Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das mich ein User aus diesem Forum mit seiner Nazi-Rhetorik jetzt auch noch per PM belästigt :rolleyes:
 
Keks: Muss noch HAs machen hab aber kb vom PC wegzugehn :fresse:
Antikeks: Die Mathearbeit vor der ich schiss hab ohne Ende wurde auf nächsten Freitag umverlegt anstatt auf übermorgen :d
 
Vorweg: Heute bin ich ziemlich verwirrt:

1. Heute morgen beim Aufstehen hatte ich einen Krampf im rechten Bein. Das wollte ich dann meiner Mutter erzählen und hab zur ihr gesagt: "Ich wollte eben aus einem Bett aussteigen, hab die Tür aufgemacht und dann hatte ich einen Krampf im Bein" ... -.-

2. Habe bei einem Test abgeschrieben - das waren verschiedene Tests. Das habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich abgegeben hatte - Note 5
 
:haha:
Ja, wenn man schon abguckt, dann auch richtig xD

Keks:
Ich habe den Keks vergessen Oo
Hm, naja, dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein xD
 
Keks: Finde keinen der meinen RS account via Paypal verlängert......
 
a) Evil Dead DVDs noch nicht da. - Wundert mich aber nicht, da nicht aus Dt.
b) D80 Akkus noch nicht da. - Wundert micht, hätten eigentlich schon da sein sollen.
c) Kreditkarte noch nich da. - Kotz mich an, Schlamper überall ...
 
Keks: Lehrer hat heut morgen meinen mp3-Player einhezogen: Kam 20 min zu spät, gibt Vertretungsstunde und macht mit den Katholiken ihren Stoff weiter...wir andern sollten uns still beschäftigen--->ich mp3-player raus und leise gehört( man hat nix gehört von aussen). Lehrer: "Sind das etwa Ohrhörer in deinem Ohr?!", ich: "ähm nein" und nehm kopfhörer raus und er sagt ich solle sie ihm geben meine eltern könnten ihn sich abholen :motz: :stupid:
 
Miesestes Wetter. Man kann nicht mal gefahrlosein Fenster öffnen und wenn man rausgeht bläst einem der Sturm da draussen sofort allen möglichen Dreck plus jede Menge Wasser ins Gesicht- pfui deibel !
 
Keks: Lehrer hat heut morgen meinen mp3-Player einhezogen: Kam 20 min zu spät, gibt Vertretungsstunde und macht mit den Katholiken ihren Stoff weiter...wir andern sollten uns still beschäftigen--->ich mp3-player raus und leise gehört( man hat nix gehört von aussen). Lehrer: "Sind das etwa Ohrhörer in deinem Ohr?!", ich: "ähm nein" und nehm kopfhörer raus und er sagt ich solle sie ihm geben meine eltern könnten ihn sich abholen :motz: :stupid:

Warum gibst du ihm auch den Player? Steck ihn einfach in deine Tasche und er kann dir nix...

KEKS: Mein TÜV Prüfer, ein verdammtes Arschloch.:fire: Naja wenigstens bestanden...

Keks: Das Wetter, fahrt mal mit Gegenwind,Seitenwind und starkem Regen Fahrrad:fresse:
 
Leute die in der Hierarchie weiter oben angesiedelt sind und dies schamlos ausnutzen :stupid: Wenn sie wenigstens recht hätten :kotz:
 
Keks dieses Schice Off-Topic wieder :btt:

Keks 2 Schice Wetter und ich hab nen riesen Hals auf eine Bekannte - die blöde Kuh wollte mich bloßstellen. :wall:
 
wenn er in deiner Hosentasche ist und er da hinlangt einfach als Nötigung und sexuelle Belästigung ansehen :fresse: Der macht das nie wieder :d



mich kekste heute das Wetter sehr an... grade aus der Bahn raus...Regen -.-U
Schule aus... wieder Regen :heul:

Hello :wink:
 
Keks: Bin jetzt seit 7 Jahren Bon Jovi Fan, die Band gibt es seit über 25 Jahren - und noch nie habe ich einen so schlecht organisierten Vorverkauf wie diesmal erlebt :wall:
 
Das ich erst jezz vonner Arbeit komme und morgen 2 Klausuren schreibe und noch üben muss o_O
 
Bei uns hat es jetzt mindestens 6 cm Schnee und im Wetterbericht zeigen sie für morgen weiterhin Schnee südlich von Deutschland. Am liebsten würde ich November bis März in der Karibik/Südsee verbringen und Kokosmilch schlürfen, nur leider fehlt das Kleingeld. Ich hasse den Winter!

Arschkalt
Farblose Welt
Erkältungen
Depressionen

Ich fahr auch nicht Ski oder mach sonstigen Wintersport, sondern hock nur in der warmen Bude rum. Ich will keinen Schnee, ich will Sonne/Strand/Meer.
 
Dass es Ubuntu 7.10 DVD Version nur als BitTorrent gibt, und das wiederrum ist eine Diskriminierung gegen 768kbit DSL'ler :motz:
Kann man den Share Upload der Datei auch irgendwie blockieren?
 
-Züge von Dortmund nach Bochum und von Bochum nach Dortmund hatten mal wieder ewig viel Verspätung
-war so schon ewig lang unterwegs heute und hab dann noch nen Zug verpasst
-hab mich heute im ersten BWL-Tutorium derbe blamiert, als es um die Wiederholung von Ableitungsregeln ging.
Es wurde die Produktregel besprochen und ich hab gedacht wir wären bei Summen, hab mich gemeldet und das ganze beschrieben und erst am Ende geschaltet, dass das völlig falsch war :wall:
 
Immer der gleiche Keks :wall: alles Analphabeten ? :motz:

kopfschmerzen -.-

Kleine Regelkunde:
  1. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Irgendwann gibts dann wieder nen temp-close :fire: und das ist zu schade für den Thread - und das kekst ungemein !!
 
Kein Keks, sondern ein wirkliches Problem:

Vor circa 3 Stunden habe ich 15€ guthaben aufm handy aufgeladen.
Jetzt sind es noch 1,04€ die ich habe.

Von Handy aus auf Handy telefonoert, 1h20m....
Argh, hilfe ich bin doch tot wenn ich das jeden abend mache xD
 
Keks: Lehrer hat heut morgen meinen mp3-Player einhezogen: Kam 20 min zu spät, gibt Vertretungsstunde und macht mit den Katholiken ihren Stoff weiter...wir andern sollten uns still beschäftigen--->ich mp3-player raus und leise gehört( man hat nix gehört von aussen). Lehrer: "Sind das etwa Ohrhörer in deinem Ohr?!", ich: "ähm nein" und nehm kopfhörer raus und er sagt ich solle sie ihm geben meine eltern könnten ihn sich abholen :motz: :stupid:

selbst schuld wie schon erwähnt
meine alten lehrer wollten auch öfter mein handy bzw. mp3 player einsammeln und sie haben beides niemals von mir bekommen ,weil ich denen doch nicht mein eigentum geb

mein keks ist das mir heute beim training einer voll auf den brustkorb gehauen hat und dieser jetzt heftig wehtut beim atmen sogar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh