Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmerzen in der Brust :(

der alkohol.. wieso merkt man erst im hinterher wieviel man getrunken hat :wall: jetzt erstmal ne weile lang karussell fahren.. und hin, und her.. und hin, und her... :asthanos::fresse:

Eine beobachtete Ebay Auktion läuft genau dann aus, wenn ich ne Wohnungsbesichtigung machen will....verdammt.

das ich heute noch für Datenbanken lernen muss

Test is gestorben :(

Zuletzt bearbeitet:
bäm rodading... gehts mir scheiße, gestern wars wohl doch zuviel... :fresse:

Keks: Muss für Informatik in der Schule einen Roboter programmieren, der durch ein Labyrint finden muss.
Ansich eigentlich nicht schwer, doch ich bin heute einfach zu doof dafür :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Keks:
Hab gerade erfahren was ich gestern Abend so alles gemacht habe. Filmriss deluxe :kotz: :fresse:

grade aufgewacht von der wohl schwulsten party des jahres, nur blöd das ich erst um 4 hab heimkönnen, dem fahrer sei dank^^ naja hab mich dann zugesoffen und dann wars eig doch ganz lustig...

mich kekst immernoch die letzte Prüfung morgen, ich weiss zwar das bisher jede Prüfung leichter als Gedacht war, mit gesmischten gefühlen geh ich trotzdem an die sache

Lunge.
Muss morgen wohl doch mal zum Arzt deswegen :shake:

Asthma? :fresse: Ich hab so viel Kortison im Körper, ich wachs erst mit 25 und meine Lunge ist auf Niveau von einem Nicht-Asthmapatient :d

BTT:

KEKS: Scheisse, 28. Dezember Kontostand 573,55€, heute 100,30€... Und ich will gleich noch was für 60-70€ bestellen :kotz: VERDAAAMMT :wall:

Schenkt mir jemand was?

UT3. Es kackt einfach immer wieder ab, also keinerlei Fehlermeldungen, sondern
bleibt einfach stehen, nur das Spiel, nicht der Rechner, und ich kann es einfach
nicht beenden ausser den Reset Knopf zu drücken.

Frisch installiert, neusten Patch und Titan Pack drauf, ent-deutsch-ifiziert (Kinder-
sicherung aus, Gore an, auf engl. gestellt), aber sobald ich auch nur was mit
einem online Konto machen will feiert das Ding. Das erste Mal kam die Firewall
hoch und ich hab's zugelassen, dann kackte es natürlich ab weil es in den Hintergrund
verbannt wurde. Mehrere Versuche danach was geregelt zu kriegen klappten nicht.

Drecksgame. Da wollte ich mal 'ne Runde zocken und dann sowas ...

Irgendwie ein verwirrendes und mekrwürdiges Wochenende. Kaum in Worte zu fassen.

Antikeks: Endlich mal wieder durchgeschlafen... :banana:

Aufgewacht durch Nasenbluten, d.h. nur 4 Stunden geschlafen -.-

edit: UND JETZT HATTE ICH GRAD AUCH NOCH NEN RECONNECT. Wargh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.