Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas geht mir auf den Keks:

Einige Highlights aus der Auktion:

"Meine Komponentenwahl gab mir Recht ich konnte Crysis, Call of Duty 4 und und und absolut Problemlos und mit Maximalen Spiele und Auflösungsfun spielen."

"GAINWARD GeForce 8600 GTS 256MB DDR3 RAM"

"Damit der Pozessor die beste mögliche Kühlung erhält habe ich mich für eine Wasserkühlung entschieden von Thermaltake, da sie auch die Platzsparenste ist. Eine Thermaltake Big Water 760i"

Und dann lecker für 900 € SK. Ich glaube da schlage ich zu, gleich mal Kontostand checken. :fresse:

:fresse: Vielleicht sollte man dem mal sagen das sein Rechner nicht soviel Wert ist.

Miranda krazt schon wieder ohne ersichtlichen Grund ab... jetz reichts ich scheiß endgültig auf die kack Messenger! :motz: wer mit mir reden will soll mich anrufen oder vorbeikommen! :grrr:

DSL ist sau lahm und Physik LK war zum :kotz:.

Miranda krazt schon wieder ohne ersichtlichen Grund ab... jetz reichts ich scheiß endgültig auf die kack Messenger! :motz: wer mit mir reden will soll mich anrufen oder vorbeikommen! :grrr:

Kenn ich.
Bei mir wars immer, wenn ich mit dem Mauszeiger auf der KL stehen geblieben bin und sich ein Popup zu dem Kontakt geöffnet hat. An dem Plugin lags dann auch.

Kenn ich.
Bei mir wars immer, wenn ich mit dem Mauszeiger auf der KL stehen geblieben bin und sich ein Popup zu dem Kontakt geöffnet hat. An dem Plugin lags dann auch.

Ach ich hab keine lust nach dem Fehler zu suchen... kommt ja eh wieder iwas anderes... :grrr::wall: soen Dreck bleibt mir in zukunft einfach von der Platte!

Leute die unfähig sind ein Paket zu verschicken.

Hi,ich bin grade dabei dein Paket fertig zu machen weil das Geld da ist,aber was ist da was an der Adreese?

Also

Max Mustermann=Name
2666666=?
Packstation 59=Sagtest du ja Straße oder?
63450 Hanau=Postleihzahl und Stadt
Deutschland

cl4w schrieb:
Die Nummer schreibst du einfach unter den Namen.

Schulidge aber sag mir mal bitte was davon was is,Packstation soll die Straße sein?

Komm da voll durcheinander sorry

cl4w schrieb:
Hab bisher glaub ich 150 Pakete an die Packstation schicken lassen, aber das jemand nicht weiß wie man einen Versandaufkleber ausfüllt hab ich noch nicht erlebt.

unbenanntjkky.jpg

mfg

Wenn mir jemand schreibt wie du

Max Mustermann
266666666
Packstation 59
63450 Hanau
Deutschland

Würd sich jedeer erstens fragen wo is da die Straße,weil Packstation is die Packstation,und nich die straße, und dieses 26666666 muss auch jeder kenn wa? umso länger du brauchst um mir ne antwort zu geben,und so länger braucgts bis du dein Paket bekommst......

Zuletzt bearbeitet:
Auuuuuuua. Das tut ja sowas von verdammt weh. :heul:

Edith sagt: bevor ichs vergesse, die Pitz Panoramabahn funktioniert nicht und es sind nur noch 3 Wochen, bis ich hoffentlich mit ihr den Berg hochdüse. :hmm: Wenn die dann immer noch nicht wieder läuft, verweiger ich den Dienst und fahre nach Sölden. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir bei der Packstation jetzt auch nicht sicher gewesen und hät nochmal nachgefragt... is jetzt kein Grund pampig zu antworten. Einmal ist immer das erste mal und bei Ihm wars halt das erste mal an eine Packstation...

also :wayne:

Edith sagt: bevor ichs vergesse, die Pitz Panoramabahn funktioniert nicht und es sind nur noch 3 Wochen, bis ich hoffentlich mit ihr den Berg hochdüse. :hmm: Wenn die dann immer noch nicht wieder läuft, verweiger ich den Dienst und fahre nach Sölden. :motz:

Dann fahr halt mit der Mittelbergbahn und danach in der Mittelberg Joch 2 hoch. :fresse:
Pitztal ist nicht übel, aber Hochgurgl gefällt mir besser, mal sehn, vll. noch mal eine Woche nach Ostern. :bigok:
Sölden? Hasenstadl. :xmas:

Muss mich da leider an meinen Brötchengeber, den WSV, halten...der sieht Hochgurgl nicht vor. :fresse:

Hasenstadl ist ne feine Sache. Obwohl mir das Snow Rock mehr zusagt. :d Warst schon oft in Sölden?

Daher Keks: Noch 10 verdammte Tage, bis es denn soweit ist, zunächst mal nach Laax. Und ich will am liebsten heute schon los. :/

Muss mich da leider an meinen Brötchengeber, den WSV, halten...der sieht Hochgurgl nicht vor. :fresse:
Wieso den das? :angel:

Hasenstadl ist ne feine Sache. Obwohl mir das Snow Rock mehr zusagt. :d Warst schon oft in Sölden?
Oben gefahren bin ich bisher nur einmal, als in Gurgl dicht war wegen Wind, muss sagen das Gebiet an sich ist ok, aber das Milieu gefällt mir nicht so, Alkohol passt für mich nicht auf die Piste, denke du verstehst was ich meine.
Sonst halt Abends ein paar mal von Gurgl runtergefahren. ;)

Daher Keks: Noch 10 verdammte Tage, bis es denn soweit ist, zunächst mal nach Laax. Und ich will am liebsten heute schon los. :/

Soll dort ja ganz nett sein, Schweiz war ich bisher nur in Samnaun.

Gurgl ist vermutlich zu teuer für Familien / Jugendfreizeiten.

Oben gefahren bin ich bisher nur einmal, als in Gurgl dicht war wegen Wind, muss sagen das Gebiet an sich ist ok, aber das Milieu gefällt mir nicht so, Alkohol passt für mich nicht auf die Piste, denke du verstehst was ich meine.
Geht mir da genau so wie dir. :) Deshalb fahr ich auch lieber in die Schweiz. Kein Anton aus Tirol, sondern Live-Action und bessere Musik: http://www.youtube.com/watch?v=PL2iSwXp6a0

Zuletzt bearbeitet:
Habe fast keinen Geschmack, grade ne schöne Currywurst mit Pommes gegessen und ich weiß nichmal ob der Geschmack echt, oder eingebildet war :(

Die aufm Bild, oder die namentliche?

Die Namentliche find ich persönlich ja hübscher^^

Hab gerade gemerkt, dass wir bis Freitag das Geld für die Abifahrt überweisen sollen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.