Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas geht mir auf den Keks:
Einige Highlights aus der Auktion:
"Meine Komponentenwahl gab mir Recht ich konnte Crysis, Call of Duty 4 und und und absolut Problemlos und mit Maximalen Spiele und Auflösungsfun spielen."
"GAINWARD GeForce 8600 GTS 256MB DDR3 RAM"
"Damit der Pozessor die beste mögliche Kühlung erhält habe ich mich für eine Wasserkühlung entschieden von Thermaltake, da sie auch die Platzsparenste ist. Eine Thermaltake Big Water 760i"
Und dann lecker für 900 € SK. Ich glaube da schlage ich zu, gleich mal Kontostand checken.
Bestimmt. Bei den vielen Rechtschreibfehlern im Angebotstext wird einem schon schlecht. Dann noch die Behauptung mit der Grafikkarte und man könnteVllt. sucht er auch nur nen Dummen, der ihm den Preis zahlt...
Miranda krazt schon wieder ohne ersichtlichen Grund ab... jetz reichts ich scheiß endgültig auf die kack Messenger! wer mit mir reden will soll mich anrufen oder vorbeikommen!
gestern Auto gewaschen, heute regnets...war ja wieder so klar
Kenn ich.
Bei mir wars immer, wenn ich mit dem Mauszeiger auf der KL stehen geblieben bin und sich ein Popup zu dem Kontakt geöffnet hat. An dem Plugin lags dann auch.
Hi,ich bin grade dabei dein Paket fertig zu machen weil das Geld da ist,aber was ist da was an der Adreese?
Also
Max Mustermann=Name
2666666=?
Packstation 59=Sagtest du ja Straße oder?
63450 Hanau=Postleihzahl und Stadt
Deutschland
cl4w schrieb:Die Nummer schreibst du einfach unter den Namen.
Schulidge aber sag mir mal bitte was davon was is,Packstation soll die Straße sein?
Komm da voll durcheinander sorry
cl4w schrieb:Hab bisher glaub ich 150 Pakete an die Packstation schicken lassen, aber das jemand nicht weiß wie man einen Versandaufkleber ausfüllt hab ich noch nicht erlebt.
mfg
Wenn mir jemand schreibt wie du
Max Mustermann
266666666
Packstation 59
63450 Hanau
Deutschland
Würd sich jedeer erstens fragen wo is da die Straße,weil Packstation is die Packstation,und nich die straße, und dieses 26666666 muss auch jeder kenn wa? umso länger du brauchst um mir ne antwort zu geben,und so länger braucgts bis du dein Paket bekommst......
Edith sagt: bevor ichs vergesse, die Pitz Panoramabahn funktioniert nicht und es sind nur noch 3 Wochen, bis ich hoffentlich mit ihr den Berg hochdüse. Wenn die dann immer noch nicht wieder läuft, verweiger ich den Dienst und fahre nach Sölden.
Wieso den das?Muss mich da leider an meinen Brötchengeber, den WSV, halten...der sieht Hochgurgl nicht vor.
Oben gefahren bin ich bisher nur einmal, als in Gurgl dicht war wegen Wind, muss sagen das Gebiet an sich ist ok, aber das Milieu gefällt mir nicht so, Alkohol passt für mich nicht auf die Piste, denke du verstehst was ich meine.Hasenstadl ist ne feine Sache. Obwohl mir das Snow Rock mehr zusagt. Warst schon oft in Sölden?
Daher Keks: Noch 10 verdammte Tage, bis es denn soweit ist, zunächst mal nach Laax. Und ich will am liebsten heute schon los. :/
Lass mich raten...zufälligerweise mein Thread?
Ist echt bitter...aber was will man machen?
Gurgl ist vermutlich zu teuer für Familien / Jugendfreizeiten.Wieso den das?
Geht mir da genau so wie dir. Deshalb fahr ich auch lieber in die Schweiz. Kein Anton aus Tirol, sondern Live-Action und bessere Musik: http://www.youtube.com/watch?v=PL2iSwXp6a0Oben gefahren bin ich bisher nur einmal, als in Gurgl dicht war wegen Wind, muss sagen das Gebiet an sich ist ok, aber das Milieu gefällt mir nicht so, Alkohol passt für mich nicht auf die Piste, denke du verstehst was ich meine.
[Bildlink entfernt]
Da macht es auch keinen Spaß mehr, den Thread zu lesen