Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offizielle? ne
aber ca. 5-7 server werden noch genutzt.

andi, ich liebe das spiel :)
panzerschlachten in der wüste sind zu geil. oder wenn wälder,wiesen und dörfer total zerstört sind und dadrin nen stellungskampf herscht, zu geil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab ein paar Screens von gestern vom ArmA zocken.

Ich weis, die Screens sind nicht so besonders. Werde aber noch bessere machen.

Und noch eins, das nicht ganz jugendfrei ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar DiRT pics :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die map heist de_wanda ist irgendwas mit 65 mb groß, wer die also nich hat, sollte sie so runterladen, denn sonst dauerts ewig.

bei mir aufn a6t ist das eine maüp die bei max aa und af und alles auf max bei 1024*800 die fps auf 30 runterdrückt, sobald dann noch mehr als 5-6 leute spielen ists aus...

die map heist de_wanda ist irgendwas mit 65 mb groß, wer die also nich hat, sollte sie so runterladen, denn sonst dauerts ewig.

65mb!? :fresse:

unbenannt2yw3.jpg

ohh ja.. die map ist schon geil.. aber ne runde kann da ab und zu sehr lange dauern man braucht ja schon gefühlte 3 stunden bis man den ersten gegner trifft ;)

hier gibts auch noch etwas de_wanna von mir:

hl22007083020181129wz0.jpg

hl22007083020184532qu6.jpg

hl22007083020185723zb3.jpg

bitte nicht über die niedrigen fps wundern, ich hab gerade im hintergrund noch encodiert. ;)

sehe ich da eine Scar?? :love:

Schreibt doch bitte den Namen des Games dazu. Ist doch kein Rate-Thread ;).

Kleine Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Headi Collection ;)

C&C 3: NOD-Schiff:

C&C 3: Atomrakete:

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock.

Hinzugefügter Post:
Der Wiederstand-

Zuletzt bearbeitet:
was ist den das 2te für ein spiel? heisst das echt "der wiederstand"? hab nie was davon gehört aber sieht eigentlich recht gut aus.. ist das eine empfehlung wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh