Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss in gut einer Stunde zur Arbeit ;)

Spätschicht an einer Tankstelle

Diese bekackte Stimmung hier, das is schlimm wenn vattern monatelang zu hause is, der meckert nur rum und schiebt stress, man man man, hoffentlich muss der bald wieder zur arbeit -.-"

Diese bekackte Stimmung hier, das is schlimm wenn vattern monatelang zu hause is, der meckert nur rum und schiebt stress, man man man, hoffentlich muss der bald wieder zur arbeit -.-"

Das macht meiner auch so, trotz Arbeit, aber ich kann dich verstehen, das nervt richtig übel. :kotz:

Da geh ich alle paar monate ma auf lan und der meckert rum das dass wieder unmengen an sprit verbraucht hat, meine fresse, ich lasse mich so selten da hinfahren (insg. 60km) und dann kackt der rum, hier darf ich aber auf der anderen seite auch keine lan machen, dann kackt der einfach mal so "aus spaß" rum und bääh, das nervt -.-

Dass der Tag schon wieder rum ist. Nervt. Muss noch so viel machen, und bin schon wieder müde.

Scheiss Sacred 2 Server mal wieder. Die spacken seit Donnerstag oder so mal
wieder rum. Kaum Server verfügbar und wenn man einen aufmacht laggt es wie
sau bzw. Mobs registrieren den ersten Schuss und verkommen dann zu Statisten.

Dass der Tag schon wieder rum ist. Nervt. Muss noch so viel machen, und bin schon wieder müde.

Jo, kenn ich. Hab auch mal wieder nix geschafft -.-

Die Zeit rennt momentan. Ist auf der einen Seite gut, kommt mir der Zivildienst nicht so lang vor. Hab derzeit echt Stress mit meinen Prioritäten. Sollte die mal anders setzen, klappt aber irgendwie nicht -.-

WE schon vorbei und ich hab noch so vieles vor.

So ein Mist aber auch, dass du garnichts gegen diese Agression machen kannst (zB Account löschen) ;)

Würdest du deinen Luxx-Acc löschen, wenn ab und an mal was nicht rund läuft, dich diese Sachen aber aggressiv machen? ;)

trotzdem haben wir keinen winter mehr wynter (was ein wortspiel)

Kopfschmerzen...

Dann bin Ich eben das erste Mal in diesem scheiss Frühling krank :shot:
Außerdem muss ich jetzt Französisch machen -_________-

dass es ziemlich aufwendig ist, für meinen sansa fuze 6gb wüst durcheinander gewürfelte singles zu ordnen!

Mein erster (und letzter) Austausch liegt schon 2 Jahre zurück. :fresse:

Den Film haben wir letztens erst im Unterricht angeschaut :bigok:

@t: siehe oben.

Dass ich morgen P3 Englisch schreibe und mich noch nicht wirklich dazu motivieren kann irgendetwas zu lernen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.