Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es falsch verstanden haben sollte, könntest du ja einfach aufklären, anstatt mal wieder mit einem sinnlosen :rolleyes: zu kommen. ;)

Aber was solls. Viel Spaß noch beim F5 drücken. :fresse:
 
Meine Maus und meine Tastatur, was sollte mir den sonst heute auf den keks gegangen sein :d
 
Keks des Tages: Treiberwechsel

In den letzten 2 Tagen hab ich 5 verschiedene Graka-Treiber gehabt, weil keiner richtig funktionieren wollte. Ich hab jetzt auch natürlich den selben drauf, den ich am Anfang hatte. Zeitverschwendung pur :shot: :fresse:
 
http://blog.derjohn.de/space/start/2007-08-19/1

Extrakeks:
Microsoft schrieb:
In 64-bit Microsoft Windows, device drivers that perform DMA but do not support 64-bit addressing are double-buffered, which results in lower relative performance.

Die Frage ist jetzt, ob ich froh sein soll, das es nun überhaupt läuft, oder ob ich doch den SiliconImage 3132 aus China nehme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese gottverdammte Elektronik im Schlepper -.-

Fehler E82 und E27 -.-

Kommt geil wenn am feld bei voller Last die Elektronik sagt: Nö, und den Gang rausnimmt -.-

Da hebts dich an die Scheibe, so bremst des mit dem Anbaugerät im Dreck =O

Und das 35 mal, da hab ich auch aufgehört zu zählen -.-
 
Keks: Der Computer! Egal was man macht er wird sicher NIE silent.

Hab zuerst leisere Lüfter eingebaut. -> Waren immer noch zu laut.
Also an ne Lüftersteuerung damit -> Lüfter geben endlich Ruhe! -> Man hört die uralte schrecklich laute T166 Festplatte.
Die war eh zu klein also wurde eine Caviar Blue gekauft. -> Die Festplatte stört mich nicht mehr.
Irgendsoein tiefes Laufgeräusch von irgendwas nervt immer noch. -> Kurz alle Lüfter ganz aus. Keine Besserung! -> HDDs abgestöpselt. Immer noch da! Am Netzteil gehört ein leises Lüftergeräusch. -> Es ist die blöde Laing schuld! Kann die leider nich abschalten.

@Küspert: Ich kapiers nicht. Kannst du es vielleicht nochmal auf Laien-Deutsch posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Küspert: Ich kapiers nicht. Kannst du es vielleicht nochmal auf Laien-Deutsch posten?

Dann übersetz ich das mal:

Küspert bei voller Fahrt mitn Trecker unterwegs, Grubber oder sonstein Bodenbearbeitungsgerät hintendran im Einsatz.
Nun spinnt die Elektronik und haut den Gang immer wieder raus, was ein starkes Abbremsen zur Folge hat.

Jaja, der Segen der Elektronik :d
 
Keks: Irgendeine Sanierungs Firma ist hier, die unseren Abwasserkanal neu machen, da er defekt ist:d

So das tolle daran ich kann weder duschen noch auf klo :fresse:
 
Oh, Schande! Das muss nervig sein!
Wie hast du das Problem gelöst?

Noch ein Keks: Gothic 3
Nun soll es ja nach dem 17956780575sten Patch ja spielbar sein. Hab dann mal die Einstellungen in der ini etwas erhöht und es ruckelt wie Crysis auf Very High mit 32xS als Kantenglättung.
Dafür stürzt es nichtmehr ab und du darfst mit 1FPS im Menu den Spiel beenden Button anvisieren klicken und dann noch lange den Ja Button anvisieren :kotz:

@eXe2k
Musst du schon? :fresse:
Und was passiert wenn du einfach duschst? Bekommen die Bauarbeiter dann das Duschwasser in Gesicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Computerläden angerufen und kein einziger hat nen billigen Kühler für S1366 :rolleyes:
Zu guter letzt auch noch eine Frau am Telefon, die keinen Peil hatte, was ich überhaupt von ihr will - und das in einem ComputerFACHgeschäft :fresse:

Pack ich halt zwei Systeme auf den Schreibtisch... so lange ich sonst keine Sorgen hab :o
 
Du baust dir 'n i7 Sys und willst da 'nen billigen Kühler raufpacken? Sry aber das is lol. :fresse:
 
keks: Oreos sind hier so verdammt teuer und ich komm erst im August in die Staaten, allerdings deck ich mich da für 1 Jahrzehnt mit Oreos ein
 
Du baust dir 'n i7 Sys und willst da 'nen billigen Kühler raufpacken? Sry aber das is lol. :fresse:

Für einen Testaufbau ist es ja wohl völlig Latte, was ich da drauf schnalle :p

Ich bin doch nicht Lebensmüde und pack mir einen Billigkühler auf meinen Xeon, wenn ich das Sys später in mein Gehäuse verfrachte :shake:
 
Keks ist das bei lostinhifi irgendwie nachn paar mal tüten so ne blöde stimme meint das der gesprächspartner nicht da ist... maan, jetzt muss ich bis nach ostern warten oder so, bei jeden mal heute ging keiner ran :heul:
 
Na für 'nen Testaufbau reicht doch eigentlich jeder Kühler, den man bloß drauflegt. :fresse:
 
Keks: Fahrradfahrer, die meinen Innen im Kreisverkehr fahren zu müssen anstatt Außen
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Typen einfach "mitnehmen". :fresse: Anders lernen die das nie. :hwluxx:
 
Liegt daran, dass du da 'ne "Sicherheitskopie" von KoQ im Hintergrund laufen hast. :fresse:
 
Sind Ferien, is doch normal. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh