Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo hab mir auch mal die UT3 Demo installiert und bin wirklich sehr begeistert davon. Freu mich schon auf die Vollversion die ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde ;)

ep2outland010002bo4.jpg

ep2outland010006ro9.jpg

ep2outland010008we0.jpg

ep2outland020041ji5.jpg

ep2outland050048rg6.jpg

Kannste mir vll. mal die Settings geben? (Mit Screens) Weil ich hab ungefähr das gleiche sys es sieht aber schlechter aus.

Also mehr als 1680x1050 und dann sämtliche Grafikoptionen die verfügbar sind auf maximum gestellt habe Ich ehrlich gesagt auch nicht, mir ist aber aufgefallen das das Spiel von sich aus von vornherein gewisse Einstellungen festlegt die man selbst nicht ändern kann, Ich hab die Demo spaßeshalber mal auf meinem Laptop installiert und da bekomme jetzt bei z.B. 1024x768 trotz der Regler auf max. Details nicht die selben hochaufgelösten Texturen wie aufm Desktop.

@Predator:Kann es auch sein das der Quadcore bessere Einstellungen zugeteilt bekommt als mein e6420? Oder stellt der nach der graka ein?

@Predator:Kann es auch sein das der Quadcore bessere Einstellungen zugeteilt bekommt als mein e6420? Oder stellt der nach der graka ein?

Ich glaube wenn was einen Einfluß auf die Settings hat, dann die Grafikkarte, Ich habe andere hier gesehen mit DualCore die haben die gleich hochaufgelösten Texturen.
Hast du evtl. einen Singlecore? Also wiegesagt, Ich vermute der bewertet lediglich die Grafikkarte.

Ut hat ne Fps Sperre drinne -.-

Aber durchgehen 60 Frames dank der 7950gx2 :fresse: AA auf Max o_O

Ernsthaft? Was hast du für Einstellungen ingame, Treiber usw.? Bei mir ruckelts doch hin und wieder ganz schön.

dann lüppts ja noch mieser... ;)

komisch - hab auch ne gx2 @ 600 / 800 - das game läuft sehr bescheiden
und das obwohl alle sonstigen spiele wie z.b. bioshock, cod4 alle mit ~ 90 fps+
laufen...

was hast du denn für nen monitor, dass du auf sonner auflösung zocken musst/darfst.

portal is einer ger genialsten spiele, zwar kurz, aber saugeil. hoffe da kommen noch viele maps

Irgendwie scheiße gelandet... ;)

Warmonger (Beta) (Ageia/PhysX-Spielerei)

Wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist aber sowas wie Cellfactor, läuft aber ganz gut.

war1d8f.jpg

war2l7g.jpg

war3sqd.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
DL-Link?

Geht es ohne die Physikkarte?

Ernsthaft? Was hast du für Einstellungen ingame, Treiber usw.? Bei mir ruckelts doch hin und wieder ganz schön.
Die Einstellungen immer da wo man das höchste vermutet. Vsync is Afaik aus. Also auf Voll. :d Und Post Prozessing auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst mal googlen. CellFactor konnte man mit ein paar Parameter an der Verknüpfung auch ohne PhysX spielen.

:d

Edit:
Ich bin grad in der Schule und mir ist's langweilig. Deshalb bin ich mal so lieb:

Du musst EnablePhysX=false in der Verknüpfung angeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
also, Episode 2 ist wirklich gut gelungen, das muss man valve lassen. bissel kurz aber die verschiebung hat sich sehr gelohnt. besonders portal <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh