Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles geht mir heute aufm sack ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schr3ck87
Same here ;)

Mirs ne Falsche Cola aufm Schreibtisch umgekippt -.-
Zum glück in die ungefährliche Richtung, aber man renoviert ja nicht umsonst :fresse:
Tapete voll, schreibisch überflutet, fußboden voll

Lecker.

Habe gerade von meinem Chef erfahren, dass mein Sonderurlaub für eine Trauerfeier von vor zwei Wochen nicht genehmigt wurde.
Ganz klasse. Da hat man auch als Azubi Sonderurlaub für sowas und dann genehmigen die einem das noch nicht einmal.

Keks: So schönes Wetter, muss aber ein Spanisch Referat vorbereiten -.-

-Samstag abend war ziemlich übel :fresse:
-bin abgeblitzt (bei der war es allerdings halb so wild :fresse: )
-Sonntag gings mir richtig dreckig (Kater halt)
-Uni heute war herbe stressig. Der Kurs ist unerwarteterweise total überrannt und die Hörsäle zu klein. Also ist jeder Raumwechsel ne Reise nach Jerusalem.
-hab um halb 11 erfahren, dass ich nen Wasserschaden im Zimmer hab -.- Meine Mitbewohnerin hat das zum Glück bemerkt, mir Bescheid gesagt und den Krempel aus der Ecke geräumt (ich hatte ja bis nachmittags Uni). Das ursprüngliche Problem ist auch schon behoben, aber die Wand ist in der Ecke total nass und stinkt... und auf den ganzen Stress, der jetzt auf uns (oder besser mich) zukommt, hab ich auch so richtig bock...

Antikeks:
-hab morgen endlich nen Termin, mit dem ich etwas hinter mich bringe, was ich schon viel zu lange vor mir her schiebe

Ich bin total müde, muss noch lernen und der Tag ist viel zu kurz.

Keks:

Die BWL Klausur Heute. 1 1/2 Wochen habe ich mich drauf vorbereitet, Beispielaufgaben gerechnet und und und... dann bestehen aber 50% der Klausur (sowie die Aufgabe mit den meisten Punkten) aus Themenbereichen, welche teilweise schon mit der 1. Klausur gedeckt wurden. Ich habe mich mehr auf Aufgaben konzentriert, welche von den letzten 2 Monaten handelten. Natürlich machte ich dort aber auch Folgefehler durch unklare Aufgabenstellungen (Warum bezieht sich Aufgabe 7.2 nicht auf 7.3 bzw. die Daten sind plötzlich anders? :rolleyes:)

Ich hoffe es werden noch 8 Punkte oder mehr.

Keks 2:

Mittwoch Bio Klausur über Mutationen, Stammbaumanalysen und pränataldiagnostik. Durch Auswendig Lernen kann man wenigstens 2/3 abdecken, allerdings besteht die Klausur eh wieder aus Anwendungsaufgaben.

Naja, wünscht mir Glück. Anfang der 12 wollte ich unbedingt nen 1,x Schnitt erreichen, in der 12.1 stand ich bei 2,4. Solche überflüssigen Fächer wie Religion (ist in der Oberstufe "etwas schwerer" als noch in der 10. Klasse ;) ) versauen einen sowas aber, wenn man einmal eine andere Meinung als der Lehrer hat.

So genug geschrieben. Ich muss ein mind. 500 Wörter langes Essay für Englisch schreiben. Habe ich schonmal erwähnt, dass Schule verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt (ich freue mich schon aufs Studium, wenn ich denn eins Anfange) ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet:

- SIE ist wieder bei uns in der Firma
- ICH kann bei ihrem Anblick keinen klaren Gedanken mehr fassen, weil SIE überall ist..
- ICH hab keine Chance..

Internet wird immer langsamer (DL Geschwindigkeit sinkt ungefähr alle 2 Tage).

128 KB/s -> 70 KB/s -> 40 KB/s -> 35 KB/s -> 13 KB/s :motz:

Es :kotz: mich an. :motz:

Meine Mutter. oO
Kieferorthopäde. -.-

Steam geht nicht, gerade WENN ich mal schön Abends Zeit habe um 20 Minuten UT III zu zocken. -.-

Internet wird immer langsamer (DL Geschwindigkeit sinkt ungefähr alle 2 Tage).

128 KB/s -> 70 KB/s -> 40 KB/s -> 35 KB/s -> 13 KB/s :motz:

Es :kotz: mich an. :motz:

hier dasselbe spiel. Die haben heute morgen irgendwas am Internet gedreht (bauliche Veränderung), sodass der speed doch weniger geworden is. Sogar speed.io sagt, dass die verbindung schlecht sei....

speed.io.png

Download: Ausreichend

Gesamtqualität ihres Zugangs: Befriedigend

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ich will auch so ne Leitung. DSL 100(0) ist Mist.

hahahaha er heult über 40.000kbs down und 10.000kbs up :d:d:d

es war schließlich schonmal mehr. es kann natürlich auch sein, dass hier wieder 1000 leute am saugen sind...

€: @ TheNameless: Eig. brauch ich so ne Leitung garnich. Fürs surfen und ab und zu Bilder hochladen ist das doch reichlich zügig, ich zocke eh nich mehr und saug auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir gerade auch als DSL 3000-Nutzer. :(
Boah, der will einfach nicht mit Steam verbinden. -.- Jemand dasselbe Problem?
(Erkennbar an der leeren Friendslist mit der super Mitteilung)

Ja weil´s Fernsehen ist. Und Fernsehen BEI DEM SENDER, UM SEINE ZEIT HERUM, tut man einfach nur aus tieeeefster, tiieeeeefster

tiefster Langeweile. :p^^

Informatik heude wird mal wieder der größte Kindergarten überhaupt.. wozu hab ich mich für den Kurs angemeldet, wenn da nur Trottel sind die nichts auf die Reihe bekommen und wir nur Dinge machen die keine Sau interessiert?!

Informatik heude wird mal wieder der größte Kindergarten überhaupt.. wozu hab ich mich für den Kurs angemeldet, wenn da nur Trottel sind die nichts auf die Reihe bekommen und wir nur Dinge machen die keine Sau interessiert?!

Ist das nicht die Definition von Schule? :d

Sonnenbrand vom Solarium gestern :heul:

Tja, wer sich in son Toaster legt ist selber Schuld. Aber hast wenigstens gleich 2 Punkte auf der hautkrebsliste abgearbeitet: Sonnenbank + Sonnenbrand. Gott bin ich froh wenn dieses neue 18er Gesetz in Kraft tritt....

@Topic: Heute wieder Nachtschicht :kotz: Bleibt bloss zu hoffen, dass bissle was zu tun ist, sonst wirds wieder zäh wie Gummi mit der Zeit....

Mods .motz: :motz:
Zuerst Polarcat und nu MJ :heul:

Antiqeqs: Dax unter 4000 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.