Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TMU kann einpacken, hier kommt NFS 2 SE :bigok:

nfs2se.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das 1er auf nem Intel Pentium mit 75MHz gespielt, lange her, aber das waren noch Zeiten :drool:

Einfach geil :d

KwonHo : MMO Beat'em Up für PC - Kostenlos

kwonoa8.jpg

kwon2uv8.jpg

Screenshots sind allerdings ausm Trainings Modus...

Ui das grenzt ja schon an Folter Quake Wars mit solchen "Details" zu spielen.

Loco Roco [PSP]

screenshotcw5.png

screenshot001qn8.png

screenshot002au0.png

Einfach nur FANTASTISCH! :love:

€ Kommt in Bewegung noch viel toller rüber. :love::love:
€² Und erst die Musik! :d

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand der auch PSP Screenshots postet :wink:

ist das imernoch so verbugt? und wird das noch im inet gespielt? hab mir das speil auch mal voller vorfreude gekauft aber war dann doch recht entäuscht

geiles spiel aber leider zuviele bugs ;)

Also, mit der jetzigen verfassung kann man voll und ganz zufrieden sein, kann man sehr gut spielen. Fand es früher (habs mir auch zu release gekauft) aber auch nicht so schlimm. Hat mich auch ein Jahr ca. gefesselt, was sehr gut für nen Shooter ist. Fangt an es wieder zu daddeln, gibt so schon kaum spieler ;(

ich habe mich sehr auf das spiel gefreut, aber die bugs haben mich verscheucht. danach habe ich es nicht mehr angefasst.

gibt es dafür eigendlich noch offizielle server ?

Volcom, das sind richtig schöne Screenshots. Das habe ich echt elendlange gespielt, hat mir richtig gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh