Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe interesse am Cinematic Mod für HL2 muss ich bei dem zwingend 1600x1200 fahren oder bekomm ich die Details auch bei 1280x1024 zu Gesicht?
 
sieht ja nich ganz nach original aus fr3ak3r. darf man fragen was das für eine "zusatzmod" ist?

mfg
 
wo hast den mod her?

wollt jetzt auch mal wieder far cry spieln diese matt4 mod, kann ich das dann mit project x 4.4 kombinieren?

was brauch ich noch für mods um das spiel mit besserer grafik zu spieln?
 
wo hast den mod her?

wollt jetzt auch mal wieder far cry spieln diese matt4 mod, kann ich das dann mit project x 4.4 kombinieren?

was brauch ich noch für mods um das spiel mit besserer grafik zu spieln?

http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=print&sid=993
kann man denk ich nich kombinieren, da es ne eigenständige mod ist...

@dominator18
habe aber bilder die größer als 666kb sind und warum grad die seite, gibt doch etliche, ich nehme imageshack wegen den infos über die größe die man auf den kleinen bildern sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ganz vergessen, ist ne mod, nennt sich "project x 4.4" verbessert grafik und der waffensounds ist richtig geil...

Ich weiß es ist ein wenig ot, aber habe ich chancen, dass das mit meinem system läuft?
 
@joshude in mittleren Einstellungen müsste es gut auf 1024x768 gehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,wo bekommt man den den her?

thx

aber wie siehts aus mit matto4,, funtzt beides zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C&C3 Tiberium Wars - Kane Edition

Hier mal das Mutterschiff in Action
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 138
@dominator18
habe aber bilder die größer als 666kb sind und warum grad die seite, gibt doch etliche, ich nehme imageshack wegen den infos über die größe die man auf den kleinen bildern sieht...

Du scheinst es nicht zu raffen.

Bei imageshack dauerst paar Minuten bis er das Bild geladen hat.Such dir andere Bild hoster Server aus Eu.Denn mist klickt eh keiner an weil es 80 Jahre dauert......
 
@bennybunny1982
was hasten da für einstellungen genomm ?
so siehts ja irgendwie "alt un billig" aus sorry ^^
 
Mir fällt bei der Betrachtung der Far Cry Screens auf, wie hübsch die Optik auch heute noch ist. Da packt mich dich glatt die Lust..

Egal, Stalker hat ersteinmal Vorrang ;)
 
@MFloX
muss ich das verstehehn. mein letzer post waren ut04 bilder!!??

oder ist die auflösung zu groß? wenn dies der fall sein sollte sry, ich habe mit diesem 666kb.com die reingestellt,und so werde ich dann wieder zum imagehacks benutzen.

ah wenn ich die fps sehe, und das auf heutige spiele übertragen könnte :)
quake32007032822504250gu2.jpg
 
langsam ist das ja schon spam und fängt an zu nerven. wenn dein internet so schlecht ist kanns die bilder halt nicht sehen.
die mehrheit sieht se und hat keine probleme mit imgaeshack ect.


:btt: :btt: :btt: :btt:


@MFloX k dan bin ich ja beruhigt ,wird nicht mehr vorkommen.
wurde gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh