Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon erwähnt das ich 30 € wieder in den sand gesetzt habe :shake:







1600x1200 2xAA 8xAF, details, öhhmm gibt es nicht :-[

jetzt weiss ich warum die das game auch nur für 29,95 € verticken (es ist das us import)
 
ihr wisst aber schon, dass die geänderten waffenmodels in der ESL als cheat gewertet werden.
sieht man später in eurer aequitas datei ;)

gut das du es sagst, ich hatte damit heute schon mal experimentiert und fast meine freunde daran gefunden. :fresse:

mfg deep
 
die meisten server zu noobig? dann komm ma auf einen meiner kollegen :d
gibts per pn wenn du willst ;)

MFG: AeroxRacer :p

Was ist das für ein Server?

Das Problem ist, dass es bei fast allen Servern alle Waffen gibt.

Mp und Pistole: Die meisten (ich möchte behaupten so gut wie alle) spielen damit nach dem Motto: spray and pray.
Sniper: Die meisten hocken sich damit in eine Ecke und campen.
Shorty: Ich glaub jeder, der CoD2 online gespielt hat kennt diese ultimative Noobwaffe, mit der zielen nicht mehr benötigt wird.

Die einzige Waffe, bei der es wirklich auf das Können ankommt ist ein normales Gewehr mit Nachlader.

Wenn es ein Rifle only Server ist, dann kannste mir mal ne PM schicken.
 
die Freak Out Extreme Freeride Demo
 
Hmm auffer Gamecube war ich von der RE 4 Grafik beeindruckt... Liegt wohl daran, dass man da 2 Meter vom Bildschirm entfernt sitzt, und in 640x480 spielt...

Aber "in den Sand gesetzt" halte ich für übertrieben. Wenn die bei der Umsetzung außer der Grafik nichts versaut haben dürfteste trotzdem nen geiles Spiel kriegen.
 
Und die Bilder darüber, sieht aus wie House of the Death 3^^, ich glaube das mach ich mir morgen auch mal wieder drauf, macht mega fun im Lan^^
 
das das oben ist resident evil 4 für pc :fresse:

hmm macht doch irgendwie spass :d

diese shice kuh, hab mit dem messer etwas an ihr rumgekratzt und was macht die, die bumst mich halt zu tode :motz:

naja das hat sie nun davon :evil:





 
Zuletzt bearbeitet:
ist das echt ne pc umsetzung oder ne ps1 version.... da ist ja augenkrebs vorprogrammiert


ich bin ja alles andere als nen grafik fetisch, aber man sollte schon nen bisl mit der zeit gehen! bei jeder liebe zu nem spiel, was auch noch so viel spaß macht, wenn aber ein kopf aus 4 pixeln besteht, dann ist das ne fehlinvestition!
 
es ist, wie er schon gesagt hat, ein us import. RE 4 war schon seit langem für den pc geplant. nun ist es draußen und scheint eine entäuschung zu sein, schade...
 
naja die grafik is von weiter weg garnicht mal so schlimm, und mit den xbox360 controller lässt es sich richtig goil zocken, alsl fun macht es wirklich :bigok:
 
ich bin ja alles andere als nen grafik fetisch, aber man sollte schon nen bisl mit der zeit gehen! bei jeder liebe zu nem spiel, was auch noch so viel spaß macht, wenn aber ein kopf aus 4 pixeln besteht, dann ist das ne fehlinvestition!

schonmal von link aus zelda a link to the past die pixel vom kopf gezählt?


naja ich würde dafür mind 40€ ausgeben wenn es eine richtige pc version geben würde.... Wii clasic wo bist du!
 
Du hast mich nicht verstanden... ich rede von mit der zeit gehen.
wenn ich im jahre 2006 nen spiel rausbringe (oder 2007) kann ich das wohl kaum mit nen spiel aus snes zeiten vergleichen.
 
re 4 gibts aber schon ewig für die console, hat halt nur gedauert bis die das convertiert haben
damals aufm gc hat die grafik mich auch umgehauen
 
Half Life² Episode One @max.details-1280x1024-HDR-6xAA-16xAF resized@800x600








 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Intro sagt leider nichts über das Spiel aus, außerdem habe ich echt keine Ahnung, welches Game gemeint sein könnte
 
Ein Intro sagt leider nichts über das Spiel aus

Da haste recht.
Bestes Beispiel: Warhammer - Mark of Chaos.
Den Trailer (=Intro) schaute ich mir bestimmt 9-10 mal an, weil er so geil war. Die Demo hab ich nicht mal ne Stunde gezockt....

Hab von Hellgate London bisher ein Video gesehen und es überzeugte mich noch nicht so richtig. Massen von Monstern in der Isoperspektive zu metzeln ist irgendwie was anderes als in der Egoperspektive. Das wirkte mehr wie ein Serious Sam denn ein Diablo in 3D.
Lass mich aber gerne überraschen und bin gespannt auf den Release.
 
Ja, Intro sagt nicht viel aus, aber die Blizzard Videos sind immernoch die schönsten...

Zum Game solltet ihr euch evtl. mal in paar Ingame Videos anschauen, dann wisst ihr vllt. was ich meine, sieht verdammt nach Diablo in 3D aus und die Entwickler von Diablo 2 sind ja auch mit dabei....

;)

Zufall!?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh