Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meiner Schwester heute morgen im Halbschlaf gesagt, dass sie meinen mp³ Player haben kann, um später festzustellen, dass sie mit dem Auto weg ist und ich nun mein mp³ Player nicht habe :fresse:

Hinzu kommt, dass ich gleich zur Arbeit muss.

Und außerdem brauch ich geld :motz:

€:
Uuund... der Server von All-Inkl wo meine Page draufliegt lahmt gewaltig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Bestellung konnte gestern nicht zugestellt werden, Gruß an den DHL-Fahrer der mit dieser Beschwerde seinen Job verlieren wird. Nun, geht das Paket morgen zu AMAZON, also kommt morgen dort an. Nun hab ich Amazon gesagt die sollen das Paket sofort zu mir schicken, GEHT NICHt, dauert 1-2 Monate, wtf?! Nuuuuun, habe ich die Bestellung am Telefon gekündigt und hoffe ich bekomme das Geld schnell zurück. Hoffentlich vor Mittwoch, da fahre ich nach Manchester und brauch jeden Cent auf dem Konto für EC-Karte...

Qeqs 1: Mal wieder müüüüüüüdeeeee -.-
Qeqs 2: Ich will meine Sommerreifen mit den Alus :heul:

Grafikkarte hatt sich gerade mit einer schönen Wolke verabschiedet :fresse:

Sehr geehrter Kunde, diese Packstation ist nicht betriebsbereit, sollten Sie ein Paket erwarten, so rufen Sie bitte folgende Nummer an

:motz: :stupid: :shake:

Die Hotline sagt: "Nee, da ist eine Störung (ach wer hätte das gedacht :rolleyes:), die ist morgen ab ca 18 Uhr wieder betriebsbereit"

Zuletzt bearbeitet:
Anti-Keks, ANTI-KEKS, ANTI-KEKS ...
ANTI-KEKS!

RAID 1 läuft endlich ... ENDLICH ... wie er soll

Keks:

Hunger ohne Ende. Wollte grillen, aber das Wetter ist umgeschlagen. :(

Du mit deiner/m "Gear". :fresse: Stell dir vor jede deine "Gear" fängt an zu brennen, wenn du sie anziehst, dann gibst du sie zu einem Schneider, wartest jeweils 8 Tage und der Spaß beginnt von vorne ... das nun gefühlte 25.384x am Stück.

So ging es mir mit meinem RAID 1 ... :fresse:

grml keine flachen m3 schrauben im haus, und die mit rundkopf passen nicht ins notebook

riesenkeks: mathe I klausur versemmelt

auf zum nachtermin im oktober -.-

Du mit deiner/m "Gear". :fresse: Stell dir vor jede deine "Gear" fängt an zu brennen, wenn du sie anziehst, dann gibst du sie zu einem Schneider, wartest jeweils 8 Tage und der Spaß beginnt von vorne ... das nun gefühlte 25.384x am Stück.

So ging es mir mit meinem RAID 1 ... :fresse:

Ich glaube seine Gear würde eher schmelzen :fresse: (lack/gummi)

Ich hab nen Hass auf Microsoft so langsam. Nur weil ich kein Outlook auf dem Rechner habe klappt keine Synchro mit meinem HTC. Und weil die Synchro nich klappt hat das super tolle Windows Mobile Synchro Center mal eben alle Kontakte vom Rechner gelöscht (ohne Outlook erkennt er ja keine ??? ). Das HTC wird verkauft und ich schaffe mir wieder was anderes an....ich will kein Outlook kaufen. Drecksladen

Arcor :grrr:

Hoffentlich geht der Laden bald Pleite.

keks:
#1 Wakü aufgemacht -> Massenhaft Grünspan im EK Wasserkühler für die 4870X2
#2 Der Organisator (n3ocort3x) kann nicht zur Benchsession kommen

Antikeks:
Benchsession :banana:

Also

Man ließt einen Thread, ist unten angekommen, einmal auf F5 gedrückt.... nichts neues.
sofort auf den zurück button und nochmal f5 (bei den abos, wo der thread auch drin ist) nochmal f5 gedrückt und genau in der zeit zwischen dem erstn f5 und dem 2. f5, wo vielleicht 10 sekunden vergehen postet jemand.

:motz:

:rolleyes:

wo da der Keks ist ist wohl offensichtlich.

Tjo, er hat das Topic wieder öffnen müssen, mit einem Klick. Ist das für euch echt nen Keks? :hmm:

Na ja, jedem das Seine. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.