Crusade

1680x1050 resized @800x500; maximale Details; 2xAA; 16xHQAF;

The cleanse of Kronus from the Legions of Chaos
image001rr5.jpg

image002fr1.jpg

image003lt6.jpg

image004di3.jpg

image005lm8.jpg

image006es9.jpg

image007ru0.jpg
 
Das ist schön, dass du deine HDD durchgekramt hast, aber was ist das?
 
ist das nicht timeshift? sind das bilder von der alten demo? das spiel erscheint doch jetz erst :hmm:
 
ich finde russland macht immer noch am meißten bock =)

shot0012ln2.jpg


Joa im Einzelspieler war ich immer gerne ein Russe :d
Die Missionen waren echt am geilsten und die Stimmung auch am passensten.

Im Multiplayer ist Russland aber der letzte scheiß. Die Maps sind zu groß, sehr unübersichtlich und machen einfach keinen Spaß da finde ich Tunesien und Frankreich geiler.
 
@Aven Timeshift leider die Demo

@epy hast Recht es sollte 6/06 erscheinen,ist leider ziemlich ruhig drum geworden.
Vieleicht weiß jemand mehr ob es noch kommt oder wann?
:)
 
@LKS: Find ich garnicht ^^ Tunisia und Carentan/Burgundy rocken zwar, aber die Russland-Map, die nicht dieser große Bahnhof ist (kA ob Stalin- oder Leningrad), find ich eigentlich auch sehr gut. Ist halt was für aufmerksame Spieler, weil echt überall ein Gegner sein kann.
 


Fragt mich nich, wie jemand das Auto da hochgeprügelt hat oO
 
ihr wisst aber schon, dass die geänderten waffenmodels in der ESL als cheat gewertet werden.
sieht man später in eurer aequitas datei ;)

das startbild jedoch dürft ihr ändern, da so nicht ins spiel direkt eingegriffen wird ;)

sowas heir ist zB erlaubt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Ausflug in die WoW Welt :)

Unterwasser :fresse:


Eingang einer Instanz:


Himmel :fresse:


Das ganze auf 1280x1024 AAx4 AFx8
 
Im Multiplayer ist Russland aber der letzte scheiß. Die Maps sind zu groß, sehr unübersichtlich und machen einfach keinen Spaß da finde ich Tunesien und Frankreich geiler.

Im Multi macht das Spiel sowieso kaum Spaß, weil die meisten Server einfach zu noobig sind.

Ich habe son Ekel vor MP-, Camper-, Pistol-, Shorty- und Snipernoobs.
CoD1 ist da einfach besser.
Rifle only und harbor :drool:

Obwohl, manchmal macht es dann doch Spaß, die ganzen Noobs mit nem Rifle zo ownen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh