Nordmende
Semiprofi
4 Klausuren wieder bekommen - 3 davon Note 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste diverse Threads neu abonieren
Keks: Lehrer hat heut morgen meinen mp3-Player einhezogen: Kam 20 min zu spät, gibt Vertretungsstunde und macht mit den Katholiken ihren Stoff weiter...wir andern sollten uns still beschäftigen--->ich mp3-player raus und leise gehört( man hat nix gehört von aussen). Lehrer: "Sind das etwa Ohrhörer in deinem Ohr?!", ich: "ähm nein" und nehm kopfhörer raus und er sagt ich solle sie ihm geben meine eltern könnten ihn sich abholen
Warum gibst du ihm auch den Player? Steck ihn einfach in deine Tasche und er kann dir nix...
:
geht das?
Probiers! Was soll er machen? Dir in die Hosentasche greifen? Dann würd ich dem aber ein in die fiese bäääämmmen!
wenn er in deiner Hosentasche ist und er da hinlangt einfach als Nötigung und sexuelle Belästigung ansehen Der macht das nie wiederjetzt ises zu spät -.-
wenn er in deiner Hosentasche ist und er da hinlangt einfach als Nötigung und sexuelle Belästigung ansehen Der macht das nie wieder
mich kekste heute das Wetter sehr an... grade aus der Bahn raus...Regen -.-U
Schule aus... wieder Regen
kopfschmerzen -.-
Irgendwann gibts dann wieder nen temp-close und das ist zu schade für den Thread - und das kekst ungemein !!Kleine Regelkunde:
- 05.11.2007:
Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil (Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp.) Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start diese Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Keks: Lehrer hat heut morgen meinen mp3-Player einhezogen: Kam 20 min zu spät, gibt Vertretungsstunde und macht mit den Katholiken ihren Stoff weiter...wir andern sollten uns still beschäftigen--->ich mp3-player raus und leise gehört( man hat nix gehört von aussen). Lehrer: "Sind das etwa Ohrhörer in deinem Ohr?!", ich: "ähm nein" und nehm kopfhörer raus und er sagt ich solle sie ihm geben meine eltern könnten ihn sich abholen