Case_Modder
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@noedar..
echt supi.. in kleinen mATX-Gehäusen kommt sowas allemal gut an, fürn Bigtower oder eben was größeres muss man sich dagegen schon gut was einfallen lassen den gewonnenen Platz gescheit auszufüllen ohne Leerräume.. da ist Sleeven augenscheinlich wohl die effizienteste Art
Könnte ich den Radiator auch so einbauen...(müsst euch das so vorstellen das die Anschlüsse oben und nicht wie im Bild unten sind, ist nur damit der nicht umkippt)
Wüsste nicht wie ich gescheit den in den Deckel bekomme, habt ihr andere Vorschläge?
Danke schonmal für die Hilfe...
sieht doch ganz gut aus, was du dir da schon überlegt hast, jetzt muss auf der Case Rückseite halt noch ein Loch gesägt werden, damit die luft auch ausm case kommt, aber ansonsten ist das ne gute idee, gefällt mir
immer diese blöden V1XX0 gehäuse...
habe bei meinem V1000 einfach 2 single radis, einer unten an gehäuselüfter und den zweiten am rückseitigen gehäuselüfter montiert. keine schnippelarbeiten und alles bestens.
@Noedar
cool dank euch, ja mir gefällts eigentlich auch sehr gut, darum habe ich das auch so gemacht
Naja treu dem Motto "Wer schnön sein will, muss leiden"
Hier mal eine Momentaufnahme
Was sagt ihr zm AGB, wollte ihn erst an die gehäusewand hinten machen, war mir aber zu einfach, da es auch durch die hinten rausschauenden Schrauben die Optik vermiest....
Habe den gleichen AGB waagerecht auf dem Boden stehen und solange genügend Wasser drin ist, dass keine Blasen entstehen, funktioniert das prima.
Der gluckert hier friedlich vor sich hin.
jep wie gesagt find ich och
Hab hier nochmal bissl rumprobiert, ich denke so wirds bleiben
Knickschutz für Spawa zur CPU ist geordert