Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ja auch, das ist ja das Schlimme :fresse:
Hab ja schon zwei LK klausuren (Mathe und Erdkunde) hinter mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • muss noch Englisch machen
  • Drucker geht nicht
  • muss Bilder für Kunst raussuchen und kann mich nicht entscheiden
  • mein Handy wird erkannt aber ich kann gerade nicht auf den Speicher zugreifen - Neustart sollte helfen
  • kann den PC gerade nicht neu starten, weil ich was runterlade

Zuletzt bearbeitet:
Was heute richtig kekste:
1. Beide Waschmaschinen, die ich benutzen könnte, sind heute kaputt gegangen.
2. Ich hab mich auf meine Brille gesetzt und nun ist sie etwas geplättet.
3. Mein SQL Server will seit heute morgen nicht mehr mit mir reden.
4. Ich kann am Mittwoch keine Zeit um aufs Amon Amarth Konzert ins Capitol zu gehen.

• neuer Keks: morgen Mathe LK

Ich habe mich mit dem Fahrrad auf die Fresse gelegt. Ich war leider zu schnell und es ging den Berg runter. Es hatte dummerweise vorher angefangen mit regnen.Ich musste bremsen weil ein Kreisverkehr kam, bin aber so gerutscht das ich voll Sau gegen den Bordstein geknallt bin und ich geflogen bin. Natürlich auf meine linke Seite. Au schmerzst das.
Was ist dabei rausgekommen?
  • Hinterrad hat eine 8
  • ich war in der Aufnahme und hab jetzt nen Verband am rechten Arm
  • 3 Tage krank geschrieben :banana:

3 Tage ist ja nichts :fresse:

Ich habe es elegant ohne Bordsteinkante gemacht. und es waren 7 Wochen Gelber, davon 6 Wochen mit Gips :fresse:
Bänderris in der Hand :shot:

Naja... war nich so toll, so direkt vor/in den Sommerferien :shot:

• das wirklich unsägliche Wetter
  • habe Sodbrennen
  • muss später noch arbeiten
  • ...

3 Tage ist ja nichts :fresse:

Ich habe es elegant ohne Bordsteinkante gemacht. und es waren 7 Wochen Gelber, davon 6 Wochen mit Gips :fresse:
Bänderris in der Hand :shot:

Naja... war nich so toll, so direkt vor/in den Sommerferien :shot:

Ich habe es schon geahnt das du was dazu schreibst. :d Da wären wir wieder bei unseren Geschichten. Ich glaube wir sollten mal zusammen ne Tour unternehmen.

Blöd ist nur das ich nächste Woche mein Probeexamen habe. Na ja wird schon klappen. :d Jetzt kann ich die 3 Tage zu lernen nutzen.

Ich könnte noch mehr Fahrradgeschichten erzählen :d

Einen Schneidezahn habe ich mir auchschon totgefahren :d

Keks: Heute erster Urlaubstag, und "na klar" Wetter direkt wieder schlecht.

Antikeks: Urlaubsgeld wurde überwiesen. :banana:

Ich hab von EVGA rein gar nichts gehört bisher. Was ist das denn für eine merkwürdige
RMA?

Habe vorletzte Woche 'ne defekte Karte hingeschickt, die vor genau einer Woche
bei denen laut Tracking eintraf. Seitdem habe ich nichts gehört. In der Email stand
was von 1-2 Tagen, dann würde ausgetauscht. Damit habe ich nie gerechnet,
aber nichtmal 'ne Mail zu kriegen wo drin steht, dass die Ware angekommen ist
und bearbeitet wird ... Schon merkwürdig.

shice Wetter...
Muss noch Auto tanken und beladen und das macht bei dem Wind und Regen grad draussen keinen Spass...

Heut morgen aufgewacht...absolut keinen Bock auf Schule gehabt

=> Handy aus, Wecker aus und weitergeschlafen :fresse:

Zum Ausgleich wollt ich eigentlich mal wieder was lernen, hab ich bis jetzt aber nicht geschafft :(

Ergo: Heute absolutes Motivationsloch

Was steht da denn?

Topic:

Sehr müde und unmotiviert, muss aber noch was für BWL machen.

AUf deutsch: Stress mit meinem Freund. Nicht so gut drauf. Otto ich liebe dich so sehr.

Wie kann man blos so rumklaren?

Kekes: Training im Regen jetzt gleich. Wird ne schöne Schlammschlacht.

Keks:

Festplatte runtergefallen beim ausbauen =O *hoff*
Und ja das frühlingshafte Winterwetter hier --> es schneit -.-

Morgen ne Chemie-Klausur, ich versuch schon den ganzen Nachmittag zu lernen, aber das wird einfach nichts. Scheissescheissescheisse :(

edit: Und Mittwoch noch ne Matheklausur obendrauf.

Zuletzt bearbeitet:
Und windig, sehr windig. :(

Neuer Keks: Shice MSN Movies, warum bleibt mein Film andauernd stehen? Da werd ich ja fast schon zum Posten im Luxx "gezwungen" :fresse:

Bin Krank und müsste eigentlich noch für mein Regelungstechnik Praktikum lernen.....das wird ein Spass am Donnerstag

Die Frau die bei WWM sitzt neben dem Mann :motz: Die sind bei 500€ und sie wusste bisher keine Frage :stupid:

Und die ist dauernd am Lachen, gott die geht mir auffe Nerven :rolleyes:

@keks
Der Hersteller Supertalent der es nicht schafft eine on?/off? AHCI abfrage in ihr SSD-Flashtool einzubauen um einen supergau zu verhindern falls AHCI doch eingeschaltet sein sollte. :grrr:

AHCI kann ich garnicht im bios ein-/ausschalten da es das board/bios nicht unterstützt, trotzdem gabs den fehler bei meiner 64GB Ultradrive :wall:

Schulter und Rücken tun weh vom sturz heute. Ich bin am überlegen ob ich nochmal zur ZNA gehe... Tat vorhin noch nicht weh... :hmm:

Mein Tag könnte atm 48 Stunden haben und es wäre immer noch nicht genug :rolleyes:
Ich fang schon an das exzessive Luxxen zu vermissen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.