Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sollte man ne Spoilerregel einführen? :) (dick und fett Spoiler drüberschreiben :p oder nur verlinken)

es gibt viele Screenshots die wenig bis gar nix von der Story verraten. aber gerade das letzte Bild von Cage... Mito hats ja schön verschwiegen und dann :(

Schöne EP 2 Screens! :bigok:

Auch wenn ich mich nicht getraut habe, alle bis um Ende anzuschauen. Man weiss ja nie.. Vielleicht ist ja doch was dabei, was man lieber nicht sehen möchte.

vielleicht sollte man ne Spoilerregel einführen? :) (dick und fett Spoiler drüberschreiben :p oder nur verlinken)

es gibt viele Screenshots die wenig bis gar nix von der Story verraten. aber gerade das letzte Bild von Cage... Mito hats ja schön verschwiegen und dann :(
Stimmt, ich habe mit Absicht verschwiegen das Alyx stirbt! :fresse:
*King Bill anschau :motz: * (Insider)

Und ja, auf den Screens von Gage sieht man ein wenig (viel) zuviel. Leider. Ich war bei einem meiner Screens auch schon am überlegen welchen ich nehme und habe einen genommen, der nicht wirklich etwas verrät. Die EP2 Spieler wissen was ich meine. ^^

Ich wäre dafür das man nen Spoiler Hack ins Forum einbaut. Das vermisse ich nur zu oft. Auch bei langen Erklärungen, die ggf. etwas OT sind, aber eben erfragt werden, ist sowas super zu gebrauchen. Vieleicht kannst du den Vorschlag ja mal im internen vortragen. :wink:

wat ? ich war das nicht ! ehrlich ! :fresse:

Ja, das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Oh man...ich hab mich gewundert warum Jericho auf den letzen beiden screens plötzlich so schlecht aussieht :fresse:

Armed Assault:

at4tkjxfus4anep3a.jpg

Erster:asthanos:
Nfsu Pro Street.:wall: alles maxed 4aa.Die Grafik kann sich sehen lassen.liegt ungefähr auf Sega Rally Dirt Level.Die Fps sind aber grausam!.:wall: :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir :)

alles resized auf 800x600 damit sie nich so fett sind^^

8583settings.jpg

8eae14.jpg

cbd9j.jpg

9528sss.jpg

MFG
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh