Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade Post von Ebay bekommen. Gekauft habe ich eine Radeon X700LE - was kam?
Geforce 7200GS wo noch nicht mal der Kühler fest war! :wall: Fehlte nämlich ein Pushpin. Den Die hats nur nicht zerbröselt weil ein Spacer drumherum war. Ich könnt :kotz: Nächster Knaller war die Verpackung. Die Karte war in eine Aldi Tüte gewickelt aus der es roch als wären fünf volle Aschenbecher drin. :mad:
Werde die Karte mal testen und sehen was der Verkäufer sagt.

EDIT: Habe die Karte jetzt gereinigt und den Kühler wieder befestigt. Karte läuft wunderbar und der Verkäufer hat sich schon gemeldet. Er schickt umgehend die richtige Karte und die 7200GS darf ich als Entschädigung behalten! Find ich überaus fair das Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

http://leyen.0x33.de/

&

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/eine_stunde_zeit/kopf_der_woche/ursula_von_der_leyen.html

&

http://www.tagesschau.de/aktuellevideos/


Wie erbärmlich die Aussage unseren Wirtschaftsministers doch ist. Entweder er lügt aalglatt, oder glaubt den Mist wirklich, den er los lässt. Hart ist das Ende. Erst mal Gesetze, dann Wahlen und dann überlegt man sich mal, ob das Gesetz nicht doch ein Fehler war.

Welch ein Farce ... Für was gibt es Petitionen überhaupt? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Sekunde noch ein Tor kassiert, so ein Mist! Naja wieder nichts mit dem zweiten Auswärtssieg.
 
Bis grade eben wieder gepennt---> Jetzt müde und keine Lust mehr wegzugehn.
Heut Ball auf Finger bekommen---> aua.
Alle ham heut Mittag gepennt---> Keine Jobsuche :fresse:
Die Gesamtsituation
 
Keks:

Ne Zapfwelle die 350PS aushalten soll is sau schwer!

Und ich trottel heb die in einem Ruck an -.-

Schulter voll verissen ey! Ich DUMMKOPF!
 
Keks:

Grafikkarte ist kaputt :(. Jemand Erfahrung mit Alternate in diesem bezug?
 
Alternate war bei nem Mobo damals recht problemlos. Hab schnell Ersatz bekommen ( gut konnte auchn Blinder sehen, das ne RMA nichts bringt, Kondi war Ex gegangen ), kann dir aber je nach Fehler passieren, dass die auch erstmal einschicken.

@Topic: Freundin muss bis um halb Elf arbeiten, im Fernsehen kommt nichts vernünftiges und was ordentliches zu Essen ist auch nicht im Haus. *grml*
 
Keks1: Biele hat nur unentschieden gespielt...
Keks2:Mal wieder Musik sotieren..^^
 
Hansa hat nur 1 Punkt geholt
 
nujaaa, mein keks ist eher ein halber, ich werd die nächste woche statt zur schule in die uni gehen, weil ich nicht mit auf griechenlandfahrt gehe.
ist natürlich besser als schule, aber ohne leutz die man kennt... naja mal sehn :d info ist sicher ganz interessant.

das problem ist noch: ich hab mich nur für informatik angemeldet, muss aber in 8 tagen auf 30 stunden kommen-.- die anderen belegen mind. 2 fächer, d.h. ich werd lesungen doppelt besuchen :fresse:
 
Dieser verlogene Pi**er bei Ebay. Ich warte knapp 3 Wochen auf meine Ware, erhalte etliche Ausreden und muss es dann sogar Ebay melden. Bezahlt wurde am Kauftag! Und ich bin so doof ihm für den ganzen Spaß nur ne neutrale zu verpassen. Nun schreibt dieser Ar*** wirklich unter die Bewertung "Erst Geld, dann Ware".

Verpackt war das ganze mit einem alten (ungepolsterten!) Couvert und etwas Packband. Was ein verlogenes Sackgesicht.

:kotz:

Fazit:

In Zukunft drücke ich _jedem_ der solchen Mist baut sofort ne negative rein. Neutral gibts nicht mehr.
 
Ebay wird irgendwie immer schlimmer. Ich weiß schon warum ich dort kaum was kaufe.
 
Der Typ hat 750 Bewertungen / 100% Schnitt, daher war ich so freundlich neutral zu geben. Aber jetzt weiß ich ja wie sein Gelaber vorab zu werten war.

Wird wohl alles gelogen gewesen sein. Er hat kurz zuvor nen anderen RAID Controller gekauft und ich würde glatt drauf wetten, dass er einfach nur keine Lust hatte um zu bauen - auf meine Kosten. Das diese asozialen Typen dann nicht mal die Eier haben zu einer (neutralen) Bewertung zu stehen, ist wirklich übel.

Kekst mich immer noch. :fresse:

Und bisher hatte ich mit Ebay 0 Probs. Kauf dort aber meistens nur bei Händlern. Wobei der letzte Händler auch so nen Kanidat war. Bietet nen HDMI Kabel mit Geflechtsschirmung und Ferritkernen an - was kam an? Nen 0815 Kabel, ohne Geflechtsschirmung und Ferritkerne. Laut Bewertungen ist das wohl so üblich bei ihm. Die Produktseite ist heute noch die gleiche.

Ist in meinen Augen volle Absicht. Die meisten bewerten das sogar noch positiv. :stupid:

EDIT:

Er hier ist aber super! :bigok: http://myworld.ebay.de/silencio_777

Echt, so nen Service trifft man selten. Er hat auch nen Webshop. Wirklich super freundlich, super flexibel, unheimlich schnell und die Versandkosten sind extrem niedrig! Für 3 120er Lüfter 2€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: gestern morgen halb 4 in Deutschland, meint sone Katze drausen rumzuschreien
Keks2: halb 6 ---> Wecker bimmelt
Keks3: 10 std Schule^^
Keks4: Kaffeemaschine defekt
 
Ich hab heute bzw. gestern nichts für Geschichte gemacht.
 
Keks: Hunger.


Ebay Antikeks:

NEC 6750 für 20,50€ ink gekauft ohne Blende. Er meinte, er kann mir ne angebrochene Blende beipacken, die ich halt kleben müsste. Ok, ist mir natürlich recht. Noch bissel smaltalk und gut war.

Heute das sehr gut verpackte Päckchen erhalten, mit Brenner und einer absolut neu(wertigen) schwarzen Blende. :bigok:
 
keks: so ein misst, wollt feiern gehen und nur nen nickerchen von 2 std. machen, damit ich fit bin..daraus wurde nen 6 std. nickerchen :wall: :fresse:
 
:fresse:

Keks:

Ka wie viel Wasser in meiner WaKü ist, daher auch ka wie viel UV Zeugs ich reinkippen soll. :fresse:
 
Geburtstag vom Schwager im Garten gefeiert

Keks1: Sintflut während des Grillens
Keks2: Klo im vierten Stock ... das war mal assig extra raufzulatschen
 
Das hier im Forum einfach gelöscht wird ohne einem per PN bescheid zu sagen damit man es ändern kann.
 
vielleicht hast du das woanders reingeschrieben und beim abschicken nicht drauf geachtet, dass du bereits in nem anderen unterforum bist. kann doch vielleicht mal passieren :wink:
 
Nja es wurde mein Verkaufsthread gelöscht.
 
Hab seit bestimmt 2 Monaten defekten RAM hier liegen und vergess immer den einzupacken und wegzuschicken :fresse:
 
Hab seit bestimmt 2 Monaten defekten RAM hier liegen und vergess immer den einzupacken und wegzuschicken :fresse:
LoL dito, bei mir sind es sogar vier Monate :fresse:

Sind aber schon längst ersetzt worden und bei dem Wert, die die Dinger heutzutage noch haben... da sind ja fast die Versandkosten nach USA teurer :fresse:
 
Hab seit bestimmt 2 Monaten defekten RAM hier liegen und vergess immer den einzupacken und wegzuschicken :fresse:

kenn ich... bei mir wars die kündigung für nen handyvetrag... nunja, ist dann 2 wochen zu spät angekommen und ich hab den vertrag nen jahr länger an der backe :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh