Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherry Evolution Stream ist iwie schlecht zu bekommen (Horrende Versandpreise -.-')
Silverstone NT06-E ist noch schwerer zu bekommen. 50€ aus Dland, der günstigste, nicht lieferbare liegt bei 33€ -.-'

Ist doch scheiße.

Und nochmal mix:
Ich erwähne nur, dass ich in erwägung ziehe, die Bestellung zu stornieren, bekomm ich grade ne Mail, dass die Bestellung storniert wurde. -.-'

Maaaacht ja nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lumpy

Eigentlich alles. :fresse:

echt sch.. dass das hifi-forum zumacht, wo soll ich den in zukunft nachgucken wenn ich erfahrungsberichte von nutzern zu fernsehern haben möchte? Kacke sowas.

Ein absolut keksiger Tag :hmm:
Bin jetz schon die ganze Zeit dabei Sache für die Schule zu machen und das nimmt immernoch kein Ende ...
Hab gleich echt kein Bock mehr und geh schlafen -.-
In dem Sinne, gute nacht an alle Luxxer

Heute mit chef sessel geholt im Schloss meiner Verwandten. Der Kaffee war gut, die Unterhaltung auch, aber Tanten können einen fest in Wangen zwicken...
Dabei bin ich gar nicht mehr so Jung :heul:

nochn keks:

hab gerade ein sehr schönes southpark männchen als avatar erstellt und jetzt geht die funktion nicht dass ich das als jpg auf den rechner kriege.

grad zum ersten mal "torchwood" gesehn. wie scheiße is das denn bitte? ... und sowas zwischen atlantis und galactica...

Gerade Kredidkartenabrechnung aufgemacht.

Zwei fremde Buchungen, zusammen fast 2000€. Na Klasse. Es ist ja nicht so, dass ich die Karte verloren hätte. Die schlummert nachwievor schön in meinem Geldbeutel.

Wie zum Teufel ...

FUCK!

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal ne ganze nacht nicht geschlafen, solangsam werd ich es leid :(
glaub ich geh mir nacher schlaftabletten in der apotheke kaufen

Keks: Das scheiß Wetter hier :kotz:
Jetzt schneit es sogar wieder...ich will endlich wieder Frühling! :heul:

bei mir hier scheint die sonne :p

Keks: Volle Möhre verpennt heute morgen... >.<

Antikeks: Hier scheint wunderbar die Sonne und man hat, wenn man in der Sonne steht, schon locker 12/13°C. GEIL! :banana:

dass ich bisher dachte pendulum sei eine metal band, das ist mein keks für heute

Die Casting Agentur hat sich immer noch nicht gemeldet. Und dabei sind die Dreharbeiten bald voll in Gange.
Die haben mir Vorschläge unterbreitet was ich machen kann usw. und ja..sie brauchen noch unbedingt Leute...naja vielleicht brauchen die auch etwas länger

FF3 Beta deinstallation hat mir mein Profil mitgelöscht -.-'

Warum kaputt machen ? Wenn du einen Ausgleich (Sport) hast und es nicht dauerhaft übertreibst sollte das eigentlich kein Problem sein.
Während der 5-tägigen Klassenfahrt letztes Jahr habe ich mich ausschließlich von Schokolade (insgesamt 13 Tafeln), Leitungswasser und Obst ernährt
(die Jugendherberge war wirklich schrecklich, nicht mal die Getränke haben geschmeckt), ohne irgendwelche Probleme.
Auch normal unter der Woche ist eine Tafel täglich oft die Regel bei mir (schon seit vielen Jahren),
Probleme hab ich keine und auch als ich mich das letzte mal beim Arzt hab durchchecken lassen war alles inklusive Blutwerte zu 100% i.O. .
Würde ich keinen Sport machen sähe das aber vielleicht anders aus...

Hey, danke für deine Info! Beruhigt mich zu lesen da nicht so der einzigste zu sein. :angel:
13 Tafeln in 5 Tagen - oh, ja ich denke auch dass das kein Dauerzustand sein sollte :xmas: ne aber ansonsten ist es bei mir auch so 1 Tafel täglich.. auch nicht erst seit gestern.
Sportlich bin ich eigentlich schon aktiv, Joggen / Radfahren,.. der letzte Blutcheck war auch astrein. Naja der Körper wird sich schon melden wenns zuviel werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für deine Info! Beruhigt mich zu lesen da nicht so der einzigste zu sein. :angel:
13 Tafeln in 5 Tagen - oh, ja ich denke auch dass das kein Dauerzustand sein sollte :xmas: ne aber ansonsten ist es bei mir auch so 1 Tafel täglich.. auch nicht erst seit gestern.
Sportlich bin ich eigentlich schon aktiv, Joggen / Radfahren,.. der letzte Blutcheck war auch astrein. Naja der Körper wird sich schon melden wenns zuviel werden sollte.
Meine Oma hat mir gestern ein Apothekenheftchen gegeben,
in dem die positiven Auswirkungen von Schokolade (bzw. dem Kakao darin)
U.a. verbessert sie die Gefäßfunktion (beugt Arteriosklerose, Herzinfarkt und Schlaganfall vor), kann einem erhöhten Cholesterinspiegel entgegenwirken und
hilft gegen Bluthochdruck.
Danach hab ich mir dann direkt mal ne Tafel gegönnt :bigok:

Keks:
Ich bekomme es einfach nicht hin den Ton von meinen Musik-DVDs in DTS 24/96 zu rippen (bekomme immer nur 24/48).

Antikeks:
Morgen nur 3 Stunden :banana:

Muskelkater wie die Sau, ich kann meine Arme kaum ausstrecken :/

Noch so lange bis Anpfiff :(

Noch so lange bis Anpfiff :(

Kekse
-Durfte nicht mit nach Istanbul fahren
-Hab Angst vor den T*rken gleich
-Die BILD, schreiben nen Artikel über Gala Fans, welche super fanatisch und so liebevoll ihren Verein unterstützen mit "Feuerwerkskörpern", wenn nun ein paar Affen das Feuer entdecken (Siehe Bräma in St.Etienne, oder unsere Show in Prag, in Brann Bergen in Hoffenheim in Cottbus......) kommt dann schön "HOOLIGAN RANDALE ZÜNDEN BENGALISCHE FEUER... BIS ZU 1500°c heiss"
-Morgen Spanischarbeit und ich schreib ne 6:kotz:
-Sonntag gehts nach Schalke und ich komm Montag um 1:10 nach Hause.:stupid: 6 Stunden später sitz ich in Physik:stupid::banana:

-Die BILD, schreiben nen Artikel über Gala Fans, welche super fanatisch und so liebevoll ihren Verein unterstützen mit "Feuerwerkskörpern", wenn nun ein paar Affen das Feuer entdecken (Siehe Bräma in St.Etienne, oder unsere Show in Prag, in Brann Bergen in Hoffenheim in Cottbus......) kommt dann schön "HOOLIGAN RANDALE ZÜNDEN BENGALISCHE FEUER... BIS ZU 1500°c heiss"
Die Bild und ihre Doppelmoral kekst mich auch tierisch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.