Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso lässt Du das zu einem Keks von dir werden? :d
Ist doch deren Sache, wenn sie krank werden. ;)

Keks: Der Außentermin war vollkommen sinnlos. Und dafür bin ich allein 2Std für Hin- und Rückweg unterwegs. :wall: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, würde auch in den neueste Erkenntnisse Thread passen.

Mein Tag wird immer verrückter :wall:

Keks:
Jetzt hat mir eben bei einem Kurzbesuch in der Stadt das Kleingeld fürs Parken gefehlt. Man soll sein Glück ja bekanntlich nicht ausreizen. Daher musste ich 50 Cent für geplante 10 Minuten zahlen...

Antikeks: ...aus denen dann glücklicherweise eine halbe Stunde wurde. Denn als ich mich mit einer Postkarte für eine Freundin in Richtung Postfiliale begab, stand etwa 20 Meter davor eine Jugendgruppierung, deren Teilnehmer...ääh...Freunde ausländischer Abstammung waren. :fresse:

Gut, denke ich mir, einfach dran vorbei und ab zur Post. Da ruft einer von den Typen: "Naa...Brief an deine Freundin?" Und alle stimmen in ein höhnisches Gelächter ein. Ich wollte irgendwas entgegnen à la: "Ja, an eine von meinen Freundinnen. Die anderen hab ich gestern angeschrieben."

Dummerweise ist mir in diesem Moment die Sicherung geplatzt. Daher lautete meine Antwort: "Nö, an deine Mudda."

Während sich die Typen hinter mir mit immer extremeren Zurufen bezüglich diverser Mordgelüste aufstachelten, wollte ich mir nicht die Blöße geben und bin ganz locker in die Post hereinmarschiert. Vor der Tür staute sich derweil Aggression wie sonst nur in der Mannschaftskabine vom KSC. ^^ Wäre die Schlange am Schalter nicht so ellenlang gewesen, hätte ich jetzt wohl zwei blaue Augen und ne kaputte Nase. Doch Postbeamte haben ja bekanntlich "viel zu tun". Noch nie war ich so froh darüber, in einer Schlange zu warten. So blieb es bei etwa 15 Minuten nervösen Wartens...nach etwa 10 Minuten hatten meine "Söhne" dann doch die Geduld verloren.

Scheisse, hatte ich ne Panik. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bertel 4 Präsident

Brilon geht ja noch, fahr mal nach Werdüüüühl. Da wirds echt stressig :shot:

Keks:
Immer noch fett erkältet, kann nichts machen :shake:

Noch ein Roosters Fan. Sehr schön :bigok:
Zähle mich aber eher zu denjenigen die dank Alkohol nicht viel vom Spiel mitbekommen :fresse:

Antikeks: Bertel! :bigok:

GANZ kleiner Keks - meine groooße Lieeebe ist grad rüber zu ner Freundin, Filme schauen. -> Wir werden uns dank Zeitverschiebung erst morgen schreiben, und morgen Abend ist ne Party.. ich wiiill keine Funkstille..

das die Telekom oder irgendwer an der I-Net leitung rumfummelt und mein Upload im keller is -.-*

Dass ich mich eigentlich mal irgendwo für ein Vorpraktikum bewerben müsste, nur wo hier in der Umgebung? Und weiter weg lohnt irgendwie auch nicht für zwei Monate, für irgendwo bei Verwandten wohnen sind 2 Monate zu lang, für ne Wohnung sind zwei Monate zu kurz *verzweifel*^^

Erst 2 Trojaner auf der Platte, udn nun erkennt FF3 nicht das backup des Profils....wahhhh :wall:

Dieses Verhur..e SVZ.

Echt... ich könnte ausrasten.

Es gibt 5 Dinge auf der Welt, die mich wirklich aggressiv machen. Das SchülerVZ steht ganz oben.

So, heue den kompletten Tag lang Netzwerkkabel und Koaxialkabel verlegt. Jetzt läuf alles aber ich bin ja sowas von im Sack ... narf!

Dieses Verhur..e SVZ.

Echt... ich könnte ausrasten.

Es gibt 5 Dinge auf der Welt, die mich wirklich aggressiv machen. Das SchülerVZ steht ganz oben.

So ein Mist aber auch, dass du garnichts gegen diese Agression machen kannst (zB Account löschen) ;)

Um nicht zu sagen: du könntest den account "erasern"
(Achtung: flach) :fresse:

Bier #7 ist alle. Nichts mehr da. :heul:

Luxx hat schon wieder gesponnen, gerade als ich schreiben wollte die der FW Flash
gelaufen ist.

Irgendwas ist da immer noch faul.

Was haste denn schönes? :fresse: Budweiser ftw!

Leider (zumindest für Dich, denke ich), Erdinger.;)
Aber besser als nix, oder?

Jap.

Keks: Da will man mal nen Video sehn und dann sieht man alles doppelt. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.