Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal nen paar neue von einem Heute frisch erschienenen Game:

Das ist Two Worlds. Quasi Gothlivion. Hab bisher knapp 20 Min gespielt, hat aber nen netten Start. Bsp werden die günstigen Händlerpreise in Anfangsorten bei Rollenspielen allgemein hier das ERSTE mal logisch erklärt.

Hier noch sechs Screens aussm Singleplayer. Das eben war die Multiplayerlobbi:

Zuletzt bearbeitet:
läuft das auf deiner workstation echt flüssig?
wenn ja bin ich positiv überrascht :)

Ich setz noch Performancetechnisch einen drauf:
Ich nutze Vista auf der WS :fresse:

Meine Sig iss aber nimmer aktuell, hab jetzt ne 8800 gts 640. Daher die flüssige Spielweise. Werd die Sig erst wieder updaten, wenn ich mir nen neuen Prozi gönne.

@xray
schaut ja geil aus :bigok: Kenne noch Perfect Dark auf dem N64

Habe mal wie versprochen wieder Swat3 1337 Edition ausgepackt :d

ao692i3ekd21ps1gj.jpg

ao695upqs3ywpkig3.jpg

ao6963akpbqmj60kj.jpg

ao696afqh2js4kg9v.jpg

Goil, aber nach R6 Vegas schon ein wenig komisch :fresse:
Leider geht der MP nicht mehr. Habe meine Daten vergessen und ein neues Konto lässt sich leider nicht erstellen, da die page down ist.

Zuletzt bearbeitet:
R6 Vegas

rsv_007.jpg

rsv_008.jpg

rsv_009.jpg

rsv_010.jpg

rsv_011.jpg

rsv_012.jpg

rsv_013.jpg

rsv_014.jpg

rsv_015.jpg

rsv_016.jpg

rsv_017.jpg

rsv_018.jpg

@HugeXL:

Das geht kannste dir echt sparen. JustCause wird sehr flott langweilig, weil man immer das Gleiche machen muss. :-[

Jau isses, gibt auch schon bilder aufer vorseite ;)

finds persöhnlich aber nicht so toll, grafisch wieauch spielerisch

q4 volle details @1280x1024 kann das sein das q4 einen frame wall hat? er ist die ganze zeit bei 60-61... kein bissel drunter kein bissel drüber:hmm:

Jup, Doom3 war engineseitig capped bei 60fps, und Q4 verwendet dieselbe Engine.

Ich habe nen Problem ... kann mir von euch mal jemand helfen?! Ich bin nun am Nevada Damm, dort wo ich die Bombe entschärfen muss, damit die Brücke nicht in die Luft fliegt. Nun ja, mein Team entschärft aber leider nichts. Die laufen Richtung Bombe und bleiben dann stehen. Einer der beiden ist danach noch "ansprechbar", der andere nicht.

Scheiß Bug ... jemand ne Idee? Neuster Patch ist drauf! :-[

rsv_019.jpg

rsv_020.jpg

rsv_021.jpg

rsv_022.jpg

rsv_023.jpg

rsv_024.jpg

rsv_025.jpg

rsv_026.jpg

rsv_027.jpg

rsv_028.jpg

rsv_029.jpg

rsv_030.jpg

rsv_031.jpg

rsv_032.jpg

rsv_033.jpg

eiegtmlich ein geniales game, aber dieses permanente weichzeichnen...

Genial finde ich das nicht wirklich. 0815 Möchtegerntaktikshooter mit viel "blinki blinki". Ohne den ganzen Blinkkram wäre die Grafik auch nicht so "schön". Wenn man die ganz nüchtern betrachtet, ist sie nichts tolles. Die "blinki blinki" Effekte und das Weichzeichnen lasse das ganze natürlich sehr gut wirken. Ok, die Playerskins sind auch top! :)
Hinzugefügter Post:
Ach ja, hat jemand ne Idee wegen meinem Problem?! Ich habs jetzt noch 5x versucht, aber immer das Gleiche. :wall: :(

Zuletzt bearbeitet:
RFactor

Sind alle unbearbeitet. Hab mal Thumbnails gemacht da sie fürs Forum zu groß wären.

Genial finde ich das nicht wirklich. 0815 Möchtegerntaktikshooter mit viel "blinki blinki". Ohne den ganzen Blinkkram wäre die Grafik auch nicht so "schön". Wenn man die ganz nüchtern betrachtet, ist sie nichts tolles. Die "blinki blinki" Effekte und das Weichzeichnen lasse das ganze natürlich sehr gut wirken. Ok, die Playerskins sind auch top! :)
Hinzugefügter Post:
Ach ja, hat jemand ne Idee wegen meinem Problem?! Ich habs jetzt noch 5x versucht, aber immer das Gleiche. :wall: :(

Probier mal einen Xbox 360 gamer anzuschreiben die haben fast alle das Game schon durchgespielt... ;) Einfach mal in Konsolen Bereich gehen... :)

mito, ich meine das movement, sowsa gibt es nähmlich nicht oft

Ich finde Vegas ist eine typische Ubisoft Umsetzung, grottig bis zum geht nicht mehr. Die Performance ist einfach unterirdisch, ist aber bei allen Ubisoft Umsetzungen so.

Ergo, so einen Schrott lege ich gar nicht erst in mein Laufwerk ein ;) Wenn dann spiel ichs lieber auf der 360...

GRAW usw. ist da doch sehr, sehr ähnlich, oder? Spaß macht es schon, aber es ist kein Spiel, welches man etliche Stunden am Stück spielen kann.

@thade:
Jo, laufen tuts echt mies. Wenn ich die Schatten auf sehr niedrig Stelle gehts aber.
Aber was hat Ubisoft als Publisher damit zu tun? Wieso sollten die daran Schuld sein? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh