Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mods .motz: :motz:
Zuerst Polarcat und nu MJ :heul:

Das von mir war kein Motzen... Zumindest nicht direkt... Finds halt nur traurig, was manche Leute sich selbst antun, um "schön" zu sein.... Ergebniss sieht man dann bei mir auf der Arbeit :motz:

@Topic: Ich kann nicht pennen, obwohl ich eigentlich nochn bissle Schlaf bräuchte... Naja, dann wird wohl der Kaffee heute wieder gut Zuspruch finden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heiswt KEKS nicht QEQS.

keksvqun.gif

QEQS?

Keks is das ich seid langem ma wieder Cryshit 1 installiert hab weil wir des am WE auf lan spielenw wollen, mster config in 1280x1024 und schön, wenn viel los is gehts auf ca. 25FPS runter, sonst 40-50FPS, trotzdem hab ichn laggen das is nich schön, Mouse und Tastaturbefehle sond bestimmt 3 sek zeitversetzt, wenn die KI hinfällt ruckelt die durch den Boden durch usw... HD4870, C2D E6400 @2.6ghz, 2gb DDR2

Automobil Thread ist geclosed, wegen Kindern - öhm Männern, die sich über Seiten gegenseitig alles mögliche heißen

Immernoch des Spiel und die Tatsache das "bald" Sommer ist, eigentlich wunderbar, aber mein Router das Arsch kommt ja jetzt schon kaum ohne Ventilator aus, wie soll das dann erst gehen wenns wieder ordentlich warm ist? Tolli drolli -.-'

Das kenne ich doch von meinem ersten Router ... SMC irgendwas mit ISDN TA drin,
wurde übelst warm. Besserung trat auf als ich ihm etwas Luft drum herum gegeben
habe. Oberstes Gerät auf dem Stapel und zwischen Switch und Router zwei Stückchen
Kabelkanal und Klebeband. Zwei Packungen Tempo tun's wohl auch wenn man da
nicht dran rüttelt.

Keks: Grad die WAZ gesehen und da ist vorne schon sonnen Killerspieletest drauf,
wer kauft was und welches Geschlecht spielt was bevorzugt.

Keks: Nächste Woche 3 Klausuren (Mathe, Physik u. noch eine) und irgendwie keine Lust zum Lernen :fresse:

Naja 1 1/2 Wochen dann ist erstmal für 2 Wochen Pause, auch net schlecht ;)

Mir geht mächtig auf den Keks, das ich atm mal wieder eine absolute Null-Bock-mich-Kekst-alles-total-an-Phase in meinem Leben durchlaufe - demzufolge geh ich mir auch selbst gehörig auf den Keks :rolleyes:

Meine Mutter hat ihr Handy (Nokia 6131) runtergehauen und nun geht es nicht mehr zu :shake:

Außerdem geht der bei Ebay gekaufte KFZ-Ladedingens nicht :motz:

Keks:

Seit 2 Tagen bestialische Halsschmerzen, welche trotz Halsschmerz-Drops nicht verschwinden wollen. Ich hatte noch nie so einen Schmerz beim Schlucken. Und Antibiotika gibt es erst ab Morgen.

Arzt und einmal durchchecken lassen, nicht das das chronisch wird.

Hab ich auch überlegt, aber momentan ist nunmal Klausurenphase. Nacher will der mich noch krankschreiben :fresse:

Naja, meine Mutter als PtA meinte, dass es mit Antibiotika besser werden sollte.

Frontal21 prügelt grad mal wieder fleißig auf den arg bösen Killerspielen rum. Manche lernen es nie...

Far Cry 2 halt :d

Kekes: Nasenschmerzen, weil beim Training ja unbedingt einer mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf gehen musste !

Apropos Far Cry 2 ... bin vorhin für ein Stündchen mal durch Afrika spaziert und muss mir irgendwas eingefangen haben.
Heiß - kalt - Kopf-und Gliederschmerzen - spontane Schweißausbrüche :shake:

Stressigsten 2 Stunden der letzten Monate hinter mir. Achja die Liebe :rolleyes:

• ich darf Freitag nach der 6. länger bleiben, weil ich in Geo noch keine Note habe (nächste Woche Freitag ist Notenschluss und ich bräuchte eigentlich 3 Noten)
  • ich hab naturlich die 2 Stunden davor frei - wer jung ist und in Eisenach wohnt weiß nicht mal, wie er 30 Minuten rumbekommen soll
  • momentan überhaupt keine Lust auf Schule (habs ja bald geschafft)
  • manche Leute nerven momentan total
  • hab noch nichts zu hause gemacht - meine Mutter wird sich freuen
  • mein DSL ist zwar schneller als gestern, aber trotzdem viel zu langsam

Anti-Keks: Nachdem man sich rasiert und geduscht hat gehts einen gleich viel besser.

-----

Jetzt hab ich sogar 4 Stunden frei. Scheiß Geo. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
NIE wieder Mix-Computer.

Nach dem Desaster mit meinem Mainboard warte ich nun seit dem 5.3. (Bestellung am 2.3.) Auf meinen CPU-Kühler und 2 Tastaturen.
So schwer kann es nicht sein.

Und jetzt ist noch ein Speicher Kaputt, so wie es scheint. Gekauft - natürlich, wie sollte es anders sein - bei MIX.
Wenn das nicht Reibungslos abläuft, dann :motz: undzwar richtig!

Das ich mit 53 Jahren zu alt bin eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer zu beginnen sagte mein Arbeitsberater.
d.h. der Staat versagt mir die Förderung.
Was ich nicht verstehe auf der einen Seite sind Altenpfeger händeringend gesucht, aber auf der anderen Seite will man kein Geld ausgeben.

mfg
web

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf Arbeit Kontaktlinse rausgefallen.
Hab sie zum glück wiedergefunden. Trotzdem ein hygienischer Supergau. Hab sie natürlich so gut wie möglich abgespühlt (Leitungswasser soll man ja eigentlich nicht nehmen, aber was solls) und so, hat auch gut geklappt. Saß danach wieder Top

• Schokolade schmeckt mir gut - zu gut. An sich nichts schlechtes, aber mein Konsum ist leider nicht grad niedrig... grad z.b. nach nem langen Schultag kann ich mich echt total mit Schnitzeln und Nudeln vollfressen, danach muss es aber immer noch 'etwas' Schokolade sein, quasi um die "100%" zu erreichen. Werd zwar nicht dick dadurch aber ich muss echt aufpassen weil ich irgendwie Angst hab was kaputt zu machen. (Ich esse Obst und Gemüse, wenn ich Schoki esse dann nur Abends damit ich nicht mein "normales" Hungergefühl beeinträchtige, aber trotzdem)...
  • Schule
  • Mein Handgelenk bzw. Unterarm macht etwas Faxen...
  • Dass es wieder kälter werden soll.. scheiße, zur Zeit ist das Wetter echt super und man kann endlich wieder vernünftig(er) Radfahren und jetzt soll das miese Wetter wieder kommen... das geht garnicht :(:fresse:

das ich mit Stress schlecht umgehen kann und mir atm bisschen Sorgen um mein geld mache

Morgen sechs Stunden Probeabitur in Geschichte, und keiner sagt, was denn nun alles rankommen soll?

Wollte umbedingt ne ssd weil ich noch immer mitner hd501lj single aufm os rumgurke/lahme und jetzt werden mir "in the upcoming days" zwei verbuggte Ultradrives geliefert :wall:

• Schokolade schmeckt mir gut - zu gut. An sich nichts schlechtes, aber mein Konsum ist leider nicht grad niedrig... grad z.b. nach nem langen Schultag kann ich mich echt total mit Schnitzeln und Nudeln vollfressen, danach muss es aber immer noch 'etwas' Schokolade sein, quasi um die "100%" zu erreichen. Werd zwar nicht dick dadurch aber ich muss echt aufpassen weil ich irgendwie Angst hab was kaputt zu machen. (Ich esse Obst und Gemüse, wenn ich Schoki esse dann nur Abends damit ich nicht mein "normales" Hungergefühl beeinträchtige, aber trotzdem)...
Warum kaputt machen ? Wenn du einen Ausgleich (Sport) hast und es nicht dauerhaft übertreibst sollte das eigentlich kein Problem sein.
Während der 5-tägigen Klassenfahrt letztes Jahr habe ich mich ausschließlich von Schokolade (insgesamt 13 Tafeln), Leitungswasser und Obst ernährt
(die Jugendherberge war wirklich schrecklich, nicht mal die Getränke haben geschmeckt), ohne irgendwelche Probleme.
Auch normal unter der Woche ist eine Tafel täglich oft die Regel bei mir (schon seit vielen Jahren),
Probleme hab ich keine und auch als ich mich das letzte mal beim Arzt hab durchchecken lassen war alles inklusive Blutwerte zu 100% i.O. .
Würde ich keinen Sport machen sähe das aber vielleicht anders aus...

Keks:

HIFI-FORUM.de schließt die Pforten

Liebe Mitglieder von HIFI-FORUM.de,

das HIFI-FORUM ist in den letzten 7 Jahren zu einer Instanz in Sachen Hifi im Internet geworden – die größte deutschsprachige Hifi-Community um es mit anderen Worten zu sagen.

Heute müssen wir Euch leider schlechte Nachrichten verkünden: Wir werden das HIFI-FORUM nicht weiter betreiben.

Wir betreiben das HIFI-FORUM nebenberuflich. Durch die Größe des Forums entstehen mittlerweile allerdings zeitliche Aufwände wie ein Vollzeit-Job, die man nach Feierabend bzw. am Wochenende leisten muss. Von Freizeit bleibt leider nicht mehr viel übrig. Da das kein Dauerzustand sein kann, haben wir uns schweren Herzens zu diesem gravierenden Schritt entschlossen.

Aus diesem Grund wird das Forum leider in Kürze seine Pforten schließen und vorerst nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Forum zu einer so schönen Community geworden ist:

Das sind natürlich alle Benutzer des Forums, die hier ihre virtuelle Heimat gefunden haben.
Vor allem aber die Moderatoren, die uns im Laufe der Jahre ehrenamtlich unterstützt haben und ohne die der Betrieb des Forums nicht mehr möglich gewesen wäre.

Eigentlich hatten wir eine Übergangsfrist bis zur Schließung eingeplant, die wir aber wegen den jüngsten Entwicklungen nicht einhalten können. Wir bedauern die Umstände und die Geschwindigkeit, mit denen das Ende des Forums gekommen ist, sehen uns aber leider außer Stande, den Betrieb noch weiter aufrecht zu erhalten.

Eure Betreiber ah und hj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.