Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war eine geile Mission, als erst seh ich 2 Hubschrauber fliegen und dann steigen hunderte aus und veranstalten ne "Invasion":
parachutedb4.jpg


Das möchte ich nicht auf 800x600 bringen, sonst geht der gewisse "Flair" des Bilds verloren. Bitte Fullsize anklicken :wink::


Und hier noch ein Bild aus Need for Speed: Carbon, hab ich aber etwas nachbearbeitet:
corvetteil3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Skyline bei NFS Carbon
i29945_Skyline800x600.JPG

Das geilelste Auto im ganzrn Game
i29944_Hemi800x600.JPG

Und fear hab ich auch mal wieder angefangen
i29943_KleinesnettesME4dchen28Fear29800x600.JPG


Alle spiele in real auf 1440x900 , bei FEAR alles auf max. 16xAF 6xAA und Carbon ebenfalls
:wink:
 
Boah sind die mies komprimiert :kotz:
 
Lad die mal lieber bei imageshack.us hoch...
 
:lol:

auch dildo genannt :d

finde er sieht besser aus wenn er duenner ist und muskeln hat.. nicht komplett aufgepumpt aber son bisschen sollte schon sein. passt viel besser

MFG: AeroxRacer :p
 
Boaarr sieht das Spiel scheisse aus... sorry :(
 
Boaarr sieht das Spiel scheisse aus... sorry :(

Bei GTA kommst ja auch nicht auf die Grafik, sondern auf den Spaß beim Spielen an ;)


@AeroxRacer:
stimmt fett is er ganz schön, liegt aber daran, dass ich wieder mit n essen "Vorgesorgt" habe. ^^
Immer kurz bevor er kotzt essen und dan hat man ne Weile ruhe :d

Edit:
Damits nicht zum Offtopic wird, hier noch ein Bild von einem grafisch schönerem Spiel
16sm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, aus gegebenem Anlass mal wieder ein paar BF2142 shots... Da ich in widescreen spiele auch dieses komische seitenverhältniss auf max 800px Breite.

screen011fm5.jpg


screen012rd6.jpg


screen017ug3.jpg
 
yooo... das rockt! hab ich neulich auch gezockt auf meinem Oldskool-Laptop^^
 
Counter Strike Source "improved"

hl22006122905170306we4.jpg


hl22006122917230364vw7.jpg


hl22006122917312676hz6.jpg
 
Ja, es geht nichts über eine Runde C&C2 im LAN - das haben wir früher auch bis zur kalten Vergasung gespielt hehe. "Wer hat das erste Atomsilo?!" - Ich glaub das werd ich auch nochmal rauskramen :d
 
@Fr3ak3r
Du feierst Sylvester auf nem WoW Server? Arm ^^ :rolleyes:
 
@Anarchist
wo bekomm ich das her?
die besseren texturen?
*habenwill*

@Spuggi
zu dir könnte man auch sagen, es ist arm, wenn man neujahr um 0429 noch nüchtern bzw in der lage ist, nen rechner zu bedienen... naja.. wie auch immer :fresse:

zum WoW silvester:
die spaten aus der schule ham da letztes jahr auch drüber gefaselt... naja... MoFs xD
 
So, jetzet hats mal mit den Screens geklappt :haha::

LFS (XF GTI @ Vollbesetzung, setzt ständig auf :fresse:)


Maserati MC12 @ Monza, hab mitter Tastatur es einwenig übertrieben *hüstel*

MC12 Cockpit


Seat Cordoba Race Car Cockpit


M3 GTR Cockpit nach heftigem Dreher :angel:

Jägermeister MC12@Anderstorp


Jägermeister MC12@Anderstorp Wiese :fresse:


Jägermeister MC12 wurde beim illegalen Wiesenüberqueren erwischt und das sieht der da oben gar nicht gerne...


Murcielago R-GT Cockpit im Regen auf Slicks :-[


Porsche 911 RSR @ Monza im Regen, giftig, giftig... :coolblue:


I'm out!

Sidepipe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal mit ein paar cod2 screenies ;)

shot0004fw7.jpg


shot0008ky4.jpg


shot0009vf7.jpg


shot0011xi2.jpg


shot0015go0.jpg


shot0015go0.jpg


shot0018zc7.jpg




ich bin ganz zufrieden mit der qualität ... :) eure meinungen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh