Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bioshockmr2.jpg

läuft erstaunlich gut auf meiner kiste

ich dachte auch nicht das ich das auf full details flüssig zoggen kann ... aber geht super :)

World in Conflict Demo - Alles auf hoch

Fauler Sack :shot:

WiC sieht schon verdammt gut aus.. :eek:

Schade, dass es auf meiner alten Kiste, zumindest mit der Optik, nicht läuft..

Ja, aber bei der restlichen Gesamtoptik stört mich das relativ wenig ;)
Klar, aber es ist dennoch sehr unschön.

Gibt einen Mod dafür, allerdings fallen dann auch Schlüsselkarten durch Tische und sind dann nicht mehr erreichbar, der SP ist so leider nicht spielbar :(

Und hier noch einer von mir - Anno 1701

:wink:

Hier mal ein paar sreenshots von Vollversion der BioShock !

Alles auf high

Zuletzt bearbeitet:
@Volcom

Bilder maximal 900px breit ;)

ich hasse solche spiele wie bioshock seitdem ich mit meinen jungen jahren HL1 gespielt habe ... da ist mir wo ich gemütlich so nen schacht hochgeklettert bin ne killerspinne in die fresse gejumpt, schock meines lebens ... oder resident evil :fresse: ... ok ich kann sie schon spielen , aber ich steh doch mehr auf WW Shooter ala Cod2 , Airborne , BF2 ... Wobei Quake4 , ETQW auch dabei sind ..

Und noch ein paar von einem neuen Endlosspiel. Ist zwar kein Bioshock, aber Anno hat auch was... :d

:wink:

bis vor einer Woche habe ich von Bioshock absolut nichts gehalte. ich dachte das das ein langweiliges game ist und es war voll nicht meine Genre. Doch dann habe ich Demo gezockt (aus purer langeweile runtergeladen!) Und ich war einfach nur begeistert. Habe ich mir sofort gekauft !

Ich war von der Demo eher ein wenig enttäuscht. Positiv überrascht hat mich dann aber MOH: Airborne. Das das so gut ist damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. War eigentlich nur ein Langeweile Download um die neue Engine mal mit Bioshock zu vergleichen :haha:

Naja jedem seine. Ich fand Moh wie jedes andere WW2 game. Ich liebe normalerweise WW games aber MOh war i-wie nicht der kick. Ich warte jetzt auf Brothers in Arms Hells Highway. Das ist mal was anderes

naja, so anders wird bia:hh auch nicht.
Es bekommt neue effekte und hat nen gewissen etwas anderen spielablauf, aber naja, moh:airborne hat auch neue effekte und bringt neuerungen ins spiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh