Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultra³ Keks für einen kaputten Server auf der Arbeit.

Aber zum Glück hat ja das Cafe gegenüber wlan.... *hier sitzen so ca 30 Leute in Anzügen und ballern auf ihre Notebooks ein :lol: :lol:*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megakeks: Die letzten Tage wache ich jeden Morgen zwischen 3 und 5 Uhr einmal auf. :(

Ultramegakeks: Freundin zickt am frühen Morgen rum.

keks: muss bei die grünen, ist nen weg von knapp 9 km hinundzurück
keks 2: in einer stunde los
keks 3: zu fuss !!!
keks 4: es schneit und regnet !!!!!!! :fresse:

mein Schnupfen und mein Husten....achso und der Falschfahrer ebend auf der A20

Arzttermin verpennt :(

Hoffentlich ...

Muss man Emo sein um sterben zu wollen ?

Dann will ich lieber doch nicht sterben und geh weiter den Weg der Schmerzen.

Keine Sorge,ich bin kein Emo.Bin ja keine 14 mehr :d
Mittlerweile bin ich schon in einem Alter,in dem man auch mal so die Lebenslust verliert ;)

Kekse sind das kackwetter und meine langeweile...is aber auch nix hier, netmal helfen kann ich iwo, da in 2 tagen ferien sind is auch kein schulkrams mehr...ich könnte kotzen o0

Heute frei und was liegt unten, ein Zettel auf dem steht, Papier+Altglas wegbringen, Selter kaufen, wischen und Geschirrspühler ausräumen......und mein Bruder Zimmer aufräumen..... ausgleichende Gerechtigkeit ftw....

und mein Bruder Zimmer aufräumen..... ausgleichende Gerechtigkeit ftw....

Sowas schreit nach Schneeschüppe. Alles schön ordentlich in eine Ecke .. sortieren :d

EVGA hat meine 8800GTS zurück geschickt. Fehler nicht gefunden. Dann habe ich
mir also alles eingebilder :(

Keks: Das nach gut einem halben Jahr meine Signatur auf einmal zu groß ist???????

Hab iwie ne mieße Laune...

€: achja RS is ja ma wieder shice langsam... :motz: der freeuser müsste mal überdacht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht mir auf den Keks:

Einige Highlights aus der Auktion:

"Meine Komponentenwahl gab mir Recht ich konnte Crysis, Call of Duty 4 und und und absolut Problemlos und mit Maximalen Spiele und Auflösungsfun spielen."

"GAINWARD GeForce 8600 GTS 256MB DDR3 RAM"

"Damit der Pozessor die beste mögliche Kühlung erhält habe ich mich für eine Wasserkühlung entschieden von Thermaltake, da sie auch die Platzsparenste ist. Eine Thermaltake Big Water 760i"

Und dann lecker für 900 € SK. Ich glaube da schlage ich zu, gleich mal Kontostand checken. :fresse:

Keks: GLS

25.03.2009 13:27 DE 200 Hamburg, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte

Wenn man dann auf die verlinkte Nummer klickt:

Information: Das Paket befindet sich in Zustellung.

Die bringen das Paket sicher wieder in den weit entferntesten GLS-Shop in Lübeck :shake: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.