Mein Tag wird immer verrückter
Keks: Jetzt hat mir eben bei einem Kurzbesuch in der Stadt das Kleingeld fürs Parken gefehlt. Man soll sein Glück ja bekanntlich nicht ausreizen. Daher musste ich 50 Cent für geplante 10 Minuten zahlen...
Antikeks: ...aus denen dann glücklicherweise eine halbe Stunde wurde. Denn als ich mich mit einer Postkarte für eine Freundin in Richtung Postfiliale begab, stand etwa 20 Meter davor eine Jugendgruppierung, deren Teilnehmer...ääh...Freunde ausländischer Abstammung waren.
Gut, denke ich mir, einfach dran vorbei und ab zur Post. Da ruft einer von den Typen: "Naa...Brief an deine Freundin?" Und alle stimmen in ein höhnisches Gelächter ein. Ich wollte irgendwas entgegnen à la: "Ja, an eine von meinen Freundinnen. Die anderen hab ich gestern angeschrieben."
Dummerweise ist mir in diesem Moment die Sicherung geplatzt. Daher lautete meine Antwort: "Nö, an deine Mudda."
Während sich die Typen hinter mir mit immer extremeren Zurufen bezüglich diverser Mordgelüste aufstachelten, wollte ich mir nicht die Blöße geben und bin ganz locker in die Post hereinmarschiert. Vor der Tür staute sich derweil Aggression wie sonst nur in der Mannschaftskabine vom KSC. ^^ Wäre die Schlange am Schalter nicht so ellenlang gewesen, hätte ich jetzt wohl zwei blaue Augen und ne kaputte Nase. Doch Postbeamte haben ja bekanntlich "viel zu tun". Noch nie war ich so froh darüber, in einer Schlange zu warten. So blieb es bei etwa 15 Minuten nervösen Wartens...nach etwa 10 Minuten hatten meine "Söhne" dann doch die Geduld verloren.
Scheisse, hatte ich ne Panik.