Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesen kann ichs aber ich versteh den sinn nicht :hmm:

"Ich muss was beichten ! Ich habe Civ IV nach den ich den Mod installiert habe und die Mühle ist abgeraucht. Tobi"

???? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

knaller war schneller.... gnahhh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich muss was beichten. Ich Habe CIV IV nach dem ich den Mod installiert habe und die Mühle ist abgeraucht."

Ähm ... :hmm:

EDIT:
Viel zu lahm ... -_-

Oha. Es kekste Tobi an, dass ich dies hier postete. Hm. Mal sehen was das für Konsequenzen hat..

Konsequenz: er kauft dir 'n schickes P2 AM3 System. :fresse:

Im ganzen Haus geht seit gestern kein Telefon mehr. :motz:

Doch, aber Festnetz mit Flatrate ist auch nicht schlecht. Außerdem bin ich so nicht für jeden erreichbar.

Also, ich arbeite ja in´ner Tankstelle

Naja, auf jeden Fall war da eine Kundin, die schon mal etwas öfter da is. Ich würd´ sie mal so beschreiben, dass nicht wirklich ein TopModel ist, aber doch recht attraktiv, dünn und einfach was besonderes hat. kP, gibt eben so Menschen. Nicht hübsch, aber was besonderes. xD

Naja, sie kauft immer eine große Gauloise Blau, die eben 5,45€ kostet. Als sie ein 5 Cent aus dem Portmoine kramen wollte und das nicht so recht geglückt ist, meinte ich so lapidar und aus spaß: "Sind die Finger zu dick..?"

Uiiii, das war net gut xD :d
Konnte nicht einschätzen, ob die wirklich Böse war... xD

Eine 1337 Anmache xD :d

Ach, das funktioniert genauso so wie Werbung.
Je dreißter unverschämter, oder nerviger, desto eher bleibts im Kopf kleben :d

Wie bitte kann die Achse des Bösen äh egal .. wie kann ein Land solche Nachrichten noch mit Demokratie in Einklang bringen (wollen)?

b87hsg6y2frvld5js.jpg

PS:
Stammt aus ner Doku die im WDR ausgestrahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
das ich mein USB-Kabel bei meiner Freundin hab liegen lassen und ich aufm Sonntag kein ersatz bekomm.

@Mito: Weil FOX News unso? :fresse: Das Programm von Fox ist eigentlich recht gut, aber deren Nachrichten ein Graus... :shot:

dir gehen ferien auf den keks?

naja... mir geht's auf den keks, dass die ferien morgen vorbei sin.

anderer keks: diese china-fake klamotten lösen sich in luft auf oder gehen ein^^

Wollte nur bis 12 pennen jetzt wieder den ganzen Tag verpennt das wird ein Spaß morgen früh :wall:

Wie bitte kann die Achse des Bösen äh egal .. wie kann ein Land solche Nachrichten noch mit Demokratie in Einklang bringen (wollen)?

PS:
Stammt aus ner Doku die im WDR ausgestrahlt wurde.

ist das nicht der kerl der dauernd zu seinen Gästen "shut up" sagt, natürlich nur
zu Demokraten / Pazifisten.

editt//ach ja der gute Bill ...
http://www.youtube.com/watch?v=XrNl6-j9x5w

Keks: Hab gestern meine DHL Lieferung verpasst, weil ich verpennt hatte.
-Jemand hat Kakao in meinem Auto verschüttet...

Zuletzt bearbeitet:
Er weist doch nur liberalen Abschaum zurecht... ...oder so. :fresse: ;)

hab grad FF mit allen sitzungen geschlossen ohne zu speichern, weil ich dachte, FF spinnt, auf einmal war das inet sau lahm.

das kabel hat sich vom router gelöst, weil er umgekippt war :fresse:

Ferien sind vorbei - ich darf morgen 10.00 Uhr in der Schule sein (viel zu früh) :kotz:

ich will grad sagen, 10uhr wäre ja krass, da könnte ich ausschlafen aus ausgiebig frühstücken :fresse:

@Don: wieviele videos streamst du grad, wenn ich fragen darf? :d

7:30 antreten :hmm: Und bis halb 3...aber Religion ist fürn Popo da geh ich ned hin :shot:

Am 1. Mai ist übrigens Hansa, deine Chance fürs Auswärtsspiel :)

Am 2. hat mein Bruder Jugendweihe, am 3. muss ich zu einem Geburtstag und danach sind gleich die Prüfungen. Etwas ungünstiger Zeitpunkt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh