Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Unverschämte Preise von gebrauchten Objektiven...

haben auch Vorteile :shot:

KEKS: Pollenflug! Ich fühle mich als hätte ich die Grippe, konnte heute weder Sport machen noch Fotografieren, Augen zugeschwollen und Nase läuft.... ich hasse es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Ich hab die größte Krüppel-GTX+, die jemals verkauft wurde wurde. Die schafft nichtmal 780 MHz. :heul:
 
Diese dämlichen Solaris-Linienbusse mit ihren ständigen Türstörungen, die 5min Fahrtzeit schonmal zu 15 werden lassen, weil die Tür nicht mehr zugeht und Busfahrer, die die Fahrgäste deshalb auch noch anpöbeln, weil sie denken da würde jemand in der Tür stehen.

Fast jeden Tag auf's neue. :stupid:
 
heuschnupfen!!!! mir brennt den ganzen tag lang die augen und ich bekomme alle 20 minuten einen niesanfall :(
 
Mein Fahrrad wurde geklaut! KOTZEN könnt ich, aber richtig!!! Verdammte scheiße :(

Hinten ausm Hof vom Haus wo eigentlich niemand hinkommen kann. (öffentl. Praxis im Haus). Wenn ich das Fahrrad und vorallem die oder denjenigen sehe kann ich für nichts garantieren.
 
Mein Fahrrad wurde geklaut! KOTZEN könnt ich, aber richtig!!! Verdammte scheiße :(

Hinten ausm Hof vom Haus wo eigentlich niemand hinkommen kann. (öffentl. Praxis im Haus). Wenn ich das Fahrrad und vorallem die oder denjenigen sehe kann ich für nichts garantieren.

Hah das kenne ich doch.
Vor'm Haus weg - Einfahrt, hinteres Haus. Zweimal an der Schule, einmal beim
Kumpel, einmal nur das Hinterrad. Ich hatte hinterher 5-6 Schlösser und was
weiss ich was. Versicherung hat uns damals gekündigt etc. etc. Spass in Dosen.
Was geholfen hat .. ich habe kein Fahrrad mehr :d

@Wolfbiker: Frag deinen Arzt. Das ändert sich doch wahrscheinlich eh ständig
weil irgendwer ein ähnliches, günstigeres Mittel rausgebracht hat, weil Ärzte
neue Erkenntnisse erlangt haben etc. etc.
Ein Kumpel hat damals als Teenager sowas nehmen müssen. Ich sag nur blutiger
Rücken, eingesaute T-Shirts ... ja war übel. Wir haben uns die Nebenwirkungen
angeguckt und ich glaube kein rational denkender Mensch hätte sowas freiwillig
zu sich genommen. Leberschäden, Ausfallen von Haaren und Fingernägeln etc.
etc. Letztendlich hat's jedoch geholfen und die üblen Nebenwirkungen blieben
aus. Ich kann dir nichtmal mehr sagen wie das Zeug hiess. Ist zu lange her.


Keks: Irgendwas ist mir heute nicht bekommen und verursacht üble unangenehme
Blähungen :(
 
Hah das kenne ich doch.
Vor'm Haus weg - Einfahrt, hinteres Haus. Zweimal an der Schule, einmal beim
Kumpel, einmal nur das Hinterrad. Ich hatte hinterher 5-6 Schlösser und was
weiss ich was. Versicherung hat uns damals gekündigt etc. etc. Spass in Dosen.
Was geholfen hat .. ich habe kein Fahrrad mehr :d

Ohne Fahrrad geh leider gar nichts bei mir. Dann war es noch recht Neu und nicht gerade günstig. :heul:
 
- verpennt
- bus verpasst
- mit auto zur arbeit aber nun viel zu früh hier :( ...
 
Kaum aus dem Bett gekommen, bitterste Kopfschmerzen gehabt, zur Arbeit gefahren und dann wurde mir plötzlich so schlecht, dass ich fast kotzen musste.
Jetzt gehts gerade wieder einigermaßen! Dreckstag
 
keks: youtube geht mir auf die nerven

egal welches video ich bei youtube von meinem profil abrufe kommt ständig die meldung: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
ey was ist das denn ?!

wtf ?! :hmm: :grrr:
 
Kaum aus dem Bett gekommen, bitterste Kopfschmerzen gehabt, zur Arbeit gefahren und dann wurde mir plötzlich so schlecht, dass ich fast kotzen musste.
Jetzt gehts gerade wieder einigermaßen! Dreckstag

Schon mal an Migräne gedacht?
Ich plage mich heute auch wieder damit rum, scheiß Wetteränderung :motz:

Meine Erkältung lässt mich auch mal wieder nicht schlafen und ich hänge hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve :fresse:

@Mito
Danke :)
Bevor ich auf der Couch mangels Filmen die Decke anstarre, mach ich es mir lieber hier gemütlich.
Es ist einfach zum Mäuse melken, wenn der Körper eigentlich Schlaf braucht, das aber nicht funktioniert :(
 
Kekse:

Vorgestern Nacht fällt mein EEEPC vor der Haustür runter --> Macke dran, geht aber noch

Gestern Abend fällt mir in der Einfahrt mein 8 GB Stick runter --> Mutter fährt morgens rüber --> Eingedrückt, geht aber noch

:fresse:
 
Mein DSL ist immer noch zu lahm. Man kann doch keinem Meschen 1 Monat lang DSL 300 antun. Verstößt das nicht irgendwie gegen die Menschenrechte oder etwas ähnliches? :fresse:
 
Kekse: Gestern Abend mit einer aus meiner Klasse rumgemacht :fresse: , hier scheiße gelabert, hab Hunger(!!!!!!!), gleich wieder Kloseason :fresse:
 
brief...

SIE MISSACHTETEN DAS ROTLICHT DER LICHTZEICHENANLAGE.
Geldbuße 90€
Verwaltungsgebühren 20€
Postzustellungsgebühren 3,50€
113,50€

:fresse:
 
Hauptsache für Ampel so ein kompliziertes Wort benutzen :fresse:

Den selben Brief sollte ein Bekannter auch bald bekommen.
 
keks: youtube geht mir auf die nerven

egal welches video ich bei youtube von meinem profil abrufe kommt ständig die meldung: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
ey was ist das denn ?!

wtf ?! :hmm: :grrr:

Stichwort: Gema... und so.
 
hilfts eigentlich wenn man über einen proxy in amerika auf youtube geht, bzw. darüber dann ein neues konto anlegt?
 
Konto nein, Proxy ja.
 
Mein DSL ist immer noch zu lahm. Man kann doch keinem Meschen 1 Monat lang DSL 300 antun. Verstößt das nicht irgendwie gegen die Menschenrechte oder etwas ähnliches? :fresse:

Störungsmeldung aufgeben, fertig. Wenn du bei nem guten Provider bist, sollte das in 2-3 Tagen gelöst sein :asthanos:

Keks: Der Fahrradladen hat sich noch nicht gemeldet :wall:
 
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 14.04.2009 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.:wall:
 
@ mj1985

Sollte. Leider ist es nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh