Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fr3ak3r
Du feierst Sylvester auf nem WoW Server? Arm ^^ :rolleyes:


wenn man kein wow spielt sollte man besser die klappe halten, dann wüßtest du nämlich das das feuerwerk bereits ab 18uhr jede stunde kam, ich also um 0.00uhr ganz woanders war...
selbst wenn ich mein neujahr in wow verbracht hätte, ist das meine sache, genauso könnte ich ja sagen "du hast 100€ für knaller etc verpulvert, wie arm"
 
...außerdem macht wow verdammt süchtig, weshalb man es verstehen könnte, wenn jemand silvester auf nem server feiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö ich hab 0:00 Armed Assault online gezockt^^ Waren trotzdem noch genug da...

Tjo, jeder wie er mag...
 
beim release war die grafik ganz gut, doch jetzt ist sie schon wieder veraltet

so sehe ich das nicht.
Ein Spiel, dass man mit einer 7900/7950GT auf max. Details 4aa/16af 1280*1024 nicht 100%ig flüssig darstellen kann ist noch lange nicht veraltet.

Die Grafik vom neuem BF ist auch nicht unbedingt besser :rolleyes:
 
da geht was :d

zwischenablage01ji8.jpg
 
@die meckerer da oben

Ich hab nich so extra "^^" hinter den Satz gemacht oO
Arm war vielleicht das falsche Wort :o

Ich will niemandem sagen, wo man Silvester feiern sollte.

sry
 
Ich will niemandem sagen, wo man Silvester feiern sollte.
Im Grunde stimmts aber schon was du geschrieben hast. Man sollte wenigstens an Silvester mal an die frische Luft / unter Leute gehen. Naja jedem das seine...hat sich ja eh geklärt :d ich selber spiele nur noch selten WoW und hab mich am Silvesterabend gewundert wieviele da aufm Server rumhängen und auf Mitternacht warten...

Tja die leben ihr Leben halt in WoW ;)

@Max0505: Was issn das für ne Rasse? Is das Dark Crusade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Eldar. Warpspiders eben. :) Und die gabs auch bereits vor DC.
 
Armed Assault

Tjoooo, als es mir im COOP (www.suicidesquad.co.uk ARMA COOP SERVER) langweilig wurde, weil meine Kompanen es nicht auf die Reihe bekommen haben, die Brücke zu sprengen, habe ich mich halt hingehockt:
8ts7.jpg


... und kurz darauf hatte ich Gesellschaft:
9ab2.jpg


10ag5.jpg


Burn Motherf....., burn:
11kq1.jpg


... beim MH-6 mitgeflogen:
12uv5.jpg
 
nice arma pics. ich liebe dieses spiel!
 
jep auch wenn es schönere Grafik geben mag (wobei ich sehr angetan davon bin, finde es schon sehr deutlich besser als OFP), aber spielerisch ists einfach der Maßstab! (mal von den Bugs abgesehen... aber ich komm gut klar.)
 
:rolleyes: wie dolle es aussieht und hardware fressend( mit recht) es ist, merkst du wenn du "spielbar" 10KM sichtweite hast.

Die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt
 
@Timewarp

Hau doch ab mit deinem hammer Rechner xD
Nee Spaß beiseite sollte auf deinem wohl ordentlich laufen :d
 
Fahre morgen mal zum Media Markt... Laut werbung sind die Woche auch Games günstiger. Werd da so einiges mitnehmen :fresse:

Damit es nicht zu offtopic wird:

Half Life² & Half Life² Episode 1

Originalgröße ist 1680x1050 / 8xAA / 16xAF / Supersampling / Gammakorrigiertes AA / Max. Details

Resized to 800x500

hl2sg5.jpg


ep1pw4.jpg


ep2un1.jpg
 
@Timewarp

Hau doch ab mit deinem hammer Rechner xD
Nee Spaß beiseite sollte auf deinem wohl ordentlich laufen :d

HAHA aber auch nur wenn er den Patch installiert weil mit der alten verkaufs Version ging sogar so ein Rechner wie mein Konsolen Freund hat in die Knie... :drool:

:bigok:
 
Muss mir das mit Armed A. noch überlegen :hmm:

Hier zwei andere Half Life² Pics

Auf Pic1 wurde der Zombie vom Sniper erlegt :fresse: Er fliegt quasi noch^^

ep2he7.jpg


ep1pp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
edit:
wie kann man nur mit so grossen crosshair spielen oO
machma cl_crosshairscale auf 2250... wirst sehen, geht viel besser ;)
Wieso? Das ist bei mir alles @ standard. Hab da nichts an der Config. ect verändert...

Und warum sollte es besser gehen wenn das dingen kleiner ist? Beim anvisieren im Laufen wirds doch eh wieder gigantisch xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh