Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, vllt für zwischendurch ganz nett, aber mehr meiner Meinung nach nicht...
 
Ich sachs doch Grafisch geil und Spielerisch auch nicht schlecht.
http://www.giga.de/live/

Vielleicht mall testen.

Zitat:Optisch ein Traum.

Bei denn is das game voll am Ruckeln. :d

Ist halt ein 08/15 Shooter.Die machen aber auch spass für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R, 1680x1050 resized, dynamic Lightning, maximale Details, außer Grasschatten deaktiviert, weil ich sonst Bildfehler bekomme. Auch musste ich meine X1900 runtertakten, sonst stürzt mir das Game immer wieder ab. Schon sehr komisch :hmm:

Sind etwas Viele geworden :p













































 
So es geht weiter ;) Ich liebe dieses Game, seit langem endlich wieder ein Spiel, wo man die Zeit um sich herum vergisst ^^

Sorry, leider mit fps Counter, hab den vergessen auszuschalten :(







































Ich muss sagen, die Optik ist einfach fantastisch gut. Untertage, bzw in Gebäuden ist die Grafik phenomenal, auf den Screens kommt das ja leider nicht rüber, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Das Spiel wirkt lebendig, nix von der Stange, ein fest für Augen und für die Ohren, vor allem in X18, also das ist ja fast schon Condemned Horror Atmo :eek:
 
Ja,ich konnte X18 nicht abends spielen :shot:
Eine der besten Stellen im Spiel
 
Woah wie ich euch alle hasse ey!!!
Ich bekomm mein Radiation Pack erst heut abend um 8, meine Ma ist noch so lang weg und die bringts mit :(:(:(

WILL AUCH DADDELN!!!
 
wow! die wolken und der himmel allgemein sehen einfach hammer aus!
das gefällt mir echt!

bitte mehr screenshots vom HIMMEL!

danke,
•FLOPPY•
 
Hier ein paar aus verschiedenen Spielen:
scr1.jpg

scr2.jpg

scr3.jpg

scr4.jpg

scr5.jpg

scr6.jpg

scr7.jpg

scr8.jpg

scr9.jpg

scr10.jpg

scr11.jpg

scr12.jpg

scr13.jpg

scr14.jpg


Die Stalker Screenshots sind wirklich beeindruckend! Mehr davon :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virtua Tennis 3.Das Spiel ist so schlecht.:rolleyes: Kann mit Top Spin 2 nicht mithalten.Keine Risiko Schläge nichts ausser slice,Top Spin und Lob.Die Bälle können sogar nichtmall ins aus gehen.:lol:
1280/1024 4aa 8af alles an.
amvg5ub7577g61kji.jpg

amvg7yxtps074vd4u.jpg

amvg8gjiu6zf2ul32.jpg
 
@vento

Habe HL² heute auch angefangen also spiele es das zweite mal und das seit Jahren wieder.
Aber warum ist die olle so Nackig ?
 
Das ist Fakefactorys Cinematic Mod, der ist ziemlich gut. Sieht man auf den Screenshots nicht so, aber viele Texturen wurden gegen viel höher aufgelöste ersetzt. Alyx hat auch mehrere solche "coolen Dresses".
Zudem kann man damit auch mit allen aktuellen Grafikeffekten spielen!
Zudem haben manche Modelle jetzt 5mal mehr Polygone und Englische Sprachpakete sowie neue Soundeffekte und Musik sind auch drin.
Diese Mod ist eigentlich der Grund warum ich Hl2 nochmal durchzocke :d

Bei Filefront bekommst du die version 3.00 (1,4GB) und den Patch auf 3.05 (600mb).

alyx1.jpg

alyx2.jpg

alyx3.jpg

alyx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke auch grad wieder HL2 mit Cinematic Mod. Gleich mal den Patch saugen ;)
 
In 2/3 Wochen kommt übrigens 3.1, als Komplettpaket für HalfLife 2/Episode 1.
2 Gigabyte Downloadgröße werden "nicht reichen" :fresse:
 
Hier meinte doch vor kurzem jemand Red Oceon würde wie FEAR aussehen. Da jemand schon gelacht hat, hab ich mir mein Posting dazu gespart. Zumindest auf seinen Screenis ist zu FEAR nen RIEßENGROßER Unterschied. ;)

Daher -> FEAR Screenis ! :d

Normal is da ne recht große Blutwolke, aber in-game ist es durch die Gammasettings i.d.R. deutlich heller. :(

fear01.png


fear02.png


fear03.png


fear04.png


fear05.png


fear06.png


fear07.png


fear08.png


fear09.png


Screen 1 hab ich aus versehen überschrieben gehabt. Der wäre eigentlich später gekommen. :-[

PS: Die vorherige Seite kann ich mit DSL-384 nicht mehr laden :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh