Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Druckerpatrone ist alle :motz:

Ich muss unbedingt noch was ausdrucken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typischer gizzle fail. Ich will eben die Küche aussaugen aber irgendwas verfängt sich im Aufsatz. Also nehmen wir den "Staubsaugerschaft" mal Hoch um nachzusehen, was es ist. Dabei komme ich an ein Regal und ... SCCHHLLUuuuUURP. Alle Plastiktüten weggesaugt. War so ein Stapel Haushaltstüten zum Wegreißen, wie im Supermarkt bei Obst und Gemüse.

Jetzt hab ich keine mehr :motz:

Jau, und danach ne Runde vom Boden essen oder was? Also mal ehrlich - die Dinger wurden in den staubigen, dreckigen Staubsaugerbeutel gesaugt. Ich würde da bestimmt keine Lebensmittel mehr einfüllen. Aber jedem das seine ... :p

Achso, bei dir isses staubig?
Ist die letzte Überschwemmung schon so lange her? :hmm:

?!

Wenn Zeug auf dem Boden liegt wird's halt weggesaugt. Das muss - gerade in der Küche - (und jetzt halt dich fest) nicht immer Staub sein.

:p

Achso, bei dir isses staubig?
Ist die letzte Überschwemmung schon so lange her? :hmm:
Irgendwie ging der Versuch witzig zu sein, grad ziemlich in die Hose...

@Topic: Fußball läuft und ich hab kein Bier mehr - toll.

Keks: Hier siehts aus wie Sau und Samstag kommt mein Freund :fresse:
Das heißt, morgen einmal komplett putzen und und und und :rolleyes:

Antikeks: Morgen frei und ich erwarte ein paar Sendungen von Ebay :d

Huuh.. ich muss noch ne Präsentation fuer in ca. 8 Stunden fertigmachen, und das Problem ist - die haben kein Office 07 in der Schule, und die älteren können wohl nicht so gut mit den Keynote-Exporten =/

Keks: Konnte die Nacht bis jetzt noch nicht schlafen :wall::o:heul:

Antikeks: "The Sounds"-Konzert in Stuttgart gestern Abend war sowas von geil:banana:

Momentan geht mir das, was ich heute auf meinem Terminplan sehe, auf den Sack.
Drei Sitzungen á 2Stunden, zwei Aussentermine aufgrund Aufbaus und dazu noch die Arbeit, die ich hier zu erledigen habe.
Man man man. Die ganze WOche nichts los, aber am Freitag geht es richtig ab. :wall:
Das wird ein laaaaanger Tag heute... :shot:

Füllfeder ausgeronnen.
Und das mit dem grade gekauften Füller Marke Online.

Jetzt rächt sich die schwarze Tinte, der Tintenkiller funzt nur mit kb...

Also meiner hat die noch, soll ich dir ne Ladung zukommen lassen? :fresse:

keks: "RADI" , der typ ist echt schon einfach nur anstrengend

Der Postmann hat mich geweckt, ich total irritiert zur Tür... gucke keiner da. Und die Haustürklingel hat auch nicht angezeigt das jemand unten geklingelt hat.

Also orange Karte im Briefkasten :shake:

Frauen wollen Gleichberechtigung beim Gehalt.
Die haben doch von nichts eine Ahnung :fresse:

Verpennt. Klausur verpasst. In einem halben Jahr nochmal schreiben. Lernen umsonst. Gizzel könnte durchdrehen. Geschichte mit den geklauten Kreditkartendaten. Geld wurde von mir abgebucht, und zwar alles. Gizzle dreht durch!

Wirklich unschön, aber vergleichsweise harmlos zu meinem oberpeinlichen Fauxpas heute... :wall:

Ich muss zum Zahnarzt, parke am Busbahnhof. Kompletter Parkplatz frei, 3 hübsche und recht leicht bekleidete Mädels an der Haltestelle. Auch ich möchte meinen Frühlingsgefühlen mal so richtig Lauf lassen und parke schwungvoll und elegant in die am schwierigsten zu erreichende Parkbucht ein wie der Typ aus der DKV-Werbung.

Lässig ausgestiegen, ab zum Arzt. Nach 2 Stunden (Runderneuerung zum Frühling *g*) wieder raus, ab zum Auto...kleben da zwei Zettel.

Der erste ein Bußgeldbescheid, Falschparken. 'Shit', denk ich mir, 'haste die Parkscheibe vergessen.' Weit gefehlt. Der zweite Zettel handgeschrieben: "Parken ist schon eine Kunst!!!" Ich frag mich allen Ernstes, was sich die Politesse anmaßt, wegen einer vergessenen Parkscheibe auch noch so einen dreisten, persönlichen Kommentar zu hinterlassen.
Leicht gedankenverloren schwebt mein Blick nach oben.

Steht da ein Schild: "Taxiparkplatz".

Ich hab mich noch nie so geschämt! :fresse: :heul: :(

Ach, Bertel ... stell dir vor, du wärst' unter Beobachtung der "3 hübsche[n] und recht leicht bekleidete[n] Mädels" volle Lotte gegen ein parkendes Auto gedonnert. Das wäre peinlich gewesen. Auf einem Taxiparkplatz widerrechtlich zu Parken, das lässt die "3 hübsche[n] und recht leicht bekleidete[n] Mädels" doch nur denken, dass du der üble Draufgänger bist. Ein Rocker quasi. Ein echt harter Bursche den das Gesetz nichtmal am Arsch kratzt. Das kommt doch klasse an!

Oh man. Und ich dachte mein Tag war nicht sooo toll.
Aber mit der Story, geht es mir wieder gut! :fresse: :banana:

Kekes: Es gibt Leute, die bei den ersten Sonnenstrahlen in kurzen Hosen rumlaufen. Sind ja auch nur 6°C...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.