Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image00001mo1.jpg


image00002qw3.jpg


image00006pa4.jpg


image00008qq1.jpg


Hier paar Pics von Prey :d

Alles 1280*1024 max. Quali
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Episode1 hat ja alleine schon 1.4gb ;)

ich schaetze mal ca 3.8gb werden beide zusammen haben :haha:
da bin ich froh mit meinen 7mbit download :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
OK, dann ist es wahrscheinlich.
Episode 1 habe ich nicht, deshalb kenne ich den Patch auch nciht ;)
 
Das ist Fakefactorys Cinematic Mod, der ist ziemlich gut. Sieht man auf den Screenshots nicht so, aber viele Texturen wurden gegen viel höher aufgelöste ersetzt. Alyx hat auch mehrere solche "coolen Dresses".
Zudem kann man damit auch mit allen aktuellen Grafikeffekten spielen!
Zudem haben manche Modelle jetzt 5mal mehr Polygone und Englische Sprachpakete sowie neue Soundeffekte und Musik sind auch drin.
Diese Mod ist eigentlich der Grund warum ich Hl2 nochmal durchzocke :d

Bei Filefront bekommst du die version 3.00 (1,4GB) und den Patch auf 3.05 (600mb).

:hail: das sieht wirklich stark aus, das lad ich mir auch noch runter, hab zwar schon 20x durchgespielt aber so neu macht das garantiert auch fun :banana:

geht das auch bei episode 1?

/ah, ich seh grad, dafür gibts ne extra-mod-file
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Red Ocean sieht wirklich ganz ansprechend aus.

Vielleicht sieht es nicht aus wie F.E.A.R., aber schlecht schaut es nun wirklich nicht aus.
 
Finde Red Ocean sieht wirklich ganz ansprechend aus.

Vielleicht sieht es nicht aus wie F.E.A.R., aber schlecht schaut es nun wirklich nicht aus.

Ja nur leider ist das

Mouse feeling verdammt komisch bei der Full.Bei der Demo war alles noch in ordnung.Bei Der Full fühlt es sich nicht so rund an.Trodzdem nettes Ballergame für zwischendurch.

Vielleicht sollte ich meine Maus auchmall sauber machen.
 
@mods

entschuldigt bitte vielmals, daran hab ich nicht mehr gedacht als ich schnell ein screen von CoD2 gepostet habe.
Ich hoffe nun das es so hier besser ist:

shot0004dg4.jpg

shot0005bk1.jpg

shot0013ab6.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
ist zwar so direkt kein game... aber beim Benchen stellt man gerne mal die Quali runter etc... hier mal anders! 3dMark 06 @ 1440x900 6xAAA 16xHQ AF und max quali im Treiber



 
so mein dad hat zufaellig sein SNES gefunden mit Kultspiel Zelda A Link to the Past :drool: :drool:

gleich mit adapter an mein TFT und ab zocken :p
Das ist das einzig gute an Nintendo, Adapter vom N64 passen auch an den SNES :drool:

cimg2089ww0.jpg

cimg2090gb6.jpg

cimg2091vv2.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
frag mich nicht,er will es beim neustart des spiels nicht anerkennen. ultra ist auch komplett deaktiviert.
 
Ultra High Quality ist auch nicht möglich in der Demo ,aber AA geht ;)

Treiber hab ich auf Anwendung und im Game klappt es bei mir, ich zock immer ohne denn mit 4xAA zieht es an den FPS derbe und im MP kann man drauf sch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man meistens nicht die vollen Grafikeinstellungen einstellen kann...
€: Bei welcher Demo war das nochmal...man musste es zwingend auf mittleren Einstellungen durchspielen *überleg*
 
ein kleiner jump in tdu mit über 350km (auto schafft ~390km :fresse:):

unbenannt1ex2.jpg


mfg deep
 
Resitance: Fall of Man (Playstation 3) @ 42" Full HD

Die Quali geht so, ist nicht leicht, mit ner Digicam vom Bildschirm Fotos zu knipsen :p In Bewegung & Live sieht das natürlich ne ganze Ecke besser aus ;)

fomnr7.jpg
 
Resitance: Fall of Man (Playstation 3) @ 42" Full HD

Die Quali geht so, ist nicht leicht, mit ner Digicam vom Bildschirm Fotos zu knipsen :p In Bewegung & Live sieht das natürlich ne ganze Ecke besser aus ;)

http://img412.imageshack.us/img412/562/fomnr7.jpg

meine :fresse: timewarp
für was hast du eigentlich so ein pc? hängst doch eh nur vor den konsolen :d
eine xbox 360 hast du ja auch oder?

aber hübsches bild, würd es gerne mal live sehen :)

mfg
 
Viel wichtiger ist doch die Frage, findest Du das nun ehrlich schicker als GoW ?
Das Bild spricht eigentlich dagegen.
 
hey timewarp, kannst du nicht mal ein kleines video drehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh