Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Also ... ich habe prey auch gekauft und gespielt aber irgendwie ist es mir persönlich zu wirr ...
1. hin und her switchen zwischen dem geist und der normalen welt
2. keine herausforderung, denn sterben kann man ehh nicht richtig und die ki ist nicht so schlau

ich finde das spiel wirkt einfach total überladen ... zu viele ideen aber alle nicht so richtig gut mit eingebracht

allerdings habe ich es auch durchgespielt aber als ein must have für shooterfans würde ich dann doch eher titel wie farcry, doom3, quake 4, call of juarez und weitere zählen...

ABER back 2 topic ...
mal n paar screens von MOH:PA
für mich übrigens nach FarCry das beste Spiel von der Atmo & Grafik ... immernoch :P
589724_20041103_screen005.jpg

589724_20041103_screen008.jpg

589724_20041103_screen015.jpg

frame_lead.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde deine Kritik absolut daneben. Sogesehen ist jeder Shooter Schrott.

FarCry, Call of DutyPrey hat viel Innovatives zu bieten, das Leveldesign ist absolut krass, sowas gabs vorher noch nicht. Die Ballerei ist halt oldschool, aber das sind 99% aller Shooter.

Dann spielst du anscheinend nicht gerne Shooter, denn nenn mir einen aktuellen Shooter, der soviel mehr zu bieten hat?
Aktuell gibt es leider kaum gute Shooter.
Ich erwarte von einem Shooter toll inszenierte Kämpfe, der Rest ist eher sekundär.
FarCry, Call of Duty, F.E.A.R. finde ich sehr gut, eben weil da die Kämpfe anspruchsvoll sind und sehr viel Spaß machen, sich gut anfühlen. Dark Messiah ist kein Shooter, da waren die Kämpfe aber auch sehr gut umgesetzt.

Ich weiß nicht was am Leveldesign so toll sein soll, es ist genauso linear, nur dass ich ab und zu mal den Raum drehe, durch ein Portal (was auch nichts anderes als eine Tür ist) gehe, etc.

Und was ist an Prey innovativ? Wenn die paar Ideen heute schon als große Innovationen gelten ... :-[

@Lurtz:

Ich will sehen wie du einfach stehen bleibst und den "Mutanten-Freundin-Boss" kalt stellst. ;) EDIT: Ok. mit 100x "sterben" würde das wohl auch gehen.

Zudem: Prey hat einige Innovationen zu bieten, die vorher noch kein Shooter geboten hat. Magnetbänder, Portale (nein, das sind nicht einfach nur Türen ...), Gravitationsänderungen, Kämpfe an Boden und Decke zugleich usw.
Von großen Innovationen hat im übrigen keiner gesprochen. ;)

Bei mir steht nicht das "Kämpfen" im Vordergrund, sondern eher Atmosphäre, Spielspaß und ggf. noch Story. Wenns einem nur um "gut inszenierte Kämpfe" geht finde ich das irgendwie etwas traurig. :-[

Und zu guter letzt noch ein Screeni:

attachment.php

R6 Vegas ... ich finds bisher ganz gut, eben gerade weils nur nen Möchtegerntaktikshooter ist. Für SWAT 4 und co. bin ich zu dämlich geworden. Die normalen Shooter haben mich abgestumpft. :fresse: :(

Anhänge

• R6Vegas_Game 2007-05-02 21-58-39-17.jpg
    R6Vegas_Game 2007-05-02 21-58-39-17.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
@mito
swat ist für taktiker genau perfekt, keine Frage. Wobei für mich in dem Segment Swat3 EE das non plus ultra ist. Eines der geilsten Games ever!
Aber R6 trumpft durch coole Ballereinlagen und einer schicken Grafik, gepaart mit passabler KI. Sicher kein schlechtes Game

cool. mit dem neuen NV Beta Treiber der 8800er Serie läuft TD Uviel smoother .Gleich mal genutzt um paar screenies zu machen. Hier sind sie, zum 9000.mal in diesem Thread: TDU Screenshots :fresse:

ao0v0zzex5yni09it.jpg

ao0v16gtw8k333lf9.jpg

ao0v1de4mwr2mt8hh.jpg

ao0v3fcs1qxk787cl.jpg

ao0v3ox0c6bicy7g5.jpg

@5-7:
Swat 3 hab ich vor ewwwwwwwigen Zeiten mal durchgespielt ohne das geringste Problem. Dann etliche normale Shooter und vor kurzem bin ich an Swat 4 verzweifelt. :fresse:

Klar, mit Kills isses zu schaffen, aber wie bei Swat 3 nahe zu ohne Tote/Verletze schaff ich einfach nicht. :( Weiß nemmer welcher Level mir da solche Kopfschmerzen bereitet hat, aber ich habs dann aus Frust seingelassen. :-[{

Zuletzt bearbeitet:
@5-7:
Swat 3 hab ich vor ewwwwwwwigen Zeiten mal durchgespielt ohne das geringste Problem. Das etliche normale Shooter und vor kurzem bin ich an Swat 4 verzweifelt. :fresse:

Klar, mir Kills isses zu schaffen, aber wie bei Swat 3 nahe zu ohne Tote/Verletze schaff ich einfach nicht. :( Weiß nemmer welcher Level mir da solche Kopfschmerzen bereitet hat, aber ich habs dann aus Frust seingelassen. :-[{
sollst ja auch nicht SP spielen :fresse:
Swat 3 EE muss im MP gespielt werden. Und glaub mir, auf jedem Server spielt jeder taktisch. Es gibt keine Egos. Ds macht extremst Spaß :d Muss es mal wieder ausgraben, aber die Server sind wohl eh alle down.

ao0vldi91ceqma6np.jpg

ao0vk4xepllo95nat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So einmal Resident Evil 4 mit dem neustem patch (da hat sich wenigstens was an der Grafik getan):

8APcw1k3.jpg

lJE4keGq.jpg

WdclDD.jpg

BuxsWIiy.jpg

Und weil das Game mal geil ist (aber kurz) gibt es mal The Cronicles of RIDDICK von mir :

v7fMwaX.jpg

37zlzvM2.jpg

L4s3jVbI.jpg

0un2ilq5.jpg

jpgVNv8N.jpg

Weil ich gerne mal nen bischen ältere Games von "früher" zocke packe ich auch noch "Super Mario Kart" für den Super Nintendo aus :

xA7ZFeC6.jpg

ahNGqBJN.jpg

Kennt ihr noch Test Drive 2 The Duel ? :bigok: (sieht zwar nicht so schön aus wie Test Drive Unlimited aber hatte früher was fand ich) :

D3whPnTJ.jpg

4VlMkS7i.jpg

qsxyUNIE.jpg

ihBM9uUT.jpg

IGBnIiWl.jpg

Das Game wurde 1989 rausgebracht !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten Games sind das beste!
Man was hab ich früher mit Kollegen SuperMarioKart gespielt und was haben wir gelacht!Einfach nur göttlich das Game!

TestDrive2 hab ich des öfteren gespielt,war schon ne geile Zeit!

Test Drive, Lotus Esprit, Shuffle Pack Caffee ect. hab ich als Kind bis zum abwinken gespielt. :d

Test Drive 2...wie hab ich es geliebt.
Wusste bis jetzt nur nichtmehr, dass es so heißt.

HAhaaaaaaaha
"Stunts" habe ich auch noch hier rumfliegen, auf einer Diskette ;)
Würde gerne auch von diesem Game nen paar Screens machen aber geht nicht :hmm:
kA, Drucken will nicht ; Fraps will nicht ; nen paar programme die ich im Internet gefunden habe gehe auch nicht :heul:
Wenn ihr welche kennt könnt ihr sie mir mal über PN schicken ;) büdde

Zudem: Prey hat einige Innovationen zu bieten, die vorher noch kein Shooter geboten hat. Magnetbänder, Portale (nein, das sind nicht einfach nur Türen ...), Gravitationsänderungen, Kämpfe an Boden und Decke zugleich usw.
Von großen Innovationen hat im übrigen keiner gesprochen. ;)
Das Yiya-Review stellt das ganz gut dar:
http://yiya.de/reviews/p/prey0101.shtml

Bei mir steht nicht das "Kämpfen" im Vordergrund, sondern eher Atmosphäre, Spielspaß und ggf. noch Story. Wenns einem nur um "gut inszenierte Kämpfe" geht finde ich das irgendwie etwas traurig. :-[
In Shootern ist mir das am wichtigsten, natürlich muss der Rest auch stimmen. Aber wer von einem Shooter eine Story wie in einem Rollenspiel erwartet dürfte meist sowieso enttäuscht werden.
Um Spielspaß geht es mir generell, weiß nicht was der in der Liste zu suchen hat, all das macht doch den Spielspaß aus ;)

Ich hab hier noch nen AMIGA500 stehen, allerdings sind die meisten Disketten platt und nen TV Kabel habe ich auch keins. :(((
Der Monitor wurde 3x (!) repariert und ich wurde da kräftig übern Tisch gezogen. Neukauf wäre besser gewesen. :wall:

Zu spät ... ^^

Paar Screenis RS6 (was mich jetzt schon anödet ohne Ende .. deckung/ballern/deckung/ballern ... :kotz: ) Zudem läufts relativ schlecht. 1024x786 und Schatten müssen trotzdem auf "sehr niedrig" damits spielbar bleibt. -_- :heul:

rsv_001.jpg

rsv_002.jpg

rsv_003.jpg

rsv_004.jpg

rsv_005.jpg

rsv_006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mr.Mito du FEAR-Experte ,ich hab XP jetzt hier und angezockt und muß sagen läuft arg besch...
Ist es bei dir vor der Kirche auch so laggy??:eek:

THX:)

Vor der Kirche gings bei mir noch. In diesem Gewölbe mit den Backsteinen gings derbe in die Knie. Ich hab ka wieso, aber an manchen Stellen frisst das add-on asozial viel Leistung. :(

Ja frißt ord. Performance obwohl es nich viel besser Aussieht, ich werd mal Defragmentieren und alles ein wenig entrümpeln dann mal schaun ob es besser wird ;)

@mito hast du denn den R6V patch 1.03 oder höher installiert? Das bringt gewaltig Performance! Dank des Patches kann es mit allen Details in 1680x1050 16AF total flüssig spielen :d

kennt noch jemand

Joint Operations von Novalogic?

Das kam irgendwann vor BF2 raus... spielt das noch wer!? Wie ist die Spieler-/ Serversituation?

Ich hab mir jetzt nach 4 1/2 Jahren einen neuen Rechner bestellt und will das mal wieder spielen...

Teile kommen nächste Woche!

Gruß:drool:

@vento:

Ich hab sofort auf 1.04 gepatcht und es läuft einfach nur beschissen. Anders kann man das nicht sagen. :(

Joint Operations von Novalogic?

Das kam irgendwann vor BF2 raus... spielt das noch wer!? Wie ist die Spieler-/ Serversituation?

Ich hab mir jetzt nach 4 1/2 Jahren einen neuen Rechner bestellt und will das mal wieder spielen...

Teile kommen nächste Woche!

Gruß:drool:
Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist verdammt scheiße!
Tu es dir nicht an. Spiel lieber BF1942 als JointOps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh