Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, dann ist es wahrscheinlich.Der Episode1 hat ja alleine schon 1.4gb
ich schaetze mal ca 3.8gb werden beide zusammen haben
da bin ich froh mit meinen 7mbit download
MFG: AeroxRacer
Das ist Fakefactorys Cinematic Mod, der ist ziemlich gut. Sieht man auf den Screenshots nicht so, aber viele Texturen wurden gegen viel höher aufgelöste ersetzt. Alyx hat auch mehrere solche "coolen Dresses".
Zudem kann man damit auch mit allen aktuellen Grafikeffekten spielen!
Zudem haben manche Modelle jetzt 5mal mehr Polygone und Englische Sprachpakete sowie neue Soundeffekte und Musik sind auch drin.
Diese Mod ist eigentlich der Grund warum ich Hl2 nochmal durchzocke
Bei Filefront bekommst du die version 3.00 (1,4GB) und den Patch auf 3.05 (600mb).
Finde Red Ocean sieht wirklich ganz ansprechend aus.
Vielleicht sieht es nicht aus wie F.E.A.R., aber schlecht schaut es nun wirklich nicht aus.
Warum sollte in einer Demo kein AA gehen?!demo auf high. aa ect geht nicht weil demo.
Dann würde ich es halt einfach über den Treiber erzwingen, besser als gar kein AAfrag mich nicht,er will es beim neustart des spiels nicht anerkennen. ultra ist auch komplett deaktiviert.
Weil man meistens nicht die vollen Grafikeinstellungen einstellen kann...
€: Bei welcher Demo war das nochmal...man musste es zwingend auf mittleren Einstellungen durchspielen *überleg*
Resitance: Fall of Man (Playstation 3) @ 42" Full HD
Die Quali geht so, ist nicht leicht, mit ner Digicam vom Bildschirm Fotos zu knipsen In Bewegung & Live sieht das natürlich ne ganze Ecke besser aus
http://img412.imageshack.us/img412/562/fomnr7.jpg