Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xDDD ... wollt auhc mal wieder in nem thread fragen ob es sich noch lohnt sich joint ops zu kaufen ... fand das game auch richtig cool also die demo aber hzabs mir lieder nie gekauft >.>

also würde mich auch mal interessieren?! vllt. macht ja mal wer screenis? ^^

Ich kanns dann mal am WE installieren, wenn ich Zeit habe! Habe es damals nicht gezockt, da ich derbe schlechte Pings hatte. Aber jetzt mit ner 16000er dürfte es ja besser sein!

Hier ein Shot von meiner neuesten Kreation :drool:
Wäre nett, wenn ihr auch mal das dazugehörige Video bewerten würdet: :wink:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=283964&page=4

20070504201859294_awfrpsezgf.jpg

Ganz ehrlich. Dieses Spiel ist verdammt scheiße!
Tu es dir nicht an. Spiel lieber BF1942 als JointOps.

BF-Reihe spielen doch nur Amateure... Da kann jeder Noob schon gleich mit nem Heli fliegen und wie wild rumsnipern...

Für nen BF-Zocker ist Joint Ops wohl ne Brise zu schwer, ist ja nicht wirklich leicht zu handeln das Game...

Allein schon, dass sich die Helis wie ein Aufzug steuern hat mir gereicht.

Da hast du recht, das ist aber imo auch schon das einzige das zu bemängeln wäre. Es gab wohl wirklich nichts geileres, wie mit 149 anderen Spielern auf dem Typhoon Server Streets of Malakka zu spielen.
Auch wenn man zuerst mal 10 Minuten hat fliegen müssen, um zur Schlacht zu kommen (wenn man am Hauptspawn eingestiegen ist) :fresse:

Ne, ich fand das Game einfach genial, und ein besseres "Sniperfeeling" hatte ich bis jetzt auch noch nirgendwo anders...

Da hast du recht, das ist aber imo auch schon das einzige das zu bemängeln wäre. Es gab wohl wirklich nichts geileres, wie mit 149 anderen Spielern auf dem Typhoon Server Streets of Malakka zu spielen.
Auch wenn man zuerst mal 10 Minuten hat fliegen müssen, um zur Schlacht zu kommen (wenn man am Hauptspawn eingestiegen ist) :fresse:

Ne, ich fand das Game einfach genial, und ein besseres "Sniperfeeling" hatte ich bis jetzt auch noch nirgendwo anders...
Komisch. Mir gefiels leider nicht. Kann wohl daran liegen, dass ich das Spiel genau in der Anfangsphase gespielt hab und es eventuell stark verbugt war.
Vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern, indem ich es einfach nochmal installiere und hand anlege :)

Joint Ops war echt godlike, hab das ewig gezockt, aber die Server wurden immer leerer wegen dem shize BF, das hat genervt -.-
Von der Atmo her ist JO BF meilenweit voraus, auch von der Waffenphysik etc.
Hubschraubersteuerung ist wirklich fürn Popo, aber dafür kann die Dinger dann jeder fliegen und die dienen eh nur als Transportmittel ;)

Joint Operations

Hihi,

da hab ich wohl ne kleine Diskussion angestoßen...

Ja Helis waren keine Kunst zu fliegen aber dafür waren die Karten echt RIESIG! Und auch wenn ich BF 2 / 3 nicht wirklich gespielt habe bin auch ich der Meinung dass BF eher "mainstream" ist und Joint Ops vielleicht auch mit mehr Ecken und Kanten den realistischeren Gesamteindruck abliefert. Da ist man wirklich nur ein kleines Rad am Wagen gewesen...

Naja, mal sehen - ich werde die Serversituation mal checken.

Gruß

01om1.jpg

->

02lm6.jpg

03zk2.jpg

Mal ne Frage:

Kann man bei MoH_PA kein AA und AF einstellen?

Meine X1800XT hat der wunderschön per Treiber gemacht, nur die 8800GTS mach das lange nicht so schön. :-[

Halo:

Halo damals auf der Xbox war seiner Zeit weit weit voraus, visuell gesehen und die Havok Physik Engine war 2002 auch noch einmalig. Auf dem PC machts auch sehr viel Bock, vor allem mit soviel fps und der Mausteuerung ;)

Imho siehts noch immer gut aus. Ich weiß noch 2002 wie ich da gestaunt habe, als ich zum ersten mal Halo auf der Xbox gestartet habe, sowas vergisst man nie!

du hast auch jeden scheiss :fresse:
fetten rechner (alle 2 monate nen neuen), xbox 360, ps3, fette hd glotze.
ich will auch dein bruder sein :heul: :fresse:

irre ich mich oder ist das aa bei der ps3 fürn Arsch?

Du kannst auf PS3/Xbox 360 nicht immer AA erwarten, dazu fehlt ihnen schlicht die Power! Außerdem fällt es nicht immer auf, wenn AA fehlt. Ich spiele Spiele die auf der Doom 3 Engine basieren auch alle ohne AA.

Prey:

Die letzte Stunde von Prey ist einfach nur fett! Was Besseres konnte bisher noch kein Game bieten, imho ;)

ich erwarte auch kein aa. Ich dachte nur es gibt sowas wie bei diesem rennspiel (PGR glaube) wo es nen screenshot modus gibt, wo in dem standbild alles fein gerendert wird usw.
wollte nichts schlecht machen oder so.

Macht sogar richtig Laune, hätte ich nicht gedacht ;)
Hab ich vorher vom Kumpel ausgeliehen, werds mir wohl nächste Woche dann kaufen, sieht echt klasse aus auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh