Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine :fresse: timewarp
für was hast du eigentlich so ein pc? hängst doch eh nur vor den konsolen :d
eine xbox 360 hast du ja auch oder?

aber hübsches bild, würd es gerne mal live sehen :)

mfg

Keine Ahnung wozu ich den Rechner habe, das letzte mal gespielt hab ich vor knapp nem Monat. War damals die C&C 3 Demo :fresse:

Viel wichtiger ist doch die Frage, findest Du das nun ehrlich schicker als GoW ?
Das Bild spricht eigentlich dagegen.

GoW hab ich an einem Abend durchgespielt. Das geht in dem Game nicht^^ Ob´s besser ist als GoW? Ne, ist gleich Spannend ;)

hey timewarp, kannst du nicht mal ein kleines video drehen?
Könnt ich eigentlich mit der Digicam machen, aber wie & wo kann ich das dann Uploaden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TW:
Sagmal kann die PS3 nichtmal AA? Sieht echt irgendwie... naja aus, für das, dass die PS3 "angeblich" schneller als ein PC sein soll :lol:

@lubri:
Was ist das für ein Game :hmm:
 
unbenannt1sl0.jpg


benz vd. benz, wobei mein roter tuningstufe 3 hat. :d

mfg deep
 
@TimeWarp:

probiers doch mal bei youtube oder myvideo.
ansonsten einfach bei rapidshare hochladen und den link hier posten.
 
Mein neuer Liebling, endlich da
01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


12.jpg


STALKER
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 du stehst auf solch hässliche Spiele was? :-[
 
Ja ihr Grafikfetischisten^^Ich versuche viele Spiele zu Spielen ganz einfach.Ein Stalker ist zb müll auch wenns gut aussieht.Auch bei so low budget Spielen braucht man nur ein Heady um denn gegner zu killen.Bei Stalker braucht man ganze 5.:shot: :d

Weiß garnicht was ihr habt:Code of Honor benutzt die Chrome Engine.So schlecht sieht das garnicht aus für 800 MB.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr Grafikfetischisten^^Ich versuche viele Spiele zu Spielen ganz einfach.Ein Stalker ist zb müll auch wenns gut aussieht.Auch bei so low budget Spielen braucht man nur ein Heady um denn gegner zu killen.Bei Stalker braucht man ganze 5.:shot: :d

Weiß garnicht was ihr habt:Code of Honor benutzt die Chrome Engine.So schlecht sieht das garnicht aus für 800 MB.^^

stimmt, bei stalker halten die gegner viel zu viel aus, verrecke bei stalker alle 5min...
so nen 0815 shooter macht ab und an auch laune, hirn aus, spiel an :fresse:
 
Sowas kann die Ps3 nicht.Oder vielleicht mit kantenflimmern...

Was wirklich nicht? Kannst du mir großer Experte auch sagen warum?

Zufälligerweise gibt es das selbe Game auch auf der PS3 und es sieht auch noch genauso aus :eek: Und das quasi als 1. Gen Game, wo sich die DEVs bei der Xbox schon eingearbeitet haben und die Xbox bekannterweise leichter zu proggen ist.

Nicht immer vom PC auf Konsole schließen...
Hinzugefügter Post:
@TW:
Sagmal kann die PS3 nichtmal AA? Sieht echt irgendwie... naja aus, für das, dass die PS3 "angeblich" schneller als ein PC sein soll :lol:

Du wirst weder bei Xbox 360 oder PS3 massig Einsatz von AA finden, das ist weiter PC only Sektor. Die Konsolen haben dazu schlicht nicht die Power! Sieht man ja bei der Xbox 360, wieviele Spiele laufen denn schon mit 4xMSAA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann die Ps3 nicht.Oder vielleicht mit kantenflimmern...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten ;)

NBA 2K7 gibt´s auch für die PS3, sieht sogar noch ein Stuck besser aus, da 1080p anliegen....

Was wirklich nicht? Kannst du mir großer Experte auch sagen warum?

Zufälligerweise gibt es das selbe Game auch auf der PS3 und es sieht auch noch genauso aus :eek: Und das quasi als 1. Gen Game, wo sich die DEVs bei der Xbox schon eingearbeitet haben und die Xbox bekannterweise leichter zu proggen ist.

Nicht immer vom PC auf Konsole schließen...
Hinzugefügter Post:


Du wirst weder bei Xbox 360 oder PS3 massig Einsatz von AA finden, das ist weiter PC only Sektor. Die Konsolen haben dazu schlicht nicht die Power! Sieht man ja bei der Xbox 360, wieviele Spiele laufen denn schon mit 4xMSAA?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut Korrekt!
 
bei konsolen ist AA doch zweitranig
 
Hmm kann man bei Stalker wie bei Dark Messiah die Gegner zum brennen bringen?
Mich nervt das Spiel aber atm nur, wirkt irgendwie so alt.

@Select Du hast Recht, aber rassistisch ist das falsche Wort ;)

TDU @ Max @ 1280x1024 @ 4AA/16AF
 
far cry sieht immer noch hammer aus...das is dt wertarbeit ^^

hier ein bissel stalker, der letzte level geht so ab...


 
Jo CRYTEK hats echt drauf :coolblue:
S.T.A.L.K.E.R ist auch voll Fett, das muss ich noch zu Ende bringen ;)
 
das erste halbwegs gute bild von dem spiel in meinen augen^^
 
FarCry0007.jpg


FarCry0008.jpg


FarCry0016.jpg


FarCry0019.jpg


FarCry0026.jpg


FarCry0029.jpg


Farcry V1.33, 1024x768, HDR, AA+AF aus, Details so hoch wie möglich (Sehr hoch - Ultrahoch)
Und das mit meinem system :shot: läuft aber ganz annehmbar
 
Farcry V1.33, 1024x768, HDR, AA+AF aus, Details so hoch wie möglich (Sehr hoch - Ultrahoch)
Und das mit meinem system :shot: läuft aber ganz annehmbar

Nett bis auf die texturen-.-

PS:Bitte ladet die Bilder nicht bei Imageshack hoch!Das dauert ewig bis ein Bild geladen ist!!!!!!!

Für 800/600 ist www.666kb.com die beste Adresse.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh