Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es auch eine native Linux/Mac version geben ?

Nehme ich mal nicht an, da das kein OpenGL Game ist und somit der Renderer komplett umgeschrieben werden müsste.

PS: Screens vom Wasser unter DX9 und DX10 wären cool, natürlich von der gleichen Szene. Aber unter DX10 sieht es schon besser aus, jedenfalls auf den einen Bild. Und hat das Game nun nen MP?

Edit: Bevor mich alle hauen: Es könnte doch möglich sein, dass irgendwann ne Linuxportierung kommt, denn alle Unreal GAmes liefen ja bisher unter OpenGL unter Linux. Hat die U3 Engine denn auch nen OpenGL Renderer? Ich vermute es grad nur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme ich mal nicht an, da das kein OpenGL Game ist und somit der Renderer komplett umgeschrieben werden müsste.

PS: Screens vom Wasser unter DX9 und DX10 wären cool, natürlich von der gleichen Szene. Aber unter DX10 sieht es schon besser aus, jedenfalls auf den einen Bild. Und hat das Game nun nen MP?

Es gibt keinen MP in dem Game

hey, was lese ich grad bei 4P?! Bioshock = Survival Horror.

na dann muss die Demo her :hail: leider ist der PC grad Fratze :-[

Edit: Bevor mich alle hauen: Es könnte doch möglich sein, dass irgendwann ne Linuxportierung kommt, denn alle Unreal GAmes liefen ja bisher unter OpenGL unter Linux. Hat die U3 Engine denn auch nen OpenGL Renderer? Ich vermute es grad nur.

du vermutest nicht nur sondern marc rain hat gesprochen

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=575669#post24968274

also die engine scheint im stande zu sein mit opengl zu rendern (wäre die einzige logische bzw. performe lösung das game unter linux laufen zu bekommen)

nun die frage wie der entwickler bei bioshock da vorgeht.

aber zurück zum thema

die mischung von der quake1+2 engine zur hl1 engine beeindruckt mich immernoch :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar screenis von mir, wer es nicht kennt ist Medal of honor Pacific Assault. 1280x1024 16x 8x

mo1.jpg

mo2.jpg

mo3.jpg

mo4.jpg

dafür das es öffters zu linear war, sah es endgeil aus

hoffe airborne wird vom spielspaß wieder vom niveau aa, wann kommt airborne eigentlich raus?

Zuletzt bearbeitet:
Link zur Demo ? Google spuckt nichts aus.

www.gamershell.com

die seite mal merken. da gibt es meist alles und auch zur rechten zeit.
nur imoment sind die etwas überlastet... bioshock und moh sei dank :fresse:

beim bioshock mit ner x1950gt zocken entfaltet sich ja noch gar nicht die volle dx10 pracht des spieles :-)

werde die demo heute abend mal mit ner 88er zocken :-))))

naja der neben soll halt besser sein runder.. etc. und das wasser auch irgendwie.. aber eigentlich sieht man garnix.. wie ich schon von nem freund gehört hab

Medal of Honor: Airborne

Hmm, ich finde eigentlich, das es ganz gut aussieht. Falls du meinst, das es so hell ist, dann liegt es daran, das da halt gerade was expoldiert.

Aber hier nochmal mein Sys:
E2140 @ 3,1Ghz
2GB DDr2-800
8800GTS 320MB
DFI Infinity-S Dark

Naja das hab ich mir gedacht, was aber noch viel eher auffällt sind die extrem verwaschenen Texturen des Flugzeugs und die pixeligen Schwimmwesten. War vielleicht nicht der beste Augenblick für nen SS.

Grats zum genialen Rang btw... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh