Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks#1: Heute habe ich von 4 Stunden _EINE_ Unterricht. Die anderen werden wir in der Sporthalle bei sonnem dümmlichen Oberstufen-Spiel sitzen, bei dem die Gymnasien aus der Gegend gegeneinander spielen. Und nein, in der Halle gibts _kein_ WLAN -.-

Keks#2: Wetter
Keks#3: Depression

mh. Falsche Reihenfolge vielleicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Bis halb 3 telefoniert mit der Erkenntnis man könnte sich mal wieder bei mir treffen
Keks2: Wäre das sicher nicht ratsam nach gesundem Menschenverstand :fresse:
Keks3: Die versprochene Sonne für heute ziert sich :hmm:

Keks: Muss trotz Urlaub um 7.00 aufstehen, weil irgendwelche Elektriker unsere Gegensprechanlage im ganzen Haus auswechseln.
Größter Keks an der Sache: kann sein das die Installateure erst um 14.00 bei mir klingeln.

Sehr geehrter Herr XXX

Wir wechseln am 26.03.2009 die Gegensprechanlage in Ihrem Wohnhaus.
Bitte verschaffen sie uns zutritt zu der Anlage in einem Zeitraum von 7.30 bis 16.30

So ähnlich stand es in einem Brief der Hausverwaltung.:stupid:

Nachtrag:
in 10 Minuten gehts los zur Failschule. Wo ich heute EINE Stunde Physik haben werd. Hmpf.

Muss bevor in ich in "Urlaub" kann:
  • 1 Woche Schule, wo nix mehr gemacht wird
  • auf Geld warten was aber auch schon verplant ist
  • zum Zahnarzt
  • Biometrischen Perso beantragen weil meiner bald abläuft und ich will nich wissen was des alles wieder kostet-.-

DHL.
Status: Zustellung voraussichtlich heute.
Klappt sonst auch immer.Nur heute fährt der die komplette Straße lang ohne irgendwo anzuhalten.
Mal wieder den halben Tag verdaddelt wegen dem Saft-Laden :kotz:

Das Wlan in meim Zimmer is heute ma total zum :kotz: hab mich jetz mal neben den router gepflanzt und schwups es läuft wiene 1!

Gut, dass unser AP unter meinem Schreibtisch steht :d

Ja normal hab ich auch guten empfang und speed trotz der entfernung zum router... aber heut stimmt iwas nicht...^^ ka hat vll auch seinen schlechten tag :hmm:

Danke GLS!
So ein Sauhaufen, zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Eigentlich ein Wunder, bei der schlampigen Verpackung und Anordnung von Aquatuning :shake:

nicht nur heute, sondern ne halbe ewigkeit: der service von samsung....:motz::grrr:

Ich hasse Stochastik! In der 12.1 hatte ich 10 Notenpunkte in Mathe, da aber Stochastik die ganze 12.2 abdeckt werden es am Ende mit etwas Glück ganze 6 sein
madgo.gif

Morgen schreibe ich übrigens 3 Stunden über das oben genannte Thema. Ich saß heute schon gute 3 Stunden daran, Übungsaufgaben zu rechnen, aber klappen tut ja wieder höchstens nur 1/3
madgo.gif

Das hatte ich auch mal... und seit gestern hab ich das Gefühl, dass jetzt auch wieder n Zahn bei mir betroffen is...

Aber das ist noch gar nix.
Komm gestern nach Hause und mach den Pc an: Kein Bild. Ok, Neustart halt... nichts... Kam aber auch keine Meldung vom Monitor, dass kein Signal kommt oder so. Hab bis vor ner Stunde rumgebastelt und den Grafikkartenkühler wieder gegen den originalen zurückgetauscht, nur um dann rauszufinden, dass der Monitor im Eimer ist :wall:

hab jetzt nen ziemlich miesen Hautarzt, bin da aber erstmal dran gebunden -.-

hab die Nacht nicht eine Stunde gepennt

der Duschvorhang ist schon wieder an einem Ende runtergefallen

antikeks: EBWL bestanden

Hab gerade gemerkt, dass wir bis Freitag das Geld für die Abifahrt überweisen sollen. :fresse:

Daraus resultierender Keks:

300€ weniger auf dem Konto und in den letzten Wochen war ich auch nicht gerade sparsam.

Mein Handy, ich bekomme gestern 3 SMS, sind alle aufeinmal gelöscht, eben eine SEHR WICHTIGE SMS... Nun auch gelöscht?! Was los?!?!?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Hab sie nun gefunden :)

Hmpf, gestern noch Spieletag in der Schule(wenigstens Basketball) danach mal Fieber gemessen, 38,1°.

Mittlerweile hab ich mich auf 40,4° hoch gearbeitet, und bekanntlich muss man zu dem unter der Achsel gemessenen Wert noch 0,5 bis 1° dazu rechnen.

Keks: Wenn man sich schwört man vergibt sein Herz nie wieder. Man tut es doch. Es hätte gut werden können. Doch dann kommt der Bruch :(

Das iPhoto so mistig läuft bei vielen Photos und nem relativ langsamen Mac

...dass unser 6mbit dsl, von dem standardmäßig nur 3.5 an der dose ankommen, heute nur 0.5mbit packt! grr...
wenn meine mutter auf der voip leitung telefoniert, bin ich hier unter modem speed -.-

@GreenStorm: He, was machst du denn hier? ^^

Englischarbeit gibt en fettes FAILED! ... wie soll man auch 4 Seiten (1 Seite war en ellenlanger Text) in 45 min schaffen??? :grrr::grrr::wall::wall:

Keks 2: vorhin derbe die kleine Zehe angehauen :heul::heul::heul: tut verdammt weh! :heul: (und sie wird blau):hmm:

Leute die einen per PM fragen wie man sein illegales Windows als "genuine" hinstellt und dann nicht verstehen, wieso man auf solch eine "dreistdumme" Frage nicht antworten möchte. Als ob ich nun ne Anleitung schreibe und per PM verschicke. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Laptop via Wlan:

@PC via Kabel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.