Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wetter nervt mich. Will Frühling haben........gerade hats hier Sturm, Regen und übelstes Gewitter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tag könnte atm 48 Stunden haben und es wäre immer noch nicht genug :rolleyes:
Ich fang schon an das exzessive Luxxen zu vermissen :heul:

Spalte halt deine Persönlichkeit und therapier dich selbst auf deiner eigenen Couch. :p

Keks:
the hausarbeit is so frightful, and the luxx is so delightful
and since my motivation is low, to spam the off topic i vow :fresse:

Tante Edith: Oh, ich sehe gerade, dass meine last.fm-Sig eindeutig zu arktisch geprägt ist. Keks #2. Wird wohl Zeit, dass ich mal was anderes auflege. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schlapp, müde, hab Kopfschmerzen, Bauchweh und eigentlich keine Kraft mehr für die kommende Woche, wobei ich die eigentlich auch nicht brauche, ich sitz 7Std. am Tag vor dem PC und warte eigentlich nur auf Anrufe die ich weiterleiten kann - fertig. Weiß nur nicht, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Uff.

keks: meine laune. ich versteh sie nicht. aber sie ist irgendwie mist.

Wow ich hab mir grad 'nen Auge verstaucht :hmm:

Verschleppter Winterschlaf die zweite. Nach'm Aufstehen total im Arsch, nix gebacken
kriegen aber dafür den ganzen Tag Kohldampf ohne Ende. Kaum vollgefressen und
man denkt so das hält jetzt erstmal, krieg ich schon wieder Hunger :eek:
Das Phänomen mit ständiger Müdigkeit und konstantem Hungergefühl scheint sich
zu verbreiten. 'n Kumpel, mit dem ich mehr oder minder täglich im TS bin, hat's
genauso getroffen. :hmm:

Gleich gehts los - Schule, und damit verbunden: Chemie-Klausur. Gna.

Jetzt geht es los: Bin gerade auf der Arbeit und damit verbunden, all die Sachen, die heute anliegen. Das wird mal wieder ein laaaaaaanger Tag... :wall:

Leute die nicht ans Handy gehen :motz:

Gestern:
Festplatte kaputt
Heute:
Schönen Wharfedale Lautsprecher geschrottet. Kurze Rauchwolke aufgestiegen und es hat nicht gerade gut gerochen :heul:

- Mein Magen zickt wieder rum wie Papst im Puff... wahrsch. auch ne nervliche Sache bei mir, trotzdem scheiße wenn die Nerven sich von der "eigenen Einstellung" abkoppeln. :wall::o
- Würde mal wieder gerne mehr als ~ 5std. schlafen, allerdings hängts irgendwo. Müde bin ich genug, auch tagsüber... aber geht nix. :rolleyes:
- Total kaputt :fresse:

=> ich brauch bessere Nerven. Am besten welche aus Draht, die halten auch mal ne Weile.

Antikeks: Meine Praktikumsstelle gefällt mir! :)

Der Busfahrer, der heute die Türen nicht aufgemacht hat und mich wohl nicht rufen hörte. Konnte also schön von der nächsten Haltestelle zu der vorherigen zurücklaufen, dann fährt mir der Bus vor der Nase weg, weil ich an der roten Ampel stehe. -.-

Keks: War vorhin in der Stadt und wollte was kaufen, wusste aber nicht mehr was. Zu Hause ist es mir eingefallen: Gothic 3 :wall:

Kann man ja jetzt mal mit Release des neuen CP ausprobieren.

Heut früh um fünf ausn Fenster geschaut: Toll, Schnee :hmm: Grad wenn ich mal auf die BAB will. Naja, grad wieder heil angekommen :hail:

grad zum ersten mal "torchwood" gesehn. wie scheiße is das denn bitte? ... und sowas zwischen atlantis und galactica...

die Briten können einfach keine Serien machen! Siehe Primeval!

Beides total dummer Müll! Die Dialoge zwischen den Charakteren sind eine Katastrophe!

Die besten Serien machen die Kanadier!

Ansonsten:
Hab was in der Bucht ersteigert, bezahlt vor 14 Tagen... noch immer nicht angekommen, hab das Gefühl, ich wurde betrogen

da fällt mir ein:

von heut morgen 8 Uhr bis mittags 15 Uhr DSL Ausfall!
Wie soll ich da bitte arbeiten können? :grrr:

Ich muss noch schnell mein Tafelwerk für die Physik LK vorbereiten.

es regnet und schneit :fresse: wie beknackt ist das denn :stupid:

In 30 Minuten schreib ich die Klausur, die meine Mathezensur bestimmen wird. Ich werde sie völlig leer abgeben befürchte ich. Und damit hab ich meine Zukunft besiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.