Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die explosionen :eek:

crysis2007102716141428ym0.jpg

gefällt mir die besser:
na ok vlt. nicht unbedingt besser aber mind. genauso gut
graw2%202007-07-16%2016-14-30-46.jpg

oder die? :lol:

FlatOut2_2007-09-15_00-27-10-28_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal crysis... einfach geil könnt den ganzen tag mit hühnern umherschmeissen, hütten in alle einzelteile zerlegen und die wälder roden. :d :fresse:

crysis1.jpg

crysis2.jpg

crysis3.jpg

crysis4.jpg

crysis5.jpg

Hmm.. Koreaner an der Gurgel gepackt ,was mach ich den jetzt?

Was ..ich hör dich nicht... Du willst schwimmen? Na dann....

Die Koreaner immer fürn spass zu haben^^

Krasses Game, keine Frage. Das wird der Referenztitel bin ich mir sehr sicher. Zumindest was Shooter und Grafik angeht. Crytek wird sie da nicht Lumpen lassen. Hoffe der Kram kommt auch auf XBOX und Co.

du glaubst doch nicht erlich daran das die XBOX das packt?
wenn selbst eine höllenmachine von PC das ganze nicht vollends flüssig bekommt. außer du willst mit low-mid details spielen ...

In Sachen Grafik ja,aber im Gameplaybereich ist das Standardshooterkost,tut mir Leid...

Man darf aber nicht den MP vergessen den es so noch nicht gibt:wink:

Wenn man sich mal in den MP eingearbeitet hat macht er derbe laune, obwohl es zurzeit nur einen Spielmodi in der beta gibt.

Ob es wirklich standartshooter kost ist, kommt wohl drauf an wie man spielt, wenn man sich nur tarnt und aus sicherer endfernung jeden killt ist es klar das kein neues Spielgefühl aufkommt.

Wie krieg ich die Heinis in Crysis denn an die Gurgel? :d

Wie krieg ich die Heinis in Crysis denn an die Gurgel? :d

Mit "F" wenn man nahe genug dran ist:) Dann am besten in den Kraft modus wechseln und mit der linken Maustaste wegschleudern.

Lustig ist auch wenn man einem nach dem anderen "verschwinden" lässt;

Immer den der am weitesten von der Gruppe endtfernt ist zuerst, mit dem Speed modus ran "F" drücken und im Gebüsch verschwinden.

Einfach vor einen stellen und F drücken, oder was du auch immer für "benutzen" hast.

ep2_001.jpg

ep2_002.jpg

ep2_003.jpg

ep2_004.jpg

ep2_005.jpg

ep2_006.jpg

ep2_007.jpg

ep2_008.jpg

ep2_010.jpg

*SMILE* :fresse:
ep2_011.jpg

ep2_012.jpg

ep2_013.jpg

ep2_014.jpg

ep2_015.jpg

ep2_016.jpg

ep2_017.jpg

ep2_018.jpg

ep2_019.jpg

ep2_020.jpg

ep2_021.jpg

ep2_022.jpg

ep2_023.jpg

ep2_024.jpg

ep2_025.jpg

ep2_026.jpg

ep2_027.jpg

DAS ENDE IST TOTAL BESCHISSEN! Musste mal gesagt werden. Noch abgerissener gings wohl wirklich nicht. :wall:

Ansonsten sehr gut, ohne aufkommende Langweile. Sehr Abwechslungsreich und sehr, sehr nette Maps. Mal was neues mit den vielen, schönen Tannen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
half life 2 hat einfach eine super grafik. und die screens sind natürlich demsentprechend schön.

@nurbie:

Das Ende von EP2 ist trotzdem grottig². Das Ende von EP1 dagegen war super gewählt. -.-

@Kenny:

Die Texturen sind totaler trash, aber im Großen und Ganzen siehts sehr gut aus und läuft vor allem bombig. Das muss man der Engine echt lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

achja is ohne kantenglättung :-)

Anhänge

• ss1.JPG
    ss1.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 67
  • ss.JPG
    ss.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 52
  • ss2.JPG
    ss2.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 47
  • ss3.JPG
    ss3.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Das meiner Meinung nach beste Mario Kart ^^ Da war der Schwierigkeitsgrad wenigstens noch schön knackig (zumindest am Ende). Mario Kart 64 war viel zu einfach und mit den späteren Teilen konnte ich mich nicht mehr so sehr anfreunden.

In Crysis schaltet man doch mit "X" die verschiedenen Feuermodi der jeweiligen Waffe durch.
Kann mir jemand sagen, was der dritte Modus nach Einzel- und Dauerfeuer ist? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh